PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Crypt Light



Garret
02.04.11, 22:45
Ich habe einen Sony KDL37V5800 mit einem Kartenschacht.Kurz nach dem kauf habe ich mir ein Sky Abo gegönnt.Im Anfang lief alles super,einige Zeit später gab es Probleme.Ab und zu, wenn ich die Programme rauf und runter schalte hängt sich alles auf.Dann erscheint folgende Meldung(kein Modul vorhanden)Schalte ich auf andere Programme zeigt das Gerät an (keine Satelitenverbindung)Wenn ich das Modul aus dem Karetnschacht entferne funktionieren alle Programme wieder(ZDF ARD usw)Ca 2 Minuten später funktionieren auch die Programme von Sky wieder(mit gestecktem Modul.)
Habe ein Alpha Crypt Light Modul.Hat jemand eine Ahnung wo der Fehlerteufel liegt?
MfG
Garret

Satfan123
03.04.11, 11:22
ist die aktuelle soft auf dem sony und dem modul ?

Garret
03.04.11, 12:11
Der Sony hat die aktuelle Version drauf.Bei dem Modul geht es leider nicht.Wenn ich das Update starte kommt folgendes(Alpha Crypt Light.Keine Applikationen gefunden)

MfG

Garret

geromino
03.04.11, 12:24
Ist das ein Original AC es sind nämlich Fälchungen im Umlauf zur Zeit ist ein Update auf ORF 1 verfügbar geh mal auf ORF1 und Teste mal ob ein Update geht wenn nicht ist das AC eine Fälschung oder Defekt. Wichtig update nur auf ORF 1 ich habe am Freitag das Update gemacht ging super .

schakal007
03.04.11, 12:59
Hallo,

manchmal ist es Receiver-abhängig, ob ein Update ausgeführt werden kann!
Eventuell mal bei einem Bekannten mit Astra-Empfang und Satreceiver inkl.
CI-Schacht versuchen.

MfG schakal007

Garret
03.04.11, 14:37
Hallo Schakal007 hallo geromino, der Receiver ist im Sony integriert.Das Modul war beim Aboabschluss dabei.

MfG

Garret

schakal007
03.04.11, 14:56
Na,

unabhängig davon: welche Version ist auf dem Modul und wie satfan schon schrieb:
ist auf dem TV die aktuellste Soft drauf?
Das das Modul dabei war bedeutet ja eben nicht, das auch die neueste Softversion
enthalten ist!

MfG schakal007

Garret
03.04.11, 16:00
Der Sony hat die Aktuelle Soft,das habe ich doch schon geschrieben.Und das Modul lässt sich nicht updaten(habe ich auch schon erwähnt).

MfG

Garret

Garret
03.04.11, 17:31
Hallo,habe es geschafft ein Update für das Modul herunter zu laden.Wusste nicht das man das Update nur über einen ORF Sender bekommt.Ich hoffe das sich dadurch mein Problem gelöst hat.

MfG

Garret

geromino
03.04.11, 17:51
Hallo,habe es geschafft ein Update für das Modul herunter zu laden.Wusste nicht das man das Update nur über einen ORF Sender bekommt.Ich hoffe das sich dadurch mein Problem gelöst hat.
MfG
Garret
Habe ich Dir oben aber geschrieben das es nur über ORF geht !

Garret
03.04.11, 18:15
Hallo geronimo,habe ich wohl überlesen.Sollte vieleicht öffter mal meine Brille aufsetzen:lachende0016:

MfG

Garret