PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Königlichen" schießen sich gegen Nikosia für die Bayern warm.



Ratatia
05.04.12, 00:10
Madrid - Real Madrid hat im Schongang das Traum-Halbfinale gegen Bayern München perfekt gemacht.

Die "Königlichen" setzten sich im Rückspiel gegen das Überraschungsteam APOEL Nikosia aus Zypern auch ohne Mesut Özil und andere Stars 5:2 (2:0) durch, nachdem das Hinspiel bereits 3:0 für den spanischen Tabellenführer ausgegangen war.

"Wir haben das erreicht, was wir wollten. Wir stehen im Halbfinale", erklärte Cristiano Ronaldo, schränkte aber ein: "Gegen die Bayern wird das ein sehr schwieriges Spiel."

Bayern trifft am 17. April im Hinspiel zu Hause auf Real, am 25. April findet das Rückspiel in Madrid statt. Quelle (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_539326.html)


Die beiden Termine habe ich fest vorgeplant. Ich hoffe, dass wir zwei super Duelle sehen werden.

Tomyslav
05.04.12, 08:39
Ein super Halbfinale und hoffentlich reicht es für das Traumfinale gegen Barcelona daheim in München

Bobby
05.04.12, 20:35
Interessanterweise schiebt Real die Favoritenrolle ab.

Sie sind es aber, nämlich Favorit.

100 Tore bereits in der Liga, fast sicherer Meister

VOR BARCA.

Aber Real gegen Bayern ist meines Erachtens etwas völlig Anderes.

Es waren immer Festtage, es war Leidenschaft,
sehr oft guter Fußball, immer viele Tore, teilweise Fan- und Klub-Freundschaften und ...

...die haben genausoviel Respekt vor Bayern, wie umgekehrt.

Es wird sehr, sehr schwer...aber es ist möglich.


Ich freue mich sehr!

Auf geht`s Bayern, auf geht`s.


Gruß

Bobby