PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVBT Receiver mit USB gesucht



eltoro
18.09.10, 08:56
Hallo,
wer kann mir einen DVBT Receiver empfehlen mit CI und Wiedergabe/Aufnahme von USB?

Danke

uncle_tom
20.09.10, 15:50
DVB-T Receiver mit CI - da schaut es generell schlecht aus.

Was willst du denn über DVB-T entschlüsseln.

Meines Wissens wird über DVB-T nur das VISEO+ Zeugs der privaten in CONAX verschlüsselt und das auch nur in Stuttgart und Leipzig. Weiterhin wird hier aber ein Receiver mit MPEG4 Tuner benötigt.

Für VISEO+ gibt es von Topfield den TF 7700 HTCO - allerdings ohne PVR Funktion.

VISEO+ ist der gleiche Krampf wie HD+ - pure Abzocke.


Eventuell könnte man dein Problem vielleicht mit einer Dreambox lösen. Die DM600 hat PVR-Funktion und einen integrierten Smartcardleser. Die DM7025 hätte dann auch noch einen CI-Steckplatz. Beide Receiver kann man mit DVB-T Tuner ausstatten.

eltoro
21.09.10, 00:45
Hallo,

wohne in Italien und wollte eigentlich Mediaset Premium haben, hab aber in der Zwischenzeit gemerkt daß ich die Programme gar nicht empfangen kann da ich keine direkte Sicht zum Umsetzer habe, also vom Signal nicht abgedeckt bin... :157:
Also wäre jetzt ein Sat Receiver, evtl. Combo, gefragt der halt auf Usb aufzeichnen kann bzw. ablesen kann.