PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 800



unclejoe
05.10.10, 19:27
ich habe da mal ne frage.....
kann man bei der dreambox, wie bei der X-Box über mediacenter auf dem PC zugreifen und filme von der HDD schauen???
ich frage mich deshalb weil, sie genauso wie die x-box an das heimische netzwerk angeschlossen werden kann (soll)
Mfg Joe

Dr.Dream
05.10.10, 21:12
ich habe da mal ne frage.....
kann man bei der dreambox, wie bei der X-Box über mediacenter auf dem PC zugreifen und filme von der HDD schauen???
ich frage mich deshalb weil, sie genauso wie die x-box an das heimische netzwerk angeschlossen werden kann (soll)
Mfg Joe

hallo,

hier gibt es eine Anleitung wie es geht. --> Link (http://wiki.blue-panel.com/index.php/VLC)

unclejoe
05.10.10, 21:18
hallo,
hier gibt es eine Anleitung wie es geht. --> Link (http://wiki.blue-panel.com/index.php/VLC)

das funzt bei der 800 geht das auch bei der 8000, denke schon
ich möchte mir ne dreambox zulegen...und schwanke zwischen der 800 und der 8000 wobei der preis unterschied ja schon gewaltig ist, ist er den auch gerechtfertigt oder wäre es nur geld rausschmeissen
Mfg Joe

kuckident
05.10.10, 21:53
Die Dm8000 ist halt ein Twin-Reciever, die DM800 nicht.

unclejoe
05.10.10, 21:58
Die Dm8000 ist halt ein Twin-Reciever, die DM800 nicht.

ahhh aufnehmen und gleichzeitig gucken:biggrin:

ok dann wird es wohl ne 800HD
gibt es sowas eigentlich auch im mediamarkt oder saturn...
oder nur online

Gruss Joe

Dr.Dream
05.10.10, 22:39
ahhh aufnehmen und gleichzeitig gucken:biggrin:
ok dann wird es wohl ne 800HD
gibt es sowas eigentlich auch im mediamarkt

kann ich dir nicht sagen in den sch... Laden kaufe ich nicht ein


oder saturn...
oder nur online
Gruss Joe

Glaube nicht das es die bei Saturn gibt.

Also bleibt nur Online über.

kuckident
05.10.10, 23:55
ahhh aufnehmen und gleichzeitig gucken.
Ja genau! Musst halt eine HDD einbauen / einbauen lassen. ich denke die DM8000 ist genau wie die DM800 erstmal ohne. Allerdings bieten die meisten Händler an, direkt vor dem verschicken eine HDD einzubauen. Das kostet meist nur im Bereich der reinen HDD. Sprich der man zahlt die HDD und der Einbau ist mehr oder weniger dabei.

Wenn man das so löst bringt es auch noch den Vorteil, dass es auch direkt funktioniert und man nicht erst noch etwas einstellen muss (Telnet) damit die HDD erkannt wird.
Eine Garantie bleibt natürlich weiterhin bestehen!


gibt es sowas eigentlich auch im mediamarkt oder saturn...
oder nur online
Gruss Joe

Ja Online geht das ;) Bei Saturn oder Ähnlichem wirds wohl eng.

Aber man kann ja auch diese Online-Sat-Shops im Ladenlokal besuchen, wenn jemand lieber klassisch direkt im Laden kaufen will.

Der Sat-Place ist zum Beispiel bei mir direkt um die Ecke. (In meinem Fall)

Allerdings bemerke ich gerade dass der Boardsponsor in Seinem Banner wirbt: "NO Clone 100% Original".
Da dies hier ein seriöses Forum ist wirst du dem Boardsponsor vertrauen können.

Ich denke das wäre der einfachste Weg und sicher zu gleich.


Einen schönen Abend noch!