PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein LcD LG 32LC52 geht oft nicht mehr an !!!!



DramDrumdrum
22.01.11, 10:03
HI ,
und zwar habe ich das Problem das mein Lcd von Lg wenn er mehrere Stunden zb über Nacht aus war ,er Morgens nicht richtig an gehen will wenn ich versuche ihn mit der Fernbedienung oder am LcD selbst anzumachen geht er einfach wieder aus.
Erst nach einigen 10-15 versuchen ihn anzumachen bleibt er an ,doch dann fängt er einfach an selbst zwischen den Programmen hin und her zu schalten so ca 1 min bevor ich dann endlich selbst schalten kann.

habe schon geschaut ob irgendein Signal mein fernseher stört aber habe nichts gefunden ich hoffe man mir hier helfen und ich habe das Thema richtig hier ins Forum geschrieben,

Gruß Malle

zeus-crew
22.01.11, 10:23
schaut nach elektronicschaden aus !

bei den flats kannst selber nichts mehr machen d h werkstatt

golfr32
22.01.11, 10:43
Hat dein Gerät denn noch Garantie???
Ansonsten kannste ihn ja wie zeus schon sagt in die Werkstatt bringen oder einfach mal bei lg anrufen und nachfragen ob die ein downloadportal auf ihrer seite anbieten und eine neue firmeware downloaden...
vielleicht hilfts ja...
bei samsung gibt es sowas und das für TV Musik Anlagen etc

Musicnapper
22.01.11, 13:07
Da sind Elkos aufgebläht,das heißt, öffnen und im Netzteil nach aufgeblasenen Elkos suchen und die wechseln,für einen Techniker eine Kleinigkeit,ist bei LG leider mehr die Regel als die Ausnahme.

Erdwin
22.01.11, 13:38
Da sind Elkos aufgebläht,das heißt, öffnen und im Netzteil nach aufgeblasenen Elkos suchen und die wechseln,für einen Techniker eine Kleinigkeit,ist bei LG leider mehr die Regel als die Ausnahme.

genau so isses. Hab das gleiche schon mal bei Samsung durch. Der Tip von Musicnapper passt 100%.