PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN7 und Jdownloader



Heval
28.01.12, 22:45
Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage:

Sobald ich den Jdownloader öffne und eine größere Datei herunterladen möchte, dann fährt mein Laptop irgendwann mal in den Standby.

Kann es sein, dass der Jdownloader während er läuft auch in den Standby fährt?? Ich habe das so festgestellt und wollte meinen Laptop abends laufen lassen OHNE das er in den Standby fährt und den Jdownloader unterbricht.

Kann mir wer einen Tipp geben??

Vielen Dank

sAbBaLaTz
28.01.12, 22:52
"Standby während dem Download verhindern"

unter Einstellungen / Essentiell anhaken...!!

NicoNVP
29.01.12, 10:41
Stell mal den Windows Energiesparplan auf höchstleistung oder ändere den entsprechenden Punkt in deiner aktuellen Einstellung . Da steht dann Standby nach xx min. Wenn win in den Standby geht tut jd auch pause machen, das ist normal.

Heval
29.01.12, 13:15
Danke euch für die HInweise,

aber eine Sache hätte ich noch:

BEim Jdownloader und einem Container kann es schon mal sein, dass mehrere Dateien heruntergeladen werden müssen, weil die Datei zu groß ist.
Nun aber fragt der Downloader bei jedem Download eine Captcha Nummer ab, angenommen ich mache das in der Nacht aber wenn ich den ersten Capthca eingegeben habe dann wurde maximal die eine einizige Datei geladen weil ich nicht da war um bei den restlichen Dateinen einen Captcha Code eingeben zu können.

Könnte man das umgehen?

Danke

NicoNVP
29.01.12, 13:24
Das Captcha kommt wenn man Freeloader ist.. Wenn du bezahlt hast bei dem entsprechenden Anbieter sollte es nicht passieren. Bei mir ist es jedenfalls so.

Heval
29.01.12, 13:37
Aha das ist also der Unterschied.

Dann vielen Dank dafür.

NicoNVP
29.01.12, 13:42
Kein Problem.