PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB ....das wars.



Satsucht
11.04.12, 22:02
nicht schlecht, bvb.
bayern ist raus.

wegomyway
11.04.12, 22:34
nunja , nach einer ecke sieht man zu das man von der torlinie wech kommt .... dann wäre das abseits gewesen ...
als gefoulter spieler den elfer selbst schießen ... die regel wurde wieder mal bestätigt und ego-robben hat mal wieder in das fettfass gegriffen ...

der ist doch derjenige gewesen der auch das abseits durch seine schläfrigkeit aufgehoben hat ....

wer also doppelt so blöd ist hat die meisterschaft nicht verdient ...

was aber beruhigt ....

wenn die gelben genauso genial in die gruppenphase der pilzliga spielen wie dieses jahr dann macht bayern alles richtisch .... lass die gelben meister werden und scheitern und bayern geht minimum ins halbfinale der pilzliga und sammelt ordentlich kohle ein .
ok , dafür haben sie keinen titel , aber können kaufen gehen ....
nun kein triple sondern duo möglich .... wobei das im grunde auch nicht möglich ist .... finale ist durchaus denkbar aber wenn gegen barca ... dann muss ego-robben den elfer nen anderen schießen lassen ...

wacheia
11.04.12, 22:39
Das könnte für die Bayrn ganz böse enden.

Meisterschaft ist futsch, ein Ausscheiden gegen real nicht absolut unwahrscheinlch.

Dann bliebe nur noch das Finale im DFB-Pokal. Gegen die Mannschaft, die die letzten vier Aufeinandertrefen gewonnen hat. Da können die Beine schwer und die Hosen voll sein, wenn man im Hinterkopf hat, am Ende vielleicht ohne alles dazustehen.

OLAOLA
12.04.12, 09:57
Ich schaue Werder um SIE gewinnen zu sehen,
ich schaue Bayern um SIE verlieren zu sehen.

Gestern war mal wieder ein Höhepunkt der Zufriedenheit erreicht, bei meiner Frau und mir. :schilder0058:

schakal007
12.04.12, 13:23
Da spricht der allerhöchste Sportsachverstand! Respekt!

Nachtfalke903
12.04.12, 17:58
Da spricht der allerhöchste Sportsachverstand! Respekt!

Wenn man schlecht spielt so wie die Bayern in der ersten Halbzeit ,so muß man damit rechnen,das man verliert. Dortmund ist die Nummer eins. total verdient, und so ein schönes Dusel gegen die Bayern auch der 4. Sieg in Folge. Wir werden zum Angstgegner für Bayern.

ufo9004
12.04.12, 18:56
Den Hoeneß sein Gesicht zu sehen nach Spielende ist schon super geil.

Die holen dieses Jahr von den geplanten 3 Pokalen wieder nichts.

Verkauft den Robben, solange er noch ein paar Mio´s bringt.
Erst hebt er beim Dortmunder Tor das Abseits auf, dann verschießt er den Elfmeter und als Krönung bekommt er aus 4 Metern den Ball nicht im Tor unter.
Auch ist nicht zu vergessen, jedes Jahr ist er 4 bis 5 Monate verletzt.

Humie
12.04.12, 20:11
Wir werden zum Angstgegner für Bayern.

Spielst du auch bei dortmund?

Naunzerle
12.04.12, 20:32
jetzt kommen die ganzen bayernhasser aus den löcher...

Satsucht
12.04.12, 20:44
nein, dass nicht.
jetzt mal ohne neid:
bayern spielt für den deutschen fussball die wichstigste rolle.
ohne den club währen wir in der uefa 5 jahreswertung nicht so weit wie heute.
über jahrzehnte war der club uns immer präsent.
natürlich hofft man immer auf ausrutscher, aber das ist im job ja auch so, wenn einer besser ist.
das spiel gestern war echt glücklich, und ein so sichere schütze wie robben, der mach so einen elfer im schlaf.
....so ist fussball, mach dir nichts draus, es kommen bessere zeiten mit mehr glück.
wenn ihr im eigenen stadion barca weghaut, sagt kein mensch mehr etwas über der fcb.
was wollt ihr denn? ihr habt doch alles erreicht.
..was soll ich denn sagen zu meinen hsv.
---da hast du das doch echt gut.
cool bleiben.
ich wünsche mir für uns deutsche auf jeden fall, das ihr das packt, auch wenn ich in hamburg immer gegen euch bin.

Humie
12.04.12, 21:22
Hast ja recht, aber das war keine normale niederlage. Das läuft schon unter demütigung. Die bayern hatten im gegensatz zu dortmund ihren dusel gestern nicht mit.

Satsucht
12.04.12, 22:00
jo, aber so ist das doch,
das gleicht sich immer aus.
-----heute hast du pech und morgen glück.
.....was ist erstaunich fand: der ebbers von pauli sagt nach schiri nachfragung (gegen union berlin, 2. liga):
"es war handspiel"
unglaublch aber hut ab.
-> was hing davon ab, bei einen spielstand von 1:1 wo es um alles ging.