PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vera Int-Veen als Lügnerin überführt



limonadecl
24.07.11, 18:10
http://www.bild.de/video/clip/vera-int-veen/vera-int-veen-mietpreller-beweis-18991090,autoplay=false.bild.html

Dieses Video von BILD zeigt sowohl das Rohmaterial der Sendung "Mietprellern auf der Spur" als auch die Sendeversion. Dort sieht man wie unverfroren dort manipuliert wird.

Vera versucht sich zwar gegenüber der BILD rauszureden, aber ich finde man merkt ganz eindeutig wie sie die ganze Situation manipuliert um Quote zu machen.

wegomyway
24.07.11, 18:38
naja , ist doch eh bekannt das die provaten nur wegen der quote solch "sensationssendungen" erfinden nur um irgednwie im gespräch zu bleiben . wer aus dem ganzen scheiß irgendwie noch wahrheit findet der muss schon ganz viel tomaten auf den augen haben . hier geht es nur um quote und nix anderes

wacheia
24.07.11, 23:14
Diese ganzen Nachmittags-Sendungen im Unterschichten-TV sind von A bis Z Fake.

lars.berlin
11.08.11, 00:05
Casterin für Doku-Soaps packt über Kriterien aus: "Nicht asozial genug" !!!


Kathrin Sand hat als Casterin für sogenannte Doku-Soaps wie "Mietprellern auf der Spur" gearbeitet und sollte nach geeigneten Kandidaten suchen.

Bereits nach fünf Monaten konnte sie die Arbeit nicht mehr ertragen, da sie mit den Anforderungen der Agentur nicht zurecht kam: "Wir mussten aus Leuten, die ganz arm dran waren, alles rauskitzeln", so Sand.

Sie bezeichnet die Scripted-Reality-Shows als Geschäft mit dem Elend von Menschen. Ihr schlimmstes Beispiel ist das einer Frau, die sich bei einer Renovierungsshow bewarb und deren Mann sich vor den Augen der Tochter umgebracht hat. Ihr wurde abgesagt mit der Begründung: "Nicht asozial genug".

Qualle:http://www.sueddeutsche.de/medien/castingagentur-methoden-moeglichst-asozial-1.1126054

Greetz Larsi.

wacheia
11.08.11, 00:09
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?147453-Gesucht-f%FCr-Privat-TV-quot-M%F6glichst-asozial-quot

lars.berlin
11.08.11, 00:23
Sorry, dann hau wech - den Fred !!!

Greetz Larsi.

Piti
08.11.11, 15:46
Also wer regt sich denn da noch drüber auf? Das das "Deutschland-privat-TV" eh absolut gefaked ist und eher für die Ruhigstellung der Unter- bis Mittelschicht zuständig ist, hat doch inzwischen nichts an Neuigkeit mehr! Fake an Fake und Manipulation pur... ich geb mir das nicht mehr!

Kirwander
08.11.11, 17:41
:nein1:

eagleEye-norbi
08.11.11, 20:54
Es wird solche Sendungen immer wieder geben, da eine Schicht mit einem bestimmten IQ diese Sendungen für echt nimmt.

Wer mit einen IQ von über 95 so eine Sendung anschaut - geschweige denn als echt wahrnimmt - hat wirklich ein Problem.

Mich persönlich regt das gar nicht auf da ich diese Sender nicht anschaue.
Kann zwar zeitweise nicht mitreden aber das nehm ich in Kauf.

Wenn keiner mehr zuschaut wird das Ganze bald nicht mehr gesendet werden.

Außerdem, spielt die B**d Zeitung nicht auch in so einer Liga wie besagte Dame/Produktion?

Da haut der Blinde den einäugigen.

sAbBaLaTz
09.11.11, 00:03
Ungebildete Menschen sind deswegen nicht faul oder

pemanent in den gebeutelten Hartz IV-Gruppen zu

suchen / finden. Es könnten eher die fakenden Sender

in eine derartige Gruppe eingeordnet werden - der

IQ-Qotient der Senderchefs ist jedoch unbekannt.

Piti
10.11.11, 14:43
Klar, stimmt schon, das die Sender ein bestimmtes Bild vermitteln...aber wer macht denn bei sowas mit? Da kann ja schon mal nicht wirklich ein IQ vorhanden sein...