PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04: Magath setzt sich mit 25 Millionen durch



Ratatia
15.07.10, 10:01
Felix Magath erhällt 25 Millionen – Kommen jetzt Raul und Afellay?

Der Wochenlange Streit zwischen Magath und Tönnies um die Millionen scheint beendet. Nach Informationen der "Bild" erhält der Meistermacher 25 Millionen für neue Spieler. Magath hat auch schon zwei Kandidaten im Auge.

Seit Wochen macht Felix Magath Druck auf den Vorstand der Königsblauen. Dem Meistertrainer ist schon lange klar, dass ohne „Finanzspritze“ der Kader nicht ausreichende verstärkt werden kann. Magath sprach zuletzt vom Mittelmaß, sollte die Mannschaft nicht verstärkt werden. „Ohne größere Investitionen sehe ich schwarz für Schalke. Dann landen wir wieder im Mittelmaß.“

Wie jetzt die „Bild“ erfuhr, hat Magath rund 25 Millionen Euro für Neueinkäufe von Aufsichtsrats-Boss Tönnies zugesichert bekommen. Tönnies in einem Interview: „Wir haben uns darauf geeinigt, die von Felix Magath und der Mannschaft eingespielten Mehreinnahmen, wieder in den Kader zu investieren. … Ein Gespräch unter Männern. Alles ist ausgeräumt. Wir haben die Basis gelegt, um auch in der neuen Saison die direkte Qualifikation für die Champions League schaffen zu können.“ Felix Magath gegenüber der „Bild“: „Mit der Lösung können die Finanz-Abteilung und auch ich leben. Ich kann jetzt auf den Markt gehen und meine Vorstellungen umsetzen…“

Neben Stürmer-Star Raul von Real Madrid hat Magath auch Eindhovens Mittelfeld-As Ibrahim Afellay im Visier. Seit Wochen hatte der HSV sich vergeblich bemüht, den Niederländer an die Elbe zu holen. Ob Schalke da bessere Karten hat, bleibt abzuwarten. Zumindest haben die „Knappen“ jetzt das Geld dafür. Quelle (http://www.sportmedien.eu/fc-schalke-04-felix-magath-erhaellt-25-millionen-kommen-jetzt-raul-und-afellay-8138)

.... also ich freue mich schon auf die neue Saison. Bin mal gespannt, ob es Magath gelingt meinen Taum umzusetzen ?? ... ganz Gelsenkirchen und Umgebung fiebert dem ja schon seit 1958 nach :164:

Grobistar
15.07.10, 12:11
Dann können ja RAUL und CO kommen....!! Raul wollte sich ja eh bis zum 15.7 entscheiden.....sprich heute.... :teufel3: