PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revierderby bei Schalke 04 ( 0 Punkte 4 Spiele )



Ratatia
17.09.10, 13:39
Königsblau muss auch im anstehenden Revierderby gegen Schwarz-Gelb auf seinen von Real Madrid verpflichteten Innenverteidiger verzichten, der somit ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub nicht mirkwirken kann.
Eine Adduktorenverletzung, die er sich beim Spiel des FC Schalke 04 bei 1899 Hoffenheim (0:2) vor einer Woche zuzog, schließt einen Einsatz von Christoph Metzelder gegen Borussia Dortmund aus. Zuvor hatte der 29-Jährige bereits beim Champions League-Auftakt seines Teams bei Olympique Lyon (0:1) zuschauen müssen.
Ohne Zweifel wäre für Metzelder gerade die Partie gegen den BVB besonders reizvoll gewesen, trug er doch von 2000 bis 2007 das schwarze-gelbe Trikot des Schalker Erzrivalen, ehe es ihn nach Spanien zu Real Madrid zog. Anstelle von „Metze“ dürfte somit wie schon in Lyon der Franzose Nicolas Plestan neben Benedikt Höwedes in der Abwehr******** der „Knappen“ auflaufen. Nach drei Bundesliga-Niederlagen in Folge birgt das Revierduell für die noch punktlosen Schalker eine besondere Brisanz.
Eure Meinung: Was tippt Ihr, wie der Revierschlager zwischen Schalke 04 und dem BVB ausgehen wird? Hier gelesen (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/09/17/2122807/fc-schalke-04-christoph-metzelder-fehlt-auch-im-derby)
Ich schließe mich der Frage im letzten Absatz der Meldung mal an .... was meint Ihr ??

... so mal ganz nebenbei, hier in Gelsenkirchen scheint die Mehrheit der Fans darüber froh zu sein, dass Metzelder nicht spielen wird:fussball_blue_white:fussball_black_yell

Hawak
17.09.10, 13:52
Ich wünsche mir zuallererst ein gutes und - wie in der Vergangenheit - faires Spiel.

Die so gerne künstlich hochgekochte 'Feindschaft' zwischen den beiden Klubs halte ich immer noch für einen tollen Beweis, dass der Mensch dümmer als der bräsigste Affe ist.

Ansonsten gehe ich natürlich von einem geschmeidigen Sieg 'meiner' schwattgelben aus..;-) :fussball_black_yell :fussball_black_yell

Grobistar
17.09.10, 14:02
! ! ! ! !

B.T.
17.09.10, 14:04
ich finds Schade das Metze nicht spielt, der ist doch immernoch auf der Gehaltsliste vom BVB der hätte das Spiel schon für die Gelbschwarzen hingebogen...

aber wir kriegen das auch so hin!!!!

Hermann04
17.09.10, 16:43
Eure Meinung: Was tippt Ihr, wie der Revierschlager zwischen Schalke 04 und dem BVB ausgehen wird?

Das kommt ganz auf die Aufstellung an.
Metzelder hat er wohl vorsichtshalber mit einer "Adduktorenverletzung" rausgenommen.
Stellt er wieder mal Matip auf geht das Spiel in die Hose.
Der hat doch noch Schleudertrauma vom ersten Siel gg. den HSV. Gegenspieler Elia.
Ein Jurado wird für 13 Mio. geholt und sitzt auf der Bank. Unverständlich !!!
Rechts hinten haben wir eine Baustelle, und der Rechtsfuß Sarpei, den Magath extra geholt hat, spielt links.
-------------- Neuer ---------------
Sarpei - Höwedes - Plestan - Schmitz
-------------- Jones ---------------
Farfan ---------------------Escudero
-------------- Jurado ---------------
----- Huntelaar------- Raul ---------
Dann klappt's auch gg. Doofmund.

Zerio
19.09.10, 19:38
Ich freue mich , das Magath, Tönnies und Heldt mal so richtig auf die Schnauze fliegen. Ich predige ja schon seit ihrem LigatotalCup SIEG, das die Abwehr nicht für die Buli reicht. Da hat man doch schon die Probleme schon gesehen. Das nicht vorhandene Offensive Mittelfeld ist da nur die 2te Baustelle. Ich bin ja mal gespannt , wie lange er noch Zeit bekommt, das die Mannschaft sich einspielen kann. Seit der Vorbereitung ist das noch keine Verbesserung zu sehen und zb einen Jurado, den man für viel Geld gekauft hat , auf der Bank zu lassen ist echt dumm.

Katastrophale Transferpolitik. Eine gute Funktionierende Abwehr zerlegt und Verkauft und das Gehaltsgefüge ist genauso hoch wie vorher. Eine Raul, Huntelaar, Metze, Jurado kommen ja auch nicht für nen Sack Murmeln ins "schöne" Gelsenkirchen.

Edit: LOL bei Sky sagt Magath gerade wirklich , das Schalke in LYON eine gute Leistung abgeliefert hat. Ich fasse es nicht.

Edit2: Kann Magath eigentlich so leicht entlassen werden? Der sitzt doch mit im Vorstand.

Ratatia
19.09.10, 20:56
.... seit heute hab ich jegliches Vertrauen in die Mannschaft von S04 verloren!!! ... kein weiterer Kommentar meinerseits.

Cim
19.09.10, 21:04
Hat jemand zufällig Urmel gesehen...:whis_kissass03_2643

Ratatia
19.09.10, 21:12
Hat jemand zufällig Urmel gesehen...:whis_kissass03_2643



Nein ... und sei froh deswegen ..... der ist wohl auch auf Essig:156:

Urmel
20.09.10, 19:44
Alles Pappnasen hier...:175:

Schalke hat eine sooooo starke mannschaft beisammen, dass man den anderen einen kleinen Vorsprung mit auf den Weg gibt, damit es nicht zuuuu langweilig an der Tabellenspitze wird. :38:


Gruss S05 Urmel :fussball_blue_white

Ratatia
20.09.10, 19:47
Alles Pappnasen hier...:175:
Schalke hat eine sooooo starke mannschaft beisammen, dass man den anderen einen kleinen Vorsprung mit auf den Weg gibt, damit es nicht zuuuu langweilig an der Tabellenspitze wird. :38:
Gruss S05 Urmel :fussball_blue_white

.....danke :38: so muß die Einstellung auch sein.

Urmel
20.09.10, 19:51
Hat jemand zufällig Urmel gesehen...:whis_kissass03_2643

Der bereitet sich auf den ersten Heimsieg der Saison vor....:19:

Zerio
20.09.10, 23:55
Der Jürgen!! Nur Geil , wie der abgeht!

Cim
21.09.10, 19:41
Der bereitet sich auf den Abstieg vor....:19:
:156: :156: :156:

Die Smileys, sagen mehr als Tausend worte....:grinsend0155:

Hermann04
21.09.10, 21:58
Mainz : FC 2:0
2x Lewis Holtby
Gut das wir den verliehen haben......