PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Witz ! Morgen kann Schalke Platz 1 schaffen !



Grobistar
19.10.10, 10:01
Wovon Königsblau in der Liga nach mageren fünf Punkten und Relegationsplatz 16 nur träumen darf, kann in der Königsklasse wahr werden: Siegt Schalke gegen die Israelis 2:0 und gewinnt zeitgleich Lissabon 1:0 oder 2:0 in Lyon, wäre Schalke Spitzenreiter der Gruppe B.
Es wäre ein Riesen-Schritt in Richtung Achtelfinale und zu 4 Mio Euro – so viel bringt die nächste Runde garantiert.
Auch wenn es mit der Tabellenführung nicht klappt: Ein Sieg gegen Tel Aviv, und Schalke hätte Platz 3 (und damit den Startplatz in der Europa League) wohl sicher. Magath: „Schlagen wir Hapoel, überwintern wir in einem europäischen Wettbewerb!“
Mittelfeldspieler Ivan Rakitic (22): „Wir können Erster in der Gruppe werden. Alleine deshalb werden wir gegen Tel Aviv alles geben.“
Tabellenführer Schalke – an den Gedanken muss man sich nach dem verkorksten Saisonstart erst mal wieder gewöhnen...:spassbremse:
Quelle: Bild.de

Hermann04
19.10.10, 11:14
Richtig so, da gehören wir ja auch hin. :171:

Hr.Lehmann
19.10.10, 11:22
Richtig so, da gehören wir ja auch hin. :171:

Ja , auf Platz 16-18.....

Bobby
19.10.10, 11:52
International drücke ich morgen natürlich die Daumen.


Gruß

Bobby

Grobistar
19.10.10, 12:33
International drücke ich morgen natürlich die Daumen.
Gruß
Bobby

So muss das sein!! Drücke auch allen Deutschen Vereinen die Daumen...:sendungen_tv0180:

Grobistar
21.10.10, 09:36
So muss das sein!! Drücke auch allen Deutschen Vereinen die Daumen...:sendungen_tv0180:
Naja, leider den Sprung auf Platz 1 verpasst, dennoch ein tolles Spiel der Schalker...! Der perfekte Aufbau-Gegner zum richtigen Zeitpunkt.
Senior Raum trifft 2 mal und schießt sich aus der "Kriese"...Jurado erzieht durch ein "Traumtor" das 3:0....:div31:
Wehmutstropfen, in der 90+1 Minute kassiert Manuel Neuer das 3:1 ! :schilder0564:
Sollten die "Blauen" das nächste CL Auswärtsspiel in Israel gewinnen, ist das 1/8 Finale so gut wie sicher.....:coole0094:

Ratatia
21.10.10, 09:56
.... der Schiri hätte mal ausnahmsweise 13 Sekunden früher abpfeifen können :schilder_78:

... hat mir in unserem Spinnes Tipp 3 Punkte "gekostet" :schilder0564: