PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke unglaublich-schwarzer Tag für Inter



dime1
05.04.11, 22:37
Wer hätte das gedacht ? Schalke gewinnt das Hinspiel bei Inter Mailand mit 2:5. Damit sollte das Rückspiel eigentlich gegessen sein. es sei denn, sie machen es den Bayern nach-was aber bei diesem Ergebnis ein Fiasko wäre. Da werden ja einige im Forum wohl heute kräftig einen heben.
Aufs Rückspiel bin ich trotzdem gespannt.
Mal sehen, wie sie jetzt in der Bundesliga weiterspielen.

Grobistar
05.04.11, 22:44
:stars:KANN MICH BITTE MAL JEMAND KNEIFEN ?!?!? ICH GLAUBE ICH TRÄUME ! :stars:

:19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :schilder0058:

SUPER SCHALKE !!!

Ratatia
05.04.11, 23:02
Super spannendes Spiel. ... allerdings fehlt jetzt Farfan im Rückspiel .... nur 4 : 0 in Gelsenkirchen; da wird Manu schon aufpassen. Ich denke wir packen das Halbfinale.

Hermann04
06.04.11, 05:16
Super spannendes Spiel. ... allerdings fehlt jetzt Farfan im Rückspiel .... nur 4 : 0 in Gelsenkirchen; da wird Manu schon aufpassen. Ich denke wir packen das Halbfinale.

Geiles Spiel gestern. Haben nur versäumt den Sack richtig zuzumachen.
...und wenn Jeff die gelbe Karte nicht bekommen hätte, hätte er sie sich bei diesem Spielstand holen müssen.
So ist er wenigstens gg. die Engländer dabei.

Tomyslav
06.04.11, 09:22
Freut mich sehr auch als Bayern Anhänger. So muß Fußball aussehen. Herzlichen Glückwunsch Schalke

PFARRER
06.04.11, 09:25
Ja, ja... und all die "schlechten" Spieler die Magath gekauft und entdeckt hat sind plötzlich wieder toll. Und die bessere Kondition im entscheidenden Moment der Saison, die hat Rangnick durch ein paar Wochen Hand aufhalten erreicht...
Nein, nein, Leute so einfach ist es nicht...
Schalke wird erst am Ende der Saison kapieren, welchen Mann sie verteufelt haben.:div115:

Aber ich gönne es den Schalkern, auch als Bayern-Fan. Dann sieht der dicke Ulli endlich mal wie man es macht.:153:

Und dem Felix gönn ich am Samstag einen ebenso hohen Auswärtssieg.:rolleyes2

Tintenfisch
06.04.11, 10:18
wenn man auf gegnerischem Platz keinen Angsthasen-
fussball spielt.
Herzlichen Glückwunsch an S.04,für dieses tolle Spiel.
Tintenfisch.
11147

Wuchtbrumme
06.04.11, 17:33
Also, ich bin erhlich ...
Es hatte teilweise den Anschein, als wenn die beiden Innenverteidiger ( Chivu und Ranocchia ) von Inter von Wettmafia bestochen wurden ...

Der Spielr mit der 15, Ranocchia, der im Grunde 4 Tore verschuldet hat und eins noch selbst gemacht hat.... sowas hab ich lange nicht gesehen.
Bei 1:1 steht er neben Matip und geht nicht hin, bei 2:2 grätscht er halbherzig nebenher...

Und der Hammer:
So wie er da kurz vor dem Eigentor reingrätscht, hätte er locker den Ball bis zu Eckfahne schiessen können, aber nein, direkt ins eigene Tor.

Und das beste dann das 2:5 !
Ich habe mir gerade nochmal die Videos zu Spiel angeschaut, der Ranocchia hat beinahe noch das 2. Eigentor hinbekommen, drischt den Ball aber gegen den Pfosten. Von da geht der Ball zu nem Inter Spieler , der über den Ball tritt, der Ball kommt postenwenden zurück zu Edu . Und wer ist der Gegenspieler ? Richtig der Mann mit der 15 , der wieder nicht eingreift.

Es kann mir doch keiner erzählen, das das alles mit normalen Dingen zu ging.

Satsucht
06.04.11, 21:47
muss auch als hsv fan nur sagen: toll s04.
auch für den deutschen fussball.
wir sind wer.

Cim
06.04.11, 22:17
Also, ich bin erhlich ...
Es hatte teilweise den Anschein, als wenn die beiden Innenverteidiger ( Chivu und Ranocchia ) von Inter von Wettmafia bestochen wurden ...
Der Spielr mit der 15, Ranocchia, der im Grunde 4 Tore verschuldet hat und eins noch selbst gemacht hat.... sowas hab ich lange nicht gesehen.
Bei 1:1 steht er neben Matip und geht nicht hin, bei 2:2 grätscht er halbherzig nebenher...
Und der Hammer:
So wie er da kurz vor dem Eigentor reingrätscht, hätte er locker den Ball bis zu Eckfahne schiessen können, aber nein, direkt ins eigene Tor.
Und das beste dann das 2:5 !
Ich habe mir gerade nochmal die Videos zu Spiel angeschaut, der Ranocchia hat beinahe noch das 2. Eigentor hinbekommen, drischt den Ball aber gegen den Pfosten. Von da geht der Ball zu nem Inter Spieler , der über den Ball tritt, der Ball kommt postenwenden zurück zu Edu . Und wer ist der Gegenspieler ? Richtig der Mann mit der 15 , der wieder nicht eingreift.
Es kann mir doch keiner erzählen, das das alles mit normalen Dingen zu ging.
Ich habe da schon lange nicht mehr einen Schalke gesehen der so Gut gespielt hat.

warum kann man das nicht einfach zugeben..?..

Außerdem gehts da um Millionen ohne den Wettemafia...

Bravo Schalke gut gemacht...:div115:

wegomyway
06.04.11, 23:14
naja , wenn ihr nun denkt ... ja, ich habe keine ahnung was ihr denkt ...
der magath hat die truppe zusammengekauft. ok, der eine oder andere der gestern mitspielen durfte war bei magath wech vom fenster ... geschmäcker sind unterschiedlich .
außerdem hat schalke nur in der pilzliga guten bis äußerst guten fußball gezeigt ... im nationalen bereich .... bringen die nicht viel ...
selbst wenn die ins halbe kommen , wovon man ausgehen kann ( denkt aber trotzdem an die bayern ) , sollte man nur mal daran denken wenn die ausscheiden .... wo spielen die nächstes jahr dann international .... sicherlich nicht pilz sondern ne klasse drunter und somit deutlich weniger attraktiv ... bei den bayern könnte es ggf. über die quali klappen , müssen ja "nur" dritter werden ... wo spielen die dann , genau , in der pilzliga .... das ziel ist es dort zu spielen .... wo wird neuer dann sein wollen oder spielen wollen .... in der pilzliga und wer spielt dort eventuell .... also wartet ab wenn die buliga vorbei ist , bayern dritter geworden ist ... dann geht das mit kraft/neuer los .... geld regiert die welt ... egal wie man heißt oder wo man spielt

Ratatia
07.04.11, 00:53
naja , wenn ihr nun denkt ... ja, ich habe keine ahnung was ihr denkt ...
der magath hat die truppe zusammengekauft. ok, der eine oder andere der gestern mitspielen durfte war bei magath wech vom fenster ... geschmäcker sind unterschiedlich .
außerdem hat schalke nur in der pilzliga guten bis äußerst guten fußball gezeigt ... im nationalen bereich .... bringen die nicht viel ...
selbst wenn die ins halbe kommen , wovon man ausgehen kann ( denkt aber trotzdem an die bayern ) , sollte man nur mal daran denken wenn die ausscheiden .... wo spielen die nächstes jahr dann international .... sicherlich nicht pilz sondern ne klasse drunter und somit deutlich weniger attraktiv ... bei den bayern könnte es ggf. über die quali klappen , müssen ja "nur" dritter werden ... wo spielen die dann , genau , in der pilzliga .... das ziel ist es dort zu spielen .... wo wird neuer dann sein wollen oder spielen wollen .... in der pilzliga und wer spielt dort eventuell .... also wartet ab wenn die buliga vorbei ist , bayern dritter geworden ist ... dann geht das mit kraft/neuer los .... geld regiert die welt ... egal wie man heißt oder wo man spielt

Male mal alles nicht nur schwarz ... Schalke hat ein unglaubllich gutes Spiel abgeliefert .... Ich als gebürtiger Schalker hätte davon nicht geträumt .... hab nach der 1 Minute eigentlich gedacht, das wars!! ... und das Ergebnis am Ende? schau in alle Zeitungen .... Trotz der guten Ausgagsposition ist das Halbfinale noch lange nicht "im Sack" ... für Schalke.

wegomyway
07.04.11, 17:26
ok , als schalkefan nimm einfach die brille ab :icon_thumright:
gucke dir an wo die in der liga stehen und wo sie international stehen !
ich habe nicht behauptet das sie schlecht gespielt haben sondern nur geschrieben habe das international sie immer bessere spiele gebracht haben und in der liga bis auf äußerst wenige ausnahmen grottenschlecht waren .
ein trainerwechsel bringt nicht immer gleich wunder .... der combacker kann auch nicht zaubern und wenn ich thönnies seinen mist lese dann wird einem kotzübel ... der behauptet doch echt das der combacker die fans mit einschließt ... worin nur ... in sein täglich gebet ...
achwas .... schalke wird jahrzehnte brauchen bis die mal deutscher meister werden ... die pilzliga schaffen die eh nicht ... das ist zwei nummern zu groß ... barca und co spielen in einer , ihrer eigenen , anderen liga ... da kommt nix deutsches ran ...

Hr.Lehmann
08.04.11, 06:16
Schalke hatte aber auch unglaubliches Glück . Direkt nach der Pause hätte Inter 2 Tore machen müssen . Ein Spiel in dem beide Teams quasi ohne Abwehr spielten . Nach dem 3:2 sind die Internationalen so richtig zusammen gebrochen , hatten sich wohl auch in der ersten Halbzeit verausgabt .
Beeindruckend der Siegeswille der Schalker , sowas sieht man selten .
Für mich ist Schalke damit Gast im Old Trafford , Mailand scheint ja für Schalke wirklich zu passen .
Glückwunsch aus Berlin

wegomyway
08.04.11, 20:48
da hat der lehmann 100%tig recht ... ok , die mailänder waren zu blöd die zwei dinger zu machen und wurden dann eben bestraft . wenn , ja wenn , die dinger gepasst hätten wären , ja wären , die blauen abgesoffen ... so aber freue ich mich auch darüber das die deutschen fahnen weiter wedeln in der pilzliga und mir ist es egal ob das nun schalke oder dormund oder bremen oder bayern oder hannover wäre ... wenn es um den internationalen ball geht dann ist man deutsch ... ohne vorurteile ...

Hr.Lehmann
09.04.11, 05:58
Wenn Hannover in der Pilzliga spielt wechsle ich zum Hallenhalma....

sAbBaLaTz
13.04.11, 21:32
...der Tag wird noch schwärzer für Inter...;)

Cim
13.04.11, 21:37
...der Tag wird noch schwärzer für Inter...;)
Und Urmel macht schon Freudensprünge....:grinsend0089:

ich freue mich ihm....

schade dass ich den Smiley mit dem Blau/weissen fähnchen nicht...:boese-traurig0327:

sAbBaLaTz
13.04.11, 21:37
...unmöglich - es sei denn, es gibt für jeden Schalker

ne Portion Pasta-Rabiata in der Halbzeitpause..LooL

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif

Satsucht
13.04.11, 21:48
war doch klar.

Cim
13.04.11, 21:52
wie war das mit dem steak
Gilt nur bei Spielen Gladbach gegen Schalke....:aetsch:

sAbBaLaTz
13.04.11, 22:25
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif 2 : 1 http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif

...Cimi isst doch keine Dröhner :lachende0016:

sAbBaLaTz
13.04.11, 22:35
7 : 3 dann im Gesamtergebnis gegen den

Titelverteidiger - hoffentlich halten die

Italiener die Pizzapreise stabil... :gluck:

dime1
13.04.11, 22:37
Glückwunsch Schalke. Mal sehen, wie sie gegen Manu spielen.

Satsucht
13.04.11, 22:38
die pizzapreise sollte doch fallen,
wer will noch italia?

Cim
13.04.11, 22:46
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif 2 : 1 http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif
...Cimi isst doch keine Dröhner :lachende0016:
Genau...ich hasse Döner...

lieber ne saftige Steack der nicht durch Mungosprossenkerne erstzt wird...:grinsend0089:

@Big Daddy

Cimi wartet, du weiss schon U.....

bolban
13.04.11, 22:58
Super Spiel von Schalke, richtig gut gemacht. Fett

cu

Cim
13.04.11, 23:01
versprochen, wenn ich purzel besuche komme ich mit ihm vorbei, er wollte/muss ja zahlen oder?:lachende0016:
Cool....
aber ich bezahl schon,

wo bliebe den der türkische Gastfreundschaftlichkeit...:green: