PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Bundesliga wird Borussia Dortmund bereits als neuer Deutscher Meister gefeiert



Ratatia
15.04.12, 23:47
Nach dem Sieg über den Tabellen-Zweiten, Bayern München und dem Tabellen-Dritten Schalke 04 laufen bereits in Dortmund die Planungen für die Meisterfeier und evt. die Double-Feier als Pokalsieger.

Termin soll erst der Nachmittag am 13. Mai 2012 sein ... ( wegen der Landtagswahl in NRW am 13. Mai 2012)

Ich denke, dass die "Zecken" - so werden sie hier genannt- beide Ziele erreichen werden.


Falls ihr nicht wisst, was Zecken sind, habe ich eine kleine Erklärung in humorvoller Art aus einem Originlartikel zum Thema Zecken etwas modefiziert. interessiert ? klick hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?150777-Zecken-Saison-hat-fr%FCh-begonnen-Panik-unn%F6tig&p=1075515#post1075515)

lars.berlin
16.04.12, 12:08
Fußball: Die Schale ist so gut wie weg - FC Bayern München wird gnadenlos ausgepfiffen

Am Samstag traf der FC Bayern München auf den FSV Mainz 05. Es war die letzte kleine Hoffnung, doch noch einen Schritt in Richtung deutsche Meisterschaft zu machen und sich die Meisterschale zu sichern. Doch Bayern nutzte nicht die Möglichkeit.

Am Ende stand es 0:0 und für den FC Bayern München ist es nun nur noch theoretisch möglich, deutscher Meister zu werden. Nach lediglich 20 Minuten Spielzeit wurden die Bayern bereits ausgebuht. "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen! Wir sind euch doch scheißegal!", ärgerten sich Bayern-Ultras.

Fans pfiffen den FC Bayern München gnadenlos aus. Bayern-Trainer Jupp Heynckes argumentierte, dass wahrscheinlich in den Hinterköpfen der Spieler das kommende Champions-League-Spiel gegen Real Madrid rumschwirrte. Somit konnte man, seiner Ansicht nach, nicht die volle Leistung zeigen.

Qualle:http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/bayern-lassen-sich-einnullen-23641914.bild.html


Greetz Larsi.

zikzak
16.04.12, 12:59
in den Hinterköpfen der Spieler das kommende Champions-League-Spiel gegen Real Madrid rumschwirrte.
Somit konnte man, seiner Ansicht nach, nicht die volle Leistung zeigen.

Mit solchem Geschwirre im Hinterkopf wird man weder Deutscher Meister, noch Pokalsieger und schon gar keinen Champions-League Titelgewinner!

Nur gucken - nicht anfassen!!

Lemmi
16.04.12, 15:45
Ich denke, dass die "Zecken" - so werden sie hier genannt- beide Ziele erreichen werden.


Ich weis ja nicht wo Du wohnst, kann es mir aber denken, aber bei uns wird der BvB nicht so genannt. Und nebenbei können wir am Samstag um 17:15 die Meisterschaft feiern!!

:div115::fussball_black_yell:div115:

Ratatia
16.04.12, 17:49
Ich weis ja nicht wo Du wohnst, kann es mir aber denken, aber bei uns wird der BvB nicht so genannt. Und nebenbei können wir am Samstag um 17:15 die Meisterschaft feiern!!

:div115::fussball_black_yell:div115:

Das glaube ich Dir gerne, habt es Euch ja redlich verdient.

PS: Google mal nach " Stadt der tausend Feuer"

Cim
16.04.12, 18:10
PS: Google mal nach " Stadt der tausend Feuer"
Hab ich da kommt raus : "Urmelhausen"....:156: