PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spannende Bundesliga



Bobby
28.11.11, 17:35
...dank Mainz 05 haben wir genau, die Mannschaft auf Platz 1,

die es national wahrscheinlich am Besten kann:

Borussia Dortmund.


Aus Münchner Sicht ist es negativ faszinierend,

wie schnell aus purer Euphorie betroffene Gesichter entstehen können.


Doch genau das ist es, was ich liebe...mehr davon bitte


Gruß


Bobby


Hier endet mein Beitrag
.................................................. ................................................

Cim
28.11.11, 18:14
Mir gefällt was Gladbach z.Zt. leistet, dies besonders...:grinsend0265:

13097

Ratatia
28.11.11, 18:44
Der Karnevalsverein hat ein super Spiel abgeliefert. Als ich so ca. in der 65 Minute das Spiel eingeschaltet hatte und das Ergebnis sah, konnte ich es kaum glauben. Das 3 : 1 war auch super herausgespielt: Wäre die Verlängerung ein bisschen länger ausgefallen hätte Bayern sicher noch punkten können, aber diesesmal war der "Fußballgott" auf Mainzer Seite.

Am 15. Spieltag sieht es sicher wieder ganz anders an der Tabellenspitze aus.

Cim
28.11.11, 22:38
Am 15. Spieltag sieht es sicher wieder ganz anders an der Tabellenspitze aus.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, denn Gladbach wird die Tabelle führen....http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Ratatia
29.11.11, 15:17
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, denn Gladbach wird die Tabelle führen....http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Das kann natürlich auch passieren.

blaster68
03.12.11, 22:31
Die "Zwei" Borussias haben sich Heute ein tolles Match geliefert. Die gehöhren beide da vorne hin, was man von den Bremern nicht sagen kann. Die Bayern bleiben absolut in der Reichweite, auch wenn wieder 1 Punkt vorne. Im übrigen haben die beiden Borussias auch die Bayern geschlagen ( auch Mainz u. Hannover).

chachorro
11.12.11, 16:33
Hallo,
bin gerade in Brasilien und schaue mir gleich im internet die Partie Dortmund-Lautern an auf esporteinterativo.com.br, ist für jeden zugänglich. Die bringen immer tolle Spiele. Egal ob die Ligen in Italien, Spanien,Deutschland, oder CL-Spiele. Gestern kam die Partie Bremen-Wolfsburg. Der Kommentar ist zwar auf portugiesisch, aber egal. Ich weis allerdings nicht, ob diese Seite in Deutschland freigeschaltet ist.