PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Götze zum 1. FC Bayern...ab wann?



Bobby
27.10.11, 13:57
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Mario Götze den Verein in Richtung Süden verlässt.

Ab wann aber wird er für den 1. FC Bayern spielen?

Eure Meinung wäre interessant.


Gruß

Bobby



hier endet der Umfragebereich
.................................................

buedi30
27.10.11, 14:02
Habe da darf er nicht hin genommen, meine damit aber "noch nicht" der FCB hat schon viele junge Talente verbrannt, lasst den Jungen noch ein wenig reifen, dann gehört dahin.

Dr.Dream
27.10.11, 14:31
1. FC Bayern ? Den Verein kenne ich gar nicht, dachte immer der heißt FC. Bayern. Link (http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/start/index.php)

Für mich geht er nächstes Jahr dort hin und sitzt erst mal auf der Bank um zu gucken was die ganz großen machen. :ANYWORD:

wacheia
27.10.11, 14:38
1. FC Bayern? Noch nie gehört.

Spielen die in der Kreisliga C? :grinsend0296:

Spaß beiseite:

Ich fände es zwar schade, wenn er dort auf der Bank versauern würde, glaube jedoch, dem Ruf des großen Geldes werden er und sein jetziger Klub folgen. So spielt er nächste Saison beim FC Bayern.

buedi30
27.10.11, 14:39
Mann sind das alles Klugscheißer hier ;-)

Lemmi
27.10.11, 14:47
Als Dortmunder Spieler darf man grundsaätzlich zu allen Vereinen wechseln, außer zu zweien die absolutes Tabu sind. Der Erste sind die "komischen" und der zweite sind die Buyern. Ich denke wenn M.Götze den nächsten logischen Schritt macht, geht er ins Ausland.
Grüße aus Dortmund.

Nachtfalke903
28.10.11, 07:55
glaube ich nicht. weil 1. Seine Eltern dagegen sind und seine Berater auch. Ich glaube da wechselt Mario eher ins Ausland. Und ich glaube 2. Jürgen Klopp gibt Götze nicht her nicht für 100 Millionen. Da beißen sich die Bayern die Zähne aus. Außerdem 3. würde er bei den Bayern nur auf der Bank sitzen weil die in der Topelf gar keinen Platz haben. (siehe Olic, Pranjic.) Klose haben die auch weggegeben und er wird bei Lazio veehrt. Und macht seine Tore. Götze und Bayern das wird nix..... wie sagt der Höhnes bei Sky " Laßt Euch den Schmarrn nicht erzählen".

Ratatia
28.10.11, 14:53
Ich denke, der Bayern-Clan bekommt jeden Spieler, wenn denn nur der "Preis" stimmt.

Cim
28.10.11, 16:30
Ich denke, der Bayern-Clan bekommt jeden Spieler, wenn denn nur der "Preis" stimmt.
So ist das wenn mann zu viel davon hat..

six6
28.10.11, 17:12
So ist das wenn mann zu viel davon hat..

Es gibt aber auch Vereine, die bereit sind, noch mehr zu bezahlen. Deshalb wäre ich mir nicht so sicher.

Cim
28.10.11, 17:17
Es gibt aber auch Vereine, die bereit sind, noch mehr zu bezahlen. Deshalb wäre ich mir nicht so sicher.
Sicher ist man doch nie, aber die haben nun mal mehr Mittel, also ist die Wahrscheinlichkeit ist sehr Hoch,

und dazu kommt noch, für viele der Spieler ist es ein Traum beim Bayern zu spielen.

Bobby
28.10.11, 18:08
Momentan möchte ich Mario Götze gar nicht beim FC Bayern haben.

Keinen Konkurrenzkampf mit anderen hervorragenden Fußballspielern,

von denen dann einer oder zwei das Nachsehen haben müssen.

Bitte lasst dieses Supertalent reifen, wo es momentan ist

und uns weiterhin viel Freude bereiten.


Gruß

Bobby


Nachtrag: Danke an Jeden, der die Umfrage versteht ;)

Ratatia
28.10.11, 21:28
Ich denke, der Bayern-Clan bekommt jeden Spieler, wenn denn nur der "Preis" stimmt.

..und ich denke, das er bereits auf der Einkaufsliste steht. ... es wird bis zum Wechsel nicht viel Zeit vergehen.

Lemmi
29.10.11, 15:47
..und ich denke, das er bereits auf der Einkaufsliste steht. ... es wird bis zum Wechsel nicht viel Zeit vergehen.

Träum mal schön weiter :-)

Bobby
29.10.11, 16:19
Ein wenig Sinn und gedanklichen Inhalt

sollten die Beiträge hier schon haben, Lemmi.


Wir wollen doch alle unseren Spaß,

also zerstört ihn nicht.

Gruß


Bobby

wegomyway
29.10.11, 21:22
ich stimm nicht ab ...
ob der wechselt oder nicht ist nur eine sache des geldes . wohin ist dabei völllig unwichtig . der geht auch auf die insel zu "merte" wenn die kohle und umfeld stimmt ... oder eben zu rooney und lässt sich mal zeigen wie es sich anfühlt von hinten zertreten zu werden :grinsend0120:
ach leute ... der hat doch bisher nichts riesiges geleistet . mag ja sein das der technisch versiert ist , aber dewegen den gleich zu einem "white-brasielianer" zu machen halte ich für mehr als überbewertet und übertrieben . auch mag es sein das der in germany ein riesentalent ist ... na und , gibt es in jedem land ... der soll erstmal mehr wie drei jahre saugut spielen , woche für woche und dann soll er mal in eine der topligen wechseln .... dort weht ein anderer wind als in germany bei dortmund und dann wollen wir mal sehen wie weit das durchsetzungsvermögen ist