PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DREAM 8000 HILFE GESUCHT 100€



rosterix
13.11.10, 11:09
Hey Leute, ich hatte eine Clarke tech 6600 sst - ist ein feines Gerät (wenn ichs sagen darf ) aber defkt und nun
beim Service.. nach 2 Wochen des wartens habe ich mir eine Dreambox 8000 gekauft, und nun bekomme ich
langsam das Gefühl das ich da einen Fehler gemacht habe... was solls ..
Ich suche jemenden der die Box für mich so einrichtet das ich HD+ sehen kann (Diablo2 Karte ist vorhanden) und
das meine Premiere ABO Karte damit funktioniert und auch eine Senderliste (mit mehreren kategorien wie zB.
HD-Sender, Premiere, Favoriten usw.) für mich erstellt oder installiert. ASTRA 19 Hotbird, Astra 23 und Astra
28,5.
Ich habe nun mehr Zeit damit verbracht zu lesen wie alles funktioniert und , oder worauf man achten soll und
so weiter als Fernsehen geschaut-- jetzt habe ich einfach keine Lust mehr...
Ich wohne in Engelskirchen bei Köln und such also jemanden der bereit ist mich hier zu besuchen und mir die
Dream 8000 einrichtet. Warum bei mir ... ich möchte gerne dabei zusehen nund dabei etwas lernen und die
eine oder andere Frage wird bestimmt dann auftauchen.
Umsonst ist nichts auf der Welt deshalb biete ich 100,00 € dem Helferlein an.
Vielen Dank im voraus
rosterix
rosterix@googlemail.com

Dr.Dream
13.11.10, 11:34
Hallo rosterix,

das kann doch nicht die Lösung sein das dir andere Leute für Geld die Box einrichten soll.

Ich bin der Meinung das wir dir hier im Forum Schritt für Schritt helfen werden und du die Materie verstehst und bei Problemen selber lösen kannst.

Was hältst du davon ?:171:

shory
13.11.10, 12:39
für 100€, warum nicht?
mfg

Dr.Dream
13.11.10, 12:45
für 100€, warum nicht?
mfg

Naja, das muss er ja wissen was er da macht.

Mehr wie Hilfe anbieten kann ich ihn nicht.

tassilo3001
13.11.10, 15:11
Naja, das muss er ja wissen was er da macht.
Mehr wie Hilfe anbieten kann ich ihn nicht.
ich sage nur team viewer
das hilft auch schon ungemein