PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franzi soll die Sportschau moderieren



greggy
11.10.11, 07:56
Franzi soll die Sportschau moderieren

ARD-Sensation
11.10.2011 — 07:46 Uhr

Die ARD plant den Super-Coup! Franziska van Almsick (33) soll neue Moderatorin der Sportschau werden.

BILD erfuhr: Gestern in einer Telefon-Schaltkonferenz diskutierten die Sportchefs der ARD über die Personalie!

Die frühere Schwimm-Weltmeisterin und Olympia-Silbergewinnerin (1992, 1996) steht bereits fürs Erste seit 2005 vor der Kamera. Franzi begann als Expertin für die Schwimm-Wettbewerbe. War bei den Olympischen Spielen in Peking (2008) und Vancouver (2010) sogar als Co-Kommentatorin dabei.

Nach BILD-Informationen absolvierte sie schon ein mehrwöchiges Moderatoren-Training. Bereitete sich so auf das ARD-Casting vor, um allein durch eine Live-Sendung zu führen.

Der Plan: Die Berlinerin (lebt mit ihrer Familie in Heidelberg) soll die Sportschau am Sonntag übernehmen. Im Wechsel mit anderen Moderatoren.

Öffentlich hält sie sich zurück. Van Almsick zu BILD: „Dazu gebe ich keinen Kommentar.“ Ihr Berater Alexander Elbertzhagen sagt vieldeutig: „Wir sprechen mit mehreren Sendern. Wie der Stand bei der Sportschau ist, müssen Sie die ARD-Sportchefs fragen.“ Die diskutieren noch...

ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky bestätigt gegenüber BILD: „Franziska van Almsick spielt als Expertin bereits eine herausragende Rolle. Sie ist eine Überlegung für die Zukunft.“

Wann Franzis Sportschau-Zukunft beginnt, hat die ARD noch nicht entschieden.

bild.de

*****************************************
http://www.bild.de/sport/2011/franziska-van-almsick/soll-sportschau-moderieren-20394216.bild.html
*****************************************

Freundliche Grüße , greggy

Kirwander
11.10.11, 09:35
:nein1:

bassi
11.10.11, 10:28
Jep,so ist das! Eine Hand wäscht die andere! Wer gutes Vitamin B (Beziehungen und Klüngel) besitzt....hat in unserer Bananenrepublik immer sehr gute Karten.Halt DDR 2.0.Qualität ist da eher 3.rangig!!!

TanteBob
11.10.11, 14:02
Als Franzi vor Jahren mal im ARD den Superbowl Co-Kommentieren durfte und wir uns über ihre nicht vorhandenen Football-Kentnisse lustig machten, machte ein Freund eine epische Bemerkung. Diese spiegelten im Grunde ihre eigentlichen Qualitäten wieder.
Er meinte nur:"Franzi, geil! Die hat bestimmt Nippel wie Trekkerventile!" :ANYWORD:

Am Ende des Superbowls waren wir uns alle einig. Franzi war eine Bereicherung für dieses Event - obwohl es eher indirekt war und nichts mit ihrer Fachkenntnis zu tun hatte.
Also Männer, egal wie sich Franzi in Zukunft beim Sportstudio anstellt: Lehnt euch zurück, schaltet auf stumm und denkt an die Trekkerventile!
Ist mir lieber, als irgend ein in Falten gelegter Moderator, der auch nur dieselben Fragen aus der Redaktion stellt.

Kirwander
11.10.11, 14:20
:nein1:

Duke
11.10.11, 18:24
Eine Die die Zähne nicht auseinander bekommt wird über Schutzgeld der dt. Bürger finanziert.

wacheia
11.10.11, 18:43
Ich bin auch der Meinung, man sollte eine 400-Euro-Kraft engagieren.

Oder besser noch: Ehrenamtler.

wegomyway
11.10.11, 20:05
aber aber liebe leute :ANYWORD:
denkt doch mal nach und ich stell euch folgende frage :

blond , otto , zdf ... wer ist damit gemeint ?

antwort :
kerstin otto , die wassernixe der ddr, die ja behauptet hat ...
nichts von doping gewusst zu haben ...
und auch keine ahnung hatte ob die verantwortlichen ihr was gegeben haben
oder ob sie selbst was gekaut hat

also , liebe leute , somit ist doch alles klar ... das erste braucht ein gegenstück zu koks-otto , also wasserpanschnixe almsick ... ob die weiß das es neben feuchten schwimmhautsport auch noch trockensport z.b. rollhockey gibt :grinsend0125:

wer nun meint die große lücke wäre leer ... pustekuchen , rischtisch guggen

TREKKERVENTIELE :gruebel:
wäre TREKKERVENTILE nicht rischtischer :schlafend0058:

wacheia
11.10.11, 20:37
Rollhockey?

Gibt es wirklich Sportmoderatorinnen oder Sportmoderatoren, die sich mit sowas beschäftigen?

wegomyway
11.10.11, 20:43
na was denn :huepfende0038:
wenn die da mitreden will muss sie sich auch damit mal beschäftigen :ANYWORD:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rollhockey

ist wie eishockey :a143:

aber im ernst ... seitdem die lierhaus aus bekannten gründen wech ist hat das erste da ein problem ... soll jeder denken wie er will , die lierhaus war ne gute und passte da rein ... aber almsick .... das geht nicht , außer sie macht ein extra auferlegtes sportabitur :aufsmaul_2:

wacheia
11.10.11, 20:53
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Lierhaus fand ich immer ätzend.

sAbBaLaTz
11.10.11, 21:36
Der ein oder andere Spochtler hat sich doch als TV-Moderator ganz gut etabliert -

so z.B. Michael Steinbrecher im ZDF-Spochtstudio...

Evt. bekommt Tante Franzi zu Beginn die Meister Ernst Huberty und Dieter Kürten

zur Seite gestellt, um ihr den Einstieg zu erleichtern und - wenn sie nicht ankommt

beim Publikum oder in bekannter Arroganz schwelgt, ist sie genauso schnell wieder

focht, wie sie auftauchte - schaun mer mal!

Duke
11.10.11, 21:39
Ich bin auch der Meinung, man sollte eine 400-Euro-Kraft engagieren.




Warum nicht wenn die 400€ Kraft das selbe Gehalt wie die Schlamsik bekommt.




soll sie ruhig machen, am besten mit kathie witt und beide im badeanzug dann bitte :19:


Das hat aus meiner Sicht kein noch lebender verdient, das wäre seelischen Grausamkeit und pervers !
Eigendlich sollte das Schutzgeld welches Millionen Erpresste monatlich überweisen müssen sowas verhindern.

Wenn doch, dann nur mit Burka Zwang !




So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Lierhaus fand ich immer ätzend.


Und ich finde alle drei zum kotzen.

Humie
11.10.11, 21:53
Egal, wichtig sind die ventile.

Wenn sie schon seit 2005 dort beschäftigt ist bekommt sie auch sicher ne fette betriebsrente.

Hoffentlich hab ich bis dahin meine box wieder am start, sonst verpass ich noch die ventile. :(

sAbBaLaTz
11.10.11, 23:49
Ne Abstimmung jibbet ja nicht und von Else aus

Wanne, die für 400.- Huhn einspringt, kein Foto...;)

Verbleiben Liermaus, Otto und Franzi van A....


http://www.abload.de/img/grafik1pc8e.jpg

TanteBob
12.10.11, 10:50
Hmm, wenn Franzi in dem Dress moderiert wird es nicht schwer.
Aber dann müsste man die Sportschau ab 24:00 Uhr auf einen Spartensender legen und langweilige Gewinnspiele einblenden. Das könnte passen.
Vielleicht belegt die gute noch einen Schnellkurs bei den Laberbacken Fritz von Thurn und Taxis und Marcel Reif. Inkompetenz trifft Omnipotenz! Autsch!
Egal, ich geb Franzi ne Chance. Lassen wir sie doch mal moderieren. Selbst wenn es in die Hose geht (<-welch gelungenes Wortspiel), bleiben uns immer noch die Trekkerventile.

bassi
12.10.11, 15:49
Sorry!

pernod
12.10.11, 19:49
Jep,so ist das! Eine Hand wäscht die andere! Wer gutes Vitamin B (Beziehungen und Klüngel) besitzt....hat in unserer Bananenrepublik immer sehr gute Karten.Halt DDR 2.0.Qualität ist da eher 3.rangig!!!
Was hat das mit der DDR zu tun oder was willst Du mit DDR 2.0 sagen.

bassi
13.10.11, 00:10
Was hat das mit der DDR zu tun oder was willst Du mit DDR 2.0 sagen.


Damit will ich sagen das wir hier mittlerweile kein freies Land mehr sind!Und das es in der DDR so war das man nur mit sehr guten Beziehungen sehr viel erreichen konnte...(da gibt es in der Regierung einige hochranige Beispiele) Auch wenn das manche nicht so recht wahr haben wollen!Und genauso geht es heute auch hier wieder zu.Wer Vitamin B hat kommt weit...wer das nicht hat und denkt mit ehrlicher Arbeit weiter zu kommen....hat geloost! Hier geht es subtiler zu als damals in der DDR. Dort wußte jeder das er bespitzelt wurde, nicht in Freiheit lebte...und immer die Klappe halten mußte.War echt ätzent! Das weiß ich weil ich Verwante dort hatte. Wie gesagt ..hier läuft das viel subtiler ab! Man begeht manchmal sogar einfach Verfassungsbruch. Stichwort(Staatstrojaner). Ist das noch Demokratie? Die Leute heimlich zu bespitzeln? Die Banken wieder einmal zu retten? Und jedesmal zahlen wir kleinen Idioten...während man die reichsten im Lande ungeschoren läßt! Das kann es ja wohl nicht sein, oder ? Das ist jetzt ein wenig weit ausgeholt..geht ja nur um.. Franzi. Hängt aber dennoch alles ,wenn auch nur Indirekt, zusammen..klüngel halt!


Gruß