PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inter will Schweinsteiger, angeblich für 30 Millionen Euro



fritzmuellerde
06.10.10, 16:47
Für angeblich 30 Millionen Euro
Inter will Schweinsteiger

Champions-League-Sieger Inter Mailand bietet angeblich 30 Millionen Euro für den 26 Jahre alten deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger von Bayern München. Wie die italienische Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" berichtet, hat Präsident Massimo Moratti alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Mittelfeldspieler spätestens im Sommer zu verpflichten. Inter ist demnach sogar bereit, sich auf ein Wettbieten mit Real Madrid einzulassen. Dessen neuer Trainer Jose Mourinho, der Inter zum Triumph in der Königsklasse geführt hatte, ist schon länger an einem Transfer interessiert.

Moratti geriet bei der Beschreibung von Schweinsteigers Qualitäten ins Schwärmen. "Er ist ein großartiger Spieler, er hat eine außerordentliche Kraft und Technik. Schon vor einiger Zeit habe ich Bayern München wegen ihm gefragt. Bei der WM habe ich festgestellt, dass er noch mehr gewachsen ist."

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Inter-will-Schweinsteiger-article1652661.html)

LunaBase
06.10.10, 17:58
FORZA INTER.........

Cochise
07.10.10, 07:37
am besten gleich gehen lassen ,
dann haben wir noch mehr freude das bayern nicht um die meisterschaft spielt .
cochise

Hawak
08.10.10, 17:28
Nun ja, wenn die Saison für den FCB so weiterläuft, täten sie bestimmt gut daran, für einen Schweinsteiger das Maximum rauszuholen...

Irgendwie muss schliesslich der Zaster für Robbery & Co. beschafft werden.

(Außerdem habe ich schon länger den Eindruck, dass Schweini unter Jogi zusammen mit Poldi viel besser ist als bei Gaali)

Cochise
08.10.10, 18:43
Irgendwie muss schliesslich der Zaster für Robbery & Co. beschafft werden.

spielt der bei den bayern ?
bin neu in sachen bl ;)
cochise

Bobby
08.10.10, 18:48
spielt der bei den bayern ?
bin neu in sachen bl ;)
cochise

@den "Neuling" Häuptling:

Meistens nicht :grinsend0125: