PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktvorstellung 4-Sat- Multischalter + Einkabeltechnik: DCT DELTA MSU 1708K-3



LunaBase
02.03.12, 15:32
Hallo Leute,

hiermal ein Produkt, das 16 Sat-ZF-Eingänge hat, also 4 Sat-Positionen einspeisen kann und ein Terrestrisches Signal und eine EINKABELLÖSUNG integriert hat.

Der DCT-DELTA MSU 1708-K3.

Dieser Multischalter beherrscht das UNICABLE, das sogenannte SCR-Protokoll nach EN50494.

Das besondere an dem Multischalter, sind die kleinen Schalter an jedem der 8 Ausgänge. Mit diesen Schaltern kann man festlegen was empfangen werden soll. Entweder, das LEGACY Signal, also ein herkömmliches Sat-Antennensignal für alle 4 Sat-Positionen oder eine Einkabellösung, bei der man pro Ausgang 3 Reciever anschalten kann im UNICABLE-Betrieb.

Im Unicable-Betrieb kann man folgende Einstellungen machen pro Ausgang:

Option Sat A + Sat B
Option Sat A + Sat C
Option Sat A + Sat D
Option Sat A

Wobei die Option A für UNICABLE-Reciever sind, die den Mehrpositionen-Empfang nicht unterstützen.

http://www.dct-delta.de/download/aktuelles/Prospekt_UniComb-MSU_2011-04.pdf


Autor: Lunabase von www.spinnes-board.de

buedi30
03.03.12, 07:49
Das betutet aber doch, das ich immer nur maximal 2 Satelliten an den Receivern empfangen kann. Oder verstehe ich das falch?

LunaBase
03.03.12, 10:24
Guten Morgen buedi30....

im UNICABLE-Betrieb, ja. Hier hat man, auf maximal 2 Satelliten Zugriff. Wobei hier man kombinieren kann.
Finde ich soweit interessant, in einem Mehrfamilienhaus mit verschiedenen ausländischen Familien.
Pro Ausgang, kann man dann 3 Reciever anschließen.

Im Legacy-Betrieb, also herkömmlich, hast Du auf alle 4 Satelliten Zugriff.

Gruß Luna