PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2014 : Fußballfans müssen länger wach bleiben



greggy
23.10.11, 15:49
Hallo

WM 2014 : Fußballfans müssen länger wach bleiben

Die Anstoßzeiten für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sind nun bekannt.
Die Gruppenspiele laufen teils um drei Uhr nachts.

Quelle : quotenmeter.de

*****************************************
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52773&p3=
*****************************************

Freundliche Grüße , greggy

Humie
30.10.11, 14:56
Geil, kannste nach dem spiel direkt zur arbeit fahren. Ist nur bitter wenn man beim spiel ein schönes pilsbier genießen will.
Und die ganzen fanmeilen und publick viewing, oje oje die armen wirte.

Ob so eine wiederhohlung wohl auch die massen auf die fanmeilen ziehen wird?

Cim
30.10.11, 15:31
Ist nur bitter wenn man beim spiel ein schönes pilsbier genießen will.


Warum..?

kenne einige, die nehmen sich 1 Monat Urlaub...

Ob mann die als Verrückt einstufen sollte lasse ich mal offen...:lol:

Bobby
30.10.11, 15:38
Es werden nicht alle Spiele um 3:00 Uhr stattfinden:

"...Die Gruppenspiele finden nach MESZ um 18.00, 21.00, 0.00 und 3.00 Uhr statt.
Die beiden frühen Spiele starten im Austragungsland demnach bereits um 13.00 Uhr.

Es ist davon auszugehen, dass die Spielplanmacher versuchen werden, die Spiele großer europäischer Nationen wie England, Spanien und Deutschland möglichst auf die frühen Termine zu legen. Dass dies immer möglich ist, kann aber freilich nicht garantiert werden. Möglicherweise müssen deutsche Fans auch einmal eine Nachtschicht einlegen. Das Eröffnungsspiel – mit Gastgeber Brasilien – steigt jedenfalls um 22.00 Uhr deutscher Zeit. "

Außerdem ist 2014 noch weit weg und mir tut heute schon der Rentner-Rücken weh ;)


Gruß

Bobby

Cim
30.10.11, 15:55
Außerdem ist 2014 noch weit weg und mir tut heute schon der Rentner-Rücken weh ;)

Gruß

Bobby
Ob das wohl an dem Alter liegt..?...:green:

Ich werde mir mit sicherheit nicht alle spiele anschauen, aber die interessanten schon,

da muss man halt Opfer bringen...

eagleEye-norbi
30.10.11, 18:41
Da werden HD Recorder Hochsaison haben.
Vielleicht tut sich bis dahin schon was mit 3D Übertragungen. Wär doch sicher gut anzuschauen.

Humie
01.11.11, 15:08
Es werden nicht alle Spiele um 3:00 Uhr stattfinden:


Außerdem ist 2014 noch weit weg und mir tut heute schon der Rentner-Rücken weh ;)


Gruß

Bobby

Achso, alles halb so wild. Da ich eh nicht so ein extrem fußbalfan bin ist mir das wurscht.

Aber wenn du im liegen fußball guckst sollte deine matratze nicht all zu alt sein, wegen dem rücken. :lol: