PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bayern Krise



Bobby
24.02.12, 18:00
Liebe Sportskollegen,

es ist nicht nötig einen ehrlichen Fußballfreund zu schonen.

Deswegen frage ich euch (und mich schon lange):


Woran liegt das schlechte Fußball-Spiel eines FC Bayern,

der in der Vorrunde noch fast Jeden begeistern konnte :grinsend0228:


Eine kleine Umfrage hierzu ist nun gestartet, persönliche Anmerkungen aber wohl erlaubt und sicher von allen gewünscht.


Übrigens: Für mich ist es unerklärlich ;)

Besten Gruß

Bobby


Nachtrag: Die Umfrage ist in einer Mehrfachauswahl und öffentlich gehalten

wacheia
24.02.12, 18:01
Eine Erklärung habe ich auch nicht. (Dieser Punkt fehlt noch bei den Auswahlmöglichkeiten).

Freuen tut es mich trotzdem. :385:

Nachtrag:
Der Trainer sieht ein, dass auch er Schuld hat.

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/kritik-an-ihm-sei-berechtigt-22818896.bild.html

Dr.Dream
24.02.12, 19:59
Ich sehe da noch keine Krise, die Bayern sind als einzigster Verein in 3 Wettbewerben vertreten !

Die habe gerade vielleicht ein kleines Formtief mehr aber auch nicht. Am Sonntag gibt es ein Befreiungsschlag und alles ist wieder im Lot.:ANYWORD:

uslaender
24.02.12, 20:02
Bayern spielt schlecht, warum
die waren nie besser, sondern die Gegner schwächer!

Humie
24.02.12, 20:26
Im moment könnten die auch auf ein leeres tor schießen, der ball ginge glatt nebenher, aber das hats immer wieder mal gegeben, die kommen schon wieder keine bange.
Das einzigste was mich daran stört ist das der gelb schwarze haufen wegzieht. Nur wie lange hat der trainer noch schonzeit, oder wann kommen die ersten zweifel?

harte
24.02.12, 20:44
Ich glaube das monentan mehrere Sachen dazu beitragen das nichts läuft.
Fangen wir in der Abwehr an: steht unsicher, Lahm ist zur Zeit ein Schatten von früher, Boateng, Rafinha schlecht, Badstuber noch der beste :(
Mittelfeld: Kein Antreiber oder einer der Befehle gibt (wie van Bommel einer war). Schweini verletzt, Müller, Roben, Kroos nicht sogut wie sonst, Ribery noch der beste
Sturm: Gomez trifft zur Zeit nichts (hatten wir aber schon öfter aber dann sprangen andere ein, zur Zeit leider niemand.
Hoffe auf die Wende gegen Schalke.

shory
25.02.12, 10:02
ich sag lieber mal nix!

buedi30
25.02.12, 10:22
Mir fehlt hier ein Führungsspieler, der die anderen mal in den allerwertesten Tritt. Lahm ist das definitiv nicht, kein Kahn, kein van Bommel mehr da.
Selbst ein Neuer ruft nicht mehr die Leistung ab die man von ihm gewohnt war.

LunaBase
25.02.12, 10:36
Ehrlich gesagt sind die Bayern mir egal....Ups, hoffentlich liest das nicht mein Sohn.... ;-)


Den Bayern fehlt es im Moment an Stärke und Taktik. Ich finde keine klare Linie vom Trainer. Und von der Präsenz der Spieler bin ehrlich gesagt enttäuscht. Bin mal auf die EM2012 gespannt.......

Eher unzufriedenheit bei den Spielern, vielleicht sogar Frust???

Ribery ausgewechselt, Handschlag verwehrt.....

leo2001
25.02.12, 12:13
Alle reden von der Bayernkrise..

Am Sonntag werden aber alle sehen das Schalke den Bayern nicht das Wasser reichen kann.
Grüße vom VFB Fan...

Dr.Dream
26.02.12, 17:19
Ich sehe da noch keine Krise, die Bayern sind als einzigster Verein in 3 Wettbewerben vertreten !

Die habe gerade vielleicht ein kleines Formtief mehr aber auch nicht. Am Sonntag gibt es ein Befreiungsschlag und alles ist wieder im Lot.http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Na was habe ich gesagt, alles wird gut.:15:

Ratatia
26.02.12, 17:21
Herzlichen Glückwunsch zu drei verdienten Punkten, Dreampower.

leo2001
26.02.12, 17:28
Alle reden von der Bayernkrise..

Am Sonntag werden aber alle sehen das Schalke den Bayern nicht das Wasser reichen kann.
Grüße vom VFB Fan...

Wie Recht ich hatte.. grins

Ratatia
26.02.12, 17:31
Ja, wo Du Rechst hast hast Du Recht. Schalke wurde nicht "auseinandergenommen" aber verdient besiegt.

schakal007
26.02.12, 17:47
Na-es hätten aber doch 2-3 Tore mehr sein "müssen"!