PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumis Drängel-Manöver! Geht die Strafe in Ordnung?



crx
03.08.10, 11:01
Schumis Drängel-Manöver! Geht die Strafe in Ordnung?

F1 Rennen oder Kaffeefahrt ?

Übertreiben die Experten oder haben sie recht ?

Cim
03.08.10, 12:19
Auch wenn er sagt "ich hab ja rechtzeitig rüber gezogen" war das gefährlich,

das hätte ins Auge gehen können..

dixi
03.08.10, 13:49
strafe ist viel zu gering.
normal hätte er zwei rennen gesperrt gehört.

hansie45
03.08.10, 16:24
Habe schon lange aufgehört mir diesen Quatsch anzusehen.
Was ist denn das noch für eine Formel!?
Da fahren Frührentner um Abstellplätze mit, beschweren sich, wenn es regnet, Dreck auf der Piste oder wenn der Arsch juckt oder wenn einer mal mehr drängelt als üblich.
Kindergarten,Affenladen, vollkommen wertfrei
Meiner Meinungn nach ist die F1 das ärmlichste was es gibt, sollen sich mal ein Beispiel an Rennserien nehmen, wo das Wort "Rennen" noch eine Bedeutung hat.
V8 oder Uties, da wird auch gerempelt.
In der F1 wird ja schon bestraft, wenn einer dem anderen einen Kratzer in den Spoiler fährt. Sollen den Mist endlich abschaffen und gut ist, dann ist Ruhe mit der Lachnummer

Duke
03.08.10, 19:56
Schummel wie man ihn kennt .

That´s life.

hansie45
03.08.10, 20:07
viel schlimmer finde ich, die bekommen auch noch ein Heidengeld dafür, dass sie ohne jegliches Risiko im Kreis fahren.
Schuld sind es die Leute, die sich den Mist ansehen, sorry, ist aber so.

Egal in welche Rennserie man schaut, so einen Schwachfug wie in der F1 gibt es fast nirgends, vll. die DTM , die auch in die Richtung geht.
Es macht einfach keinen Spass mehr das anzusehen, überholen meist unmöglich, Prozession fahren, super Rennsport

Stummi08/15
03.08.10, 21:47
Geht doch nix über Rallye...

Da muss man wenigstens noch Fahrkünste zeigen. :icon_thumright:

jono
06.08.10, 13:55
die Strafe passt schon, das war schon krank was schumi da gemacht hat, allerdings war das auch fast das einzig interessante an dem rennen..... f überholvorgänge in der f1 sind echt ein witz, da ja praktisch nicht vorhanden. autos die 1sekunde schneller fahren wie andere haben keine chance zu überholen..... absolut langweilig obwohl ich ein fan davon bin