PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wladimir Klitschko trifft am 2. Juli im HSV-Stadion auf David Haye



lars.berlin
21.04.11, 07:48
Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Wladimir Klitschko gegen David Haye boxen wird. Jetzt steht der endgültige Termin und der Austragungsort fest. Der Kampf findet am 02. Juli in der Imtech Arena statt, dem Fußballstadion des Hamburger SV.

Vor 50.000 Zuschauern geht es um fünf Box-Weltmeistertitel. Wladimir Klitschko ist momentaner WBO-, IBF- und IBO- Champion. David Haye ist WBA-Champion. Wladimir Klitschko ist überglücklich, dass es endlich zum Kampf kommt.

"Zweimal hat er Kämpfe gegen einen der Klitschkos schon abgesagt. Seit zwei Jahren sondert Haye nur dumme Sprüche ab, präsentiert sich mit schwachsinnigen T-Shirts oder Kopf-ab-Fotos. Nun muss er im Ring zeigen, was er wirklich drauf hat", sagt er.

Qualle:http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/streit-wegen-termin-17525186.bild.html

Greetz Larsi.

bolban
21.04.11, 09:03
Langsam wünsche ich mir, dass mal wirklich wieder einer von den Klitschkos ordentlich vermöbelt wird. Is sonst so langweilig sich das anzuschauen. Ein netter Zack-und wech-KO-Sieg- mein Wunsch daher.
*dafür*

ade

archie01
21.04.11, 15:45
Langsam wünsche ich mir, dass mal wirklich wieder einer von den Klitschkos ordentlich vermöbelt wird. Is sonst so langweilig sich das anzuschauen. Ein netter Zack-und wech-KO-Sieg- mein Wunsch daher.
*dafür*
ade
Hallo
aber nicht von so einem "Stinker" - der gehört dahin geschickt , wo er herkam, ins Loch :grinsend0317:
Außerdem hat der es auch gar nicht drauf , die Klitschkos spielen in einer anderen Liga....
Gruß
Archie

Cim
21.04.11, 15:59
*dafür*
auch *dafür*