PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Harald Schmidt Show



lars.berlin
21.11.11, 14:17
Hi zusammen,

das könnte manche Liebhaber des gepflegten Rock´n´Rolls interessieren:

"Am Dienstag, 22. November 2011, trifft Harald Schmidt auf alte Bekannte: Motörhead-Frontman Lemmy nimmt zum Talk neben Harald Platz. Seine Band bringt er natürlich auch mit und heizt dem Studiopublikum ordentlich ein."


Die Harald Schmidt Show lohnt sich - wie ich finde - in letzter Zeit öfter mal musikalisch. Vor kurzem war Seasick Steve zu Gast. Letzte Woche gab es einen schweinegeilen Auftritt von Kenny Wayne Sheperd, den man hier noch einmal genießen kann:

http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-show/video/clips/clip_kenny-wayne-shepherd-live_237104/


Rockin' Greetz Larsi.

crx
21.11.11, 15:24
Ich umgehe diese Sendung :rauchende0038:
Könnte aber mal eine Ausnahme werden ... ??? mal sehen

lars.berlin
21.11.11, 16:08
Ich umgehe diese Sendung :rauchende0038:
Könnte aber mal eine Ausnahme werden ... ??? mal sehen

Ich kann den H. Schmidt auch nicht sehen, aber für Mr. Kilmister ziehe ich mir das rein !!!

Greetz Larsi.

PFARRER
22.11.11, 09:50
Also ich nehme es mir jedesmal auf u. schaue es an. Ist zur Zeit wieder ähnlich wie in den Neunzigern. Ohne Andrack u. Pocher, die Flachplatten. Auch die Musik ist fast jedes Mal sehr gut. Die Werbung wird vorgespult u. dann hat man ne lustige tagesaktuelle halbe Stunde. Besser als Daily-Talk auf ARD.

PFARRER
30.11.11, 10:11
War doch geil der Motörhead-Auftritt.:38:
Übrigens: Schmidt kommt im neuen Jahr wieder 3x die Woche (DI-DO).