PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Gelben und die Pilzliga ...



wegomyway
19.10.11, 21:10
das klappt vorn und hinten nicht :hopp:
die gelben scheinen statt Aufbauhilfe Ost lieber Aufbauhilfe Grichenland zu betreiben :164:
nach 7 Minuten flog Hummels die Fliege mal wieder am Runden vorbei und klingeling war der runde Ball im viereckigen ... :ANYWORD:

och , die haben echt mal das runde ins viereckige gebracht

ok , alles wieder wie gehabt ... die gelben sind zu blöd ....

wegomyway
19.10.11, 22:24
und es geht munter weiter , die aufbauhilfe griechenlands :durcheinander-ersta
3 für rot/streifen und eines für gelb/klopp :ANYWORD:

ich bin jetzt schon gespannt was für ausreden der klopp da wieder hat ...

kurz und gut .. die truppe ist ein wenig überbewertet , weil die bayern schlecht waren durften die deutscher meister werden . aber die pilzlige ist ein anderes kaliber und das sieht man an den bayern . die hääten im grunde auch in neapel gewinnen "müssen"

OK , DIE GELBEN HABEN ES GESCHAFFT DIE AUFBAUHILFE GRIECHENLAND VORANZUTREIBEN :durcheinander-ersta

Bobby
20.10.11, 13:46
Ich bin als reiner Fußball-Anhänger nach wie vor vom BvB auf internationaler Ebene enttäuscht.

Die können`s doch viel besser, warum macht sich so eine Mannschaft ohne Schutz in die eigenen Hosen?

Einfach Schade


Gruß

Bobby

wegomyway
20.10.11, 14:04
wenn es international ist dann bin ich auch "dortmund" oder "leverkusen" usw.
aber so schwach wie die gelben sich da verkaufen , schwächer geht es ja nimmer .
es reicht nicht mit diesem kader international eine halbwegs brauchbare rolle zu spielen . zu viele schwachpunkte , abwehr , sind da die erstmal bereinigt werden müssen . das geht nicht mit diesem kader und erst recht nicht in diesem jahr ...
wenn die nicht aufpassen werden die letzter und das war es ... dritter sollten die schon werden , dann geht es in der eruoliga weiter ... lieber das als nichts