PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream 8000 und mpeg



muckmuck
17.08.10, 21:44
Moin Gemeinde :-)

Ich hab ja schon seit einiger zeit ne 8000 aber gestern ist mir was erschreckendes aufgefallen :-(

Ich hab an die 100 gig an filmen damals aufgenommen schön umgewandelt in mpeg die meine 7000 super abspielte gestern hab ich mei platte aufgeräumt nen schönen ordner angelegt und die alten filme rübergespielt....

jetzt komm ich zum punkt die 8000 spielt die filme nicht ab ????? mit der 7000 keine probleme die 8000 zeigt se mir nicht mal an obwohl sie auf der platte sind

dachte die 8000hat keine probleme mit abspielen mit avi und konsorten avi spielt se auch aber warum nicht die anderen ??? weiss jemand rat ich hab nicht mega lust wider alles umzuwandeln ......

Dr.Dream
17.08.10, 21:56
Moin Gemeinde :-)
Ich hab ja schon seit einiger zeit ne 8000 aber gestern ist mir was erschreckendes aufgefallen :-(
Ich hab an die 100 gig an filmen damals aufgenommen schön umgewandelt in mpeg die meine 7000 super abspielte gestern hab ich mei platte aufgeräumt nen schönen ordner angelegt und die alten filme rübergespielt....
jetzt komm ich zum punkt die 8000 spielt die filme nicht ab ????? mit der 7000 keine probleme die 8000 zeigt se mir nicht mal an obwohl sie auf der platte sind
dachte die 8000hat keine probleme mit abspielen mit avi und konsorten avi spielt se auch aber warum nicht die anderen ??? weiss jemand rat ich hab nicht mega lust wider alles umzuwandeln ......

Ja es sollte gehen.

So steht es auf der Infoseite.
Videodekodierung:
Videokompression MPEG-2 / H.264 und MPEG-1 kompatibel

Hast du den richtigen Pfad zu der Festplatte genommen.

Hast du es mal mit dem Mediaplayer versucht.

muckmuck
18.08.10, 10:00
Ja im mediaplayer werden die sachen angezeigt aber abspielen geht überhaubt nicht finde auch den fehler nicht wie gesagt in der 7000 keine probleme ist au a fragezeichen vor den einzelnen filmen ..... bei der 8000 als image ist da gp 5.1 bei der 7000 gp 4.7

na ich hab die box als mediaserver gedacht :-) weil se ja mit fast allem zurecht kommt ......
sie spielt avi vob super und ohne probleme ab aber die mpeg´s nicht :-( das kann doch net sein

liegt es vieleicht dadran das ich mehrere audiospuren hab ?? hab orginalton dolby und die deutsche tonspur mit drin .....