PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund schon Meister?



Ratatia
11.04.12, 22:02
ja !!!!!!!!!

harte
11.04.12, 22:15
ja !!!!!!!!!

Und das freut einen Blauen???

Cim
11.04.12, 22:18
Möchte heute nicht mit Robben tauschen..:-)

wacheia
11.04.12, 22:37
Ja, das war die Meisterschaft für den BVB.

Robben tut mir nicht leid.

Mich nervt dieser Schwalbenkönig schon immer.

Damit meine ich nicht die Situation, die zum Elfmeter führte. Der war berechtigt.

Mich nervt, dass Robben im Spiel bei jeder kleinsten Berührung abhebt und den sterbenden Schwan mimt.

Ratatia
11.04.12, 22:56
Und das freut einen Blauen???

Dortmund hat verdient gewonnen, .... und ich möchte da nicht den verschossenen Elfmeter .. nur als Grund in den Vordergrund schieben. Ich persönlichlich habe 0 : 1 für Bayern getippt; nur Dortmund hatte die besseren Nerven ?

wegomyway
11.04.12, 23:00
und das der nun auch noch selber (ver)geschossen hat . da ist wieder sein ego rausgekommen . so nah liegen aber gut und bös nebeneinander . ein gefoulter sollte nicht selber schießen . die bayern haben doch genug in ihren reihen die das mehr als gut können ...

wenn ich heute die anderen ergebnisse so sehe ... schalke versemmelt deutlich .... und für mich das team überhaupt in der bundesliga ... hannover 96 ... gegen magath gewonnen und wenn die das halten können sind sie nächstes jahr wieder international dabei ... die haben bis zu mausscheiden mehr spass gebracht wie die anderen deutschen teams , von denen erwartet man das ja , aber von hannover ... daher sind die für mich das team der diesjährigen saison

freim
12.04.12, 00:04
Hat eigentlich jemand außer mir bemerkt, dass der Ball ca. 5-10 cm vor der weißen Linie des Eckraum-Viertelkreises lag, als der entscheidende Eckstoß getreten wurde? Das konnte bei den vielen Wiederholungen deutlich erkannt werden. Der Eckstoß hätte nach Regel 17 (DFB Fußball-Regeln) abgepfiffen und wiederholt werden müssen. Endstand des Spieles wäre dann 0:0. Hinweis: Ich bin kein Bayern-Fan.

wacheia
12.04.12, 00:07
Der Eckball hätte nicht wiederholt werden müssen.

Wenn der Ball falsch liegt, wird er ja gar nicht erst freigegeben.

Gibt der Schiedsrichter den Eckball frei, kommt keine Wiederholung (aus diesem Grunde) in Betracht.

Zudem: Dann hätte halt der wiederholte Eckball zum Tor geführt.

Hinweis: Ich bin weder Bayern- noch BVB-Fan. :-)

shory
12.04.12, 08:13
komisch,
ich bin wieder mal ganz anderer meinung als die sog. experten und wacheia, was den strafstoss(elfmeter) betrifft. da versucht der torwart an den ball zu kommen, der "gewitzte" stürmer spitzelt den ball irgendwohin und lässt sich dann, einfädelnd, über sie ausgestreckten hände fallen. schiedsrichter fallen drauf herein, für mich ist es eine schwalbe. es gibt auch noch ähnliche situationen: es führt einer in hohem tempo den ball, wird eng verfolgt und pleibt urplötzlich stehen. natürlich wird er umgerannt, foul.
ja mei, so isses halt, kannst nix machen.
mfg

supi
12.04.12, 12:27
wenn man in einer Runde 2mal gegen Gladbach und 2mal gegen Dortmund verliert !! Dann wirds halt schwer Meister zu werden wenn Bayern nur die zwei Heimspiele gewonnen hätte wären Sie jetzt am Platz an der Sonne !! und so wirst halt zweiter

Egal gibt ja noch zwei Titel zum holen (träumen darf man ja )

Für mich ist auch wichtig das der SC Freiburg drinne bleibt

Viele Grüße aus Baden Supi

Humie
12.04.12, 21:43
Hehe, ich bin dafür das der sc paderborn aufsteigt. dann hab ich es nicht weit bis ins stadion.

lars.berlin
13.04.12, 10:49
Wut-Schwur bei Bayern München: Jetzt soll unbedingt das Pokal-Double her

Die Meisterschaft muss Bayern München nach der verpatzten Partie gegen Dortmund wohl abschreiben. Dies ist sich auch Karl Heinz Rummenigge bewusst.

Doch statt in Trauer zu versinken, blicken die Spieler und die Verantwortlichen nach vorne. Jetzt schwor man sich, wenigstens noch das Pokal-Double zu holen, da das Triple unmöglich geworden ist.

Das bedeutet, dass der DFB Pokal und auch die Champions-League-Trophäe unbedingt geholt werden sollen. Dazu müssen die Bayern allerdings kommende Woche an Real Madrid vorbei.

Qualle:http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/jetzt-wollen-sie-das-pokal-double-23608120.bild.html


Greetz Larsi.

wysiwye
13.04.12, 14:39
Hat eigentlich jemand außer mir bemerkt, dass der Ball ca. 5-10 cm vor der weißen Linie des Eckraum-Viertelkreises lag, als der entscheidende Eckstoß getreten wurde?

Bei Sky wurde das doch ständig durchgenudelt, aber alle waren sich unisono einig: Dortmund hat zurecht gewonnen. Ja, die armen Lederhosen, die haben sie wohl jetzt voll.;-)

Hawak
13.04.12, 14:41
Wut-Schwur bei Bayern München: Jetzt soll unbedingt das Pokal-Double her


Mann, mann, es vergeht auch kaum ein Tag, an dem einer der Oberhansels vom FCB keinen Müll von sich gibt - und alles nur, weil man ein kleines Fußballspielchen verloren hat;-))

Der Kalle sollte seinen Laden anstatt auf Pokal-Double mal besser auf Vize-Triple einstellen, wär' doch auch ein schöner Erfolg!

Bobby
13.04.12, 16:16
Hawak, da muss ich Dir leider recht geben, es quatscht immer einer.

Haltet doch mal die Klappe und laßt einfach Taten sprechen.


Bayern wird nun alles verlieren!

Auch wieder Bauchgefühl, ich sollte mal eine Untersuchung beim Arzt beantragen. ;)

Gruß

Bobby


Nachtrag: Ich hoffe, ich irre mich ;)

Ratatia
13.04.12, 16:23
...hmmm, sollte morgen Dortmund verlieren und Bayern wird morgen eh gewinnen, kann es noch einmal spannend werden bei den 3 restlichen Spielen. Bayern hat immerhin das bessere Torverhältnis.

Bobby
13.04.12, 16:40
Würde ich Dich nicht besser kennen, würde ich sagen:

Der glaubt an den Weihnachtshasen an Pfingostern:el:

Gruß

Bobby

buedi30
13.04.12, 16:51
Gebe Ratatia Recht. Die Messe ist noch nicht gelesen. Morgen gegen Schalke 3 Punkte verspielt und schon ist der Druck wieder da. Abwarten.Ich hoffe auf den BVB. Diese Saison den schönsten Fussball gespielt, stehen zu Recht da oben. Sind eine Mannschaft, haben das Fehlen von Götze oder auch Anfang der Saison Shain (schreibt man den so?) kompensieren können. Keine teuren Einzelspieler, sondern eine funktionierende Mannschaft. Respekt!