PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballack: 6 Millionen Jahresgehalt?



Bobby
23.09.11, 20:55
Wie passt das in eine Zeit,
in der wir alle den Gürtel enger schnallen sollen?

""Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser geht das Thema Michael Ballack auf die Nerven.

"Ich kann das alles nicht mehr hören. Wenn er auf der Bank sitzt, wird diskutiert, wenn er ausgewechselt wird, wird diskutiert", sagte der 61-Jährige bei Bundesliga Aktuell: "Fakt ist, dass Ballack top in die Mannschaft integriert ist."

Holzhäuser macht jedoch auch deutlich, dass er mit der Situation um den Ex-Nationalmannschaftskapitän nicht zufrieden ist und spielt dabei auf das Millionen-Gehalt Ballacks an.

"Wir haben ihn nicht als Ergänzungsspieler geholt, sonst würden wir ihm nicht sechs Millionen Euro pro Jahr zahlen", so der Bayer-Boss. Holzhäuser weiter: "Wir hatten andere Vorstellungen, aber die Rechnung ist nicht aufgegangen.""

Qualle Sport1

Vieleicht sollte sich Herr Holzhäuser selbst hinterfragen,
warum er einem Auslaufmodell soviel Gehalt anbietet.

Und das von einem angeblich sparsam wirtschaftenden Verein.

Gruß

Bobby



Ähmliche Themen:

Ballack geht in Urlaub
Michael Ballack wird geboren
El Capitano ist sauer
Ballack beantragt Arbeitslosengeld
..............................

Humie
23.09.11, 21:18
Wie gesagt, die gehälter der sport, tv und filmstars stehen in keinem verhältniss mehr.
Ärzte, lokführer oder piloten die eine menge verantwortung haben verdienen nicht mal ein viertel von dem was der und andere beim sitzen auf der bank einheimsen.
Würden nur mal einen monat die stadien leer bleiben kommt da sprache rein. Dann würde sich ein verein zweimal überlegen mit mann maus und zeugwart in ein trainingslager nach dubai zu fliegen.
Wir haben es selbst in der hand, solange die stadien voll sind und die kohle rollt wird geprotzt was das zeug hält.

Stummi08/15
23.09.11, 21:29
Möchtest du noch mal arm sein...? :ANYWORD:

Cim
24.09.11, 13:44
Herr Holzhäuser ist selbst schuld,

für mich ist und bleibt der Ballack ein Blender....:red:

Bayern haben das Früh erkannt,

Chealse etwas verspätet,

Leverkusen immer noch nicht...http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Hr.Lehmann
24.09.11, 13:55
Wieso Blender ? Ist doch die beste deutsche Ich AG ?
Für 6 Millionen würde ich mich bei Vizekusen auch auf die Bank setzen .

Bobby
24.09.11, 14:16
Setzen wir mal voraus Michael Ballack würde wollen:

Dann hätte er heute gegen seinen Ex-Verein keinen grippalen Infekt,

sondern würde alles daran setzen, auf den Platz laufen zu dürfen.

Ist wohl ein, Zitat Hr. Lehmann: Ich AG Problem.

Gruß

Bobby

wacheia
24.09.11, 15:31
Wenn Ballack sechs Millionen/Jahr fordert und jemand bereit ist, diese zu zahlen, wäre er doch bekloppt, wenn er das nicht annehmen würde.

Die Klubs erwirtschaften die Gelder, die sie ausgeben. Also ist es völlig legitm, dass die Spieler das Geld annehmen.

Oder findet sich hier jemand, der einer Verhundertfachung seines Gehalts widersprechen würde?

Bobby
24.09.11, 15:53
Nein wacheia, darum geht es meines Erachtens nicht.

Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser (ehemals Justitiar beim DFB)

predigen ehrlichen, bezahlbaren Fußball und versprechen verharmlosend:

"Aufmerksames Handeln im Rahmen der knappen finanziellen Möglichkeiten"
(Zitat Holzhäuser auf Sport1)


Es ist für mich einfach verlogen, die eigene Armut zu predigen

und andererseits einem müden Spieler 6 Millionen jährlich zu bezahlen.


Ob ich ein derartiges Gehalt nehmen und aussitzen würde, kann ich nicht beantworten.

Aussitzen entspräche allerdings nicht meinem Stil.

Gruß

Bobby

Duke
24.09.11, 18:29
Diese Summe können nur bezahlt werden weil es noch genug Menschen gibt die ins Stadion rennen oder Sky abonieren !