PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern-Entscheidung: Van Gaal im Sommer weg!



dime1
07.03.11, 13:23
Die Entscheidung ist gefallen: Louis van Gaal (59) ist ab Sommer nicht mehr Trainer des FC Bayern München!

Darauf einigten sich die Bayern-Bosse und der Holländer am Montagmittag. BILD erfuhr: Bei einem Treffen in München beschlossen sie eine Vertrags-Auflösung zum Saison-Ende. Van Gaal hat zur Zeit noch Vertrag bis 2012.

Noch am Sonntagmittag hatte alles nach einem Rauswurf von van Gaal ausgesehen. Am Abend dann die faustdicke Überraschung: Die Bayern-Bosse geben ihrem Trainer eine neue Chance.

Und der nimmt an – zumindest bis zum Saison-Ende...

Der Münchner Tulpen-Montag, 11 Uhr: Die Bosse treffen sich mit dem holländischen Star-Trainer (seit Juli 2009 im Amt). Van Gaal nimmt die Chance an, signalisiert den Bayern-Bossen: Ja, ich mache weiter!

Doch fest steht jetzt schon: Der Verein will sich schon bald von van Gaal trennen. Bei einer Pressekonferenz auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße will der Verein die Entscheidung offiziell bekannt geben.

Unterdessen läuft auch die Suche nach einem Nachfolger. Gehandelt werden u.a. Jupp Heynckes (jetzt Bayer Leverkusen), DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und Martin Jol (Ex-HSV-Trainer).

QUELLE (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/03/07/louis-van-gaal/bayern-trainer-im-sommer-weg.html)

tilak1
07.03.11, 14:20
auf den Gedanken, mal die sportliche Führung
oder den Vorstand auszutauschen, kommen die wohl nie

Weiter so - ganz Deutschland freut sich

buedi30
07.03.11, 14:31
auf den Gedanken, mal die sportliche Führung
oder den Vorstand auszutauschen, kommen die wohl nie
Weiter so - ganz Deutschland freut sich

Warum sollten sie das tun????

Dieser Verein ist seit Jahren der erfolgreichste Club Deutschlands, steht im Vergleich zu den internationalen Konkurrenten wirtschaftlich hervorragend da, hat großen Anteil daran, das Deutschland den vierten CL Platz bekommen hat....

Welche Begründung sollte es für Deinen Vorschlag geben?

wacheia
07.03.11, 15:23
Dieser Trainer ist doch von einer anderen Welt.

Er hält sich für fehlerlos und glaubt, er sei ein Fußballgott.

Der Typ ist doch zum Lachen, mehr nicht.

Soll man jemanden ernst nehmen, der im 21sten Jahrhundert seine Kinder verpflichtet, ihn zu siezen?

shory
07.03.11, 15:43
hi,
wenn ein trainer 2x90min zuschaut, wie ein sahin(bvb) und ein kluge(schalke) im mittelfeld tun und lassen können, was sie wollen, ohne dass sich jemand um sie kümmert, noch weiss, dass hövedes einen guten kopfball hat, dann hätt ich den holländer gleich nach dem spiel entlassen. hannover war einfach die bessere mannschaft an diesem tage.
mfg
ps.: ausserdem gibt er unsägliche antworten auf die fragen der reporter und zum guten schluss: er hat ein watschengesicht :-)

Hawak
07.03.11, 15:52
Tja, als Meistermacher wurde er noch gefeiert...

Die Ansprüche sind beim FC Hollywood eben etwas höher und von daher ist es eigentlich sinnvoll, den Mann bis zum Saisonende weitermachen zu lassen.

Eine Notlösung wäre doch auch in die Lederhose gegangen und jetzt kann man rational die Liga abhaken, sich auf die CL konzentrieren und in Ruhe einen geeigneten Nachfolger suchen, der auch die erforderlichen Maso-Gene mitbringt;-))

Stummi08/15
07.03.11, 15:53
Ich finde, keiner repräsentiert den FC Hollywood besser als LvG !!! :rolleyes2

Satsucht
07.03.11, 18:22
naja, wir wissen ja aus vergangenen zeiten, dass der fcb nicht lange fackelt.
siehe magath und klinsmann.
ansonsten schließe ich mich buedi30 an.