PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCcam/cccam.config auf GP3



esidore
22.05.11, 11:34
Ich habe seit 2 Tagen jetzt die GP3 auf meinem DB800 instatlliert. Da jetst Emus´und softcams nicht mehr unterstützt sind wollte ich jetzt CCcam und die config dafür installieren. Die datei für cccam mit Endung .ipk habe ich downloadet und auch per FTP ins TMP geschoben und durch Bluepanel installiert. Ich finde aber unter die einstellungen nicht die CCCam zum initialisieren weil einfach die Config-datei dafür fehlt.

Wie kann ich diese installieren und wo kann ich die Datei finden?

Ich habe eine Viaccess Karte und im Moment kann ich sie nicht benutzen#

Bitte um eure Hilfe

dirk01
22.05.11, 12:22
google mal nach dem "tunisiasat addon manager 2.1 oder 3.0", diesen einfach auf der DM installieren und schon kannst du extra fürs GP3 wieder alle Cams incl. Configs online installieren.

esidore
22.05.11, 13:11
google mal nach dem "tunisiasat addon manager 2.1 oder 3.0", diesen einfach auf der DM installieren und schon kannst du extra fürs GP3 wieder alle Cams incl. Configs online installieren.


Danke zuerst mal für deinen Tipp!
ich habe gerade diese Datei installiert und kann leider über Bluepanel-Addons kine sofcams online installieren. Ich fand dort nur den einzigen softcamd1.
kannst du mir da bitte noch mal helfen?
danke dir herzlich

dirk01
22.05.11, 13:18
du hast ein eigenes Icon für den Tunisiasat, entweder direkt nach 1x blau drücken oder die blaue Taste länger gedrückt halten. Wenn das Tool dann gestartet wird, hast du eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, u.a. auch Cams für GP3

esidore
22.05.11, 13:55
[QUOTE=dirk01;1046089]du hast ein eigenes Icon für den Tunisiasat, entweder direkt nach 1x blau drücken oder die blaue Taste länger gedrückt halten. Wenn das Tool dann gestartet wird, hast du eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, u.a. auch Cams für GP3[/QUOTE


danke dir ganz herzlich!
jetzt hat es geklappt
alles gute