PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von DM800 zu DM800 streamen? Geht das?



kuckident
19.09.10, 14:33
Hallo,

habe folgende Situation:

Ich habe zwei DM800 Sat. Eine würde ich gerne ins Wohnzimmer stellen und eine ins Schlafzimmer.

Jetzt hab ich nur das Problem dass mein Schlafzimmer über keinen Sat Anschluss verfügt.

Da dachte ich mir, obs vielleicht möglich wäre von der DM800 im Wohnzimmer zu der ins Schlafzimmer zu streamen?

Oder kann man das Sat signal per funk übertragen? Hätte noch einen Satanschluss im Arbeitszimmer, der nicht gebraucht wird. Allerdings ist es nicht möglich ein Kabel zu legen.


Vielen Dank

KuK

Dr.Dream
19.09.10, 15:02
Hallo,
habe folgende Situation:
Ich habe zwei DM800 Sat. Eine würde ich gerne ins Wohnzimmer stellen und eine ins Schlafzimmer.
Jetzt hab ich nur das Problem dass mein Schlafzimmer über keinen Sat Anschluss verfügt.
Da dachte ich mir, obs vielleicht möglich wäre von der DM800 im Wohnzimmer zu der ins Schlafzimmer zu streamen?
Oder kann man das Sat signal per funk übertragen? Hätte noch einen Satanschluss im Arbeitszimmer, der nicht gebraucht wird. Allerdings ist es nicht möglich ein Kabel zu legen.
Vielen Dank
KuK

Streamen wirst du das nicht können aber mit einen Funkübertragungssystem würde es gehen, leider nur über den Scart Anschluss und ob dann die HDTV Sender in ihrer vollen Auflösung wiedergegeben werden weiß ich nicht.

kuckident
19.09.10, 15:58
Danke!

Also hab ich wohl keine andere Wahl als mit dem AV Übertragungsgerät. Schade, hatte gehört da gibts schonmal Störungen.


HD wäre mich zweitranging im Schlafzimmer

Dr.Dream
19.09.10, 18:13
Danke!
Also hab ich wohl keine andere Wahl als mit dem AV Übertragungsgerät. Schade, hatte gehört da gibst schon mal Störungen.


Wenn du dir ein hochwertiges Gerät holst sollte es auch keine Probleme geben.



HD wäre mich zweitrangig im Schlafzimmer

Dafür ist die Box aber zu schade, da hättest dir besser eine billigere Box kaufen sollen.

kuckident
03.10.10, 16:11
Hi,

gibts da ne direkte Kaufempfehlung für das AV-Übertragungsgerät?


Ja stimmt, dafür ist die Box auch viel zu Schade, bin mehr oder weniger Zufällig an die zweite gekommen. Ursprünglich war die DM500 fürs Schlafzimmer gedacht :D

Dr.Dream
03.10.10, 18:45
Hi,
gibts da ne direkte Kaufempfehlung für das AV-Übertragungsgerät?
Ja stimmt, dafür ist die Box auch viel zu Schade, bin mehr oder weniger Zufällig an die zweite gekommen. Ursprünglich war die DM500 fürs Schlafzimmer gedacht :D

Hier gibt es eine Seite wo du Testergebnisse sehen kannst und wo du zu den Seiten weitergeleitet wirst wo du die kaufen kannst.


Link (http://www.testberichte.de/testsieger/level3_tv_video_zubehoer_video_funkuebertragung_52 8.html)