PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokal...Dortmund wieder im Glück



Bobby
12.02.12, 11:34
Der alte Bundesliga-Klassiker zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern München wird zum Höhepunkt des Halbfinales im DFB-Pokal.

In der anderen Halbfinal-Partie trifft der letzte verbliebene Zweitligist Greuther Fürth auf Borussia Dortmund.

Dortmund trifft hiermit zum fünften Mal auf einen unterklassigen Gegner.

Nachdem der FC Bayern beide Spiele dieser Saison gegen Mönchengladbach verloren hat und der BvB nicht immer Glück haben kann, steht das Finale ja nun fest:

Greuther Fürth gegen Bayern München :ANYWORD:

Oder was meint ihr?

Gruß

Bobby

rqs
12.02.12, 11:41
BvB : BMG

Es kann nur einen geben!

CU rqs

Dr.Dream
12.02.12, 11:44
BvB : BMG

Es kann nur einen geben!

CU rqs

Wunschvorstellung! :fussball_red_white::thefinger:

Dr.Dream
12.02.12, 11:46
Der alte Bundesliga-Klassiker zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern München wird zum Höhepunkt des Halbfinales im DFB-Pokal.

In der anderen Halbfinal-Partie trifft der letzte verbliebene Zweitligist Greuther Fürth auf Borussia Dortmund.

Dortmund trifft hiermit zum fünften Mal auf einen unterklassigen Gegner.

Nachdem der FC Bayern beide Spiele dieser Saison gegen Mönchengladbach verloren hat und der BvB nicht immer Glück haben kann, steht das Finale ja nun fest:

Greuther Fürth gegen Bayern München http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Oder was meint ihr?

Gruß

Bobby

Hallo Bobby,

ganz deiner Meinung.

Irgendwann muss ja das Glück die Dortmunder verlassen.:gluck:

Humie
12.02.12, 11:46
Nachdem der FC Bayern beide Spiele dieser Saison gegen Mönchengladbach verloren hat und der BvB nicht immer Glück haben kann, steht das Finale ja nun fest:

Greuther Fürth gegen Bayern München :ANYWORD:

Oder was meint ihr?

Gruß

Bobby



Jo gerne. Wichtig ist nur das der bvb raus ist, alles andere wird man sehen. :156:

Bobby
12.02.12, 11:49
Dortmund gegen Gladbach wäre aus bayerischer Sicht relativ unattraktiv.

Humie
12.02.12, 11:53
Nicht nur aus bayrischer sicht, auch aus owl sicht.

Bobby
12.02.12, 12:03
Damit wir die Benutzer dieses hilfreichen Boards nicht dumm sterben lassen müssen:

OWL bedeutet: Ohne wesentliche Leistung:div115:


Quatsch: OstWestfalen-Lippe


Zum Thema zurück: Ich glaube tatsächlich, dass rqs` Voraussage des Finales Realität wird.


Gruß

Bobby

Dr.Dream
12.02.12, 12:26
Wie Franz Beckenbauer sagen würde Schau'n mer mal.

Das Dortmund ins Finale kommt bin ich mir sicher bei Gladbach noch nicht da hat der FCB noch ein Wörtchen mit zu reden.

Ich würde mir das Finale FC.Bayern München gegen Borussia Dortmund wünschen.

rqs
12.02.12, 13:34
Wunschvorstellung! :fussball_red_white::thefinger:
Ja klar, aber alles andere auch!

CU rqs

Urmel
12.02.12, 16:08
Hallo,

mein Wunsch wäre BMG gegen BVB. :schilder0058:

Zur Not auch Bayern gegen BVB. :schilder0564:

Ich hoffe, dass (auf die internationelen Wettbewerbe gesehen) Fürth nicht das Finale erreicht... :Sorry:


Gruss Urmel :mamo0210:

Humie
12.02.12, 19:59
Damit wir die Benutzer dieses hilfreichen Boards nicht dumm sterben lassen müssen:

OWL bedeutet: Ohne wesentliche Leistung:div115:


Quatsch: OstWestfalen-Lippe


Zum Thema zurück: Ich glaube tatsächlich, dass rqs` Voraussage des Finales Realität wird.


Gruß

Bobby

Rischtich.

six6
12.02.12, 20:01
Die Überschrift kann NUR von einem Blubber-Anhänger kommen ...