PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte spenden für Lahm & Schweini



Bobby
06.11.10, 13:22
Nach der Einigung mit Philipp Lahm bis ins Jahr 2016 hofft Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger auch auf einen langen Verbleib von Bastian Schweinsteiger bei den Münchnern.

Der Vertrag des Fußball-Nationalspielers läuft am 30. Juni 2012 aus. “Wir sind gar nicht unter Druck. Mein persönliches Gefühl ist auch, dass wir eine Lösung hinkriegen“, sagte Nerlinger am Freitagabend in einem Interview auf der Internetseite des Vereins. “Er ist ein ganz sauberer, ehrlicher Charakter. Er hat uns gesagt, dass wir natürlich erster Ansprechpartner für ihn sind. Wir wollen aber keinen Druck auf ihn ausüben - auch nicht durch die Vertragsverlängerung mit Philipp. Im Moment spielt er weltklasse, so soll er weitermachen. Bei Bastian ist mir nicht das Wichtigste, wann wir verlängern, sondern dass wir verlängern.“

Nerlinger erwartet, dass Lahm für den Rest seiner Karriere bei den Münchnern spielen wird. “Ich freue mich auf jeden Fall, dass es geklappt hat, auch auf diesem sauberen Weg, ohne große Pokerei, ganz geradlinig. Ich freue mich auch, dass wir ihn so lange halten können. Im Endeffekt heißt es für ihn jetzt nämlich: ein Leben lang FC Bayern“, sagte Nerlinger.

Qualle: Z.B Hier (http://www.chiemgau24.de/sport/fussball/schweinsteiger-vertrag-was-nerlinger-sagt-zr-993905.html)

Wunderbar: 9 Millionen im Jahr für Lahm und wieviel für Schweinsteiger?

Hört dieser Gehaltswahnsinn denn niemals auf?

Gruß

Bobby

Nachtrag: Einen freundlicher Gruß an einen Herren aus ...;)

Humie
07.11.10, 11:00
Es kann nicht sein, dass Frau Merkel ein Drittel von dem verdient, was bei uns ein 18-jähriger Fußballspieler bekommt. Undenkbar.


genau, bei der leistung die die bayernprofis momentan auf den rasen bringen müssten die noch was draufzahlen.

Und die politiker erst recht.

Die gagen die die promis einsacken sind meiner meinung nach völlig absurt.
Wer zahlt das alles? Wir natürlich, weil wir für jeden pups den so ein promi auf den markt bring nächtelang vor den läden stehen und warten um den mist zu kaufen, egal wie teuer.

Eintrittskarten für konzerte, bücher (harry potter), iphone, ipad u.s.w..

Ein wahnsinn für was wir unsummen an geld ausgeben und damit diese gehaltsforderungen finanzieren.

Am ende sind wir es selber schuld, man sollte einfach mal diese produkte liegen lassen.

wacheia
07.11.10, 20:56
Zitat aus Interview mit Hoeneß
... Es kann nicht sein, dass Frau Merkel ein Drittel von dem verdient, was bei uns ein 18-jähriger Fußballspieler bekommt ...

Na ja. Hinzu kommen ja sicher noch ein paar Nebeneinkünfte.

Lobbyisten haben dafür ein spezielles Budget.

Hoteliers, private Krankenversicherer, Atomindustrie ...