PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software fürs IPod ?



Hansi Müller
27.07.10, 21:51
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Ipod Software I Tunes eigendlich nervt sie wie Sau, ständig will sie sich in das WWW verbinden, Musik kaufen, viel klimbimm für ein alten Mann, gibt es eine ganz einfache Freeware in Deutsch damit ich die mp3 ohne große Probleme auf den IPod bekomme mehr soll sie nicht können? Hat einer ein Tipp.....Mfg Hansi Müller

Hawak
28.07.10, 11:22
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Ipod Software I Tunes eigendlich nervt sie wie Sau, ständig will sie sich in das WWW verbinden, Musik kaufen, viel klimbimm für ein alten Mann, gibt es eine ganz einfache Freeware in Deutsch damit ich die mp3 ohne große Probleme auf den IPod bekomme mehr soll sie nicht können? Hat einer ein Tipp.....Mfg Hansi Müller

Hi,

je nach Ipod-Modell und Softwarestand gibt's bei den Alternativen ein paar Einschränkungen im Funktionsumfang.

Schau' Dir doch mal diese ganz gute Übersicht (und Erklärung) zu alternativer Synchronisationssoftware an: Click (http://www.cnet.de/praxis/hard-software/39201888/synchronisieren+ohne+apple+die+sechs+besten+itunes _alternativen.htm)

Ich persönlich finde Sharepod ganz gut...

JohnyWonny
31.07.10, 12:37
Winamp mit dem IPOD plugin und gut ist :)

mfg