PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multischalter



falke201
09.06.10, 00:58
Hallo
Da ich in ein 4 Familien Haus gezogen bin und alle kein Satempfang haben aber ich eine Antenne anbauen möchte was mir auch der Vermieter zugesagt hat (aufs Dach) und nun doch alle auch einen Anschluss wollen ist meine Frage ,da ich schon mal nachgeschaut habe zwecks Multischalter 5/16
was ich für einen nehmen soll.Der Spaun 51602 NF ist sehr gut aber ziemlich Teuer,der Spaun 51607 geht im Preis aber blicke da nicht richtig durch wo da der unterschied ist, oder gibt es da noch andere die Ihr mir empfehlen könnt.Noch mal kurz ,jeder Haushalt soll 4 Anschlüsse bekommen insgesamt 16 .Die Antenne soll auch nur auf Astra ausgerichtet werden.Habe auch noch eine neue 80ziger Schüssel herumliegen liegen.

Gruß
falke201

LunaBase
09.06.10, 18:01
Von FTE gibt es den MFP 5/16. Der kostet zwischen 95 Euro und 120 Euro. Für kleines Geld nicht schlecht.

Gruß

golfr32
22.06.10, 00:19
suche einen neuen multischalter..
für astra und hotbird..natürlich hd tauglich..für bis zu 12 teilnehmer kann auch einer für 16 sein...
die von spaun sind schweineteurer..ist das nur der name..denn die von smart sind vom preis her doch ziemlich billig...
will aber natürlich auch was vernüftiges im haus haben

LunaBase
22.06.10, 22:34
Für kleines Geld:

FTE MEP 9/12


Gruß Luna

golfr32
22.06.10, 22:47
neuer multischalter ist schon da und verbaut inkl. 2 neue lnb´s von astro...
bin vollkommen zufrieden..der schalter ist sogar mit eco system ausgestattet sodass wenn kein receiver im betrieb ist schaltet dieser ab..
trotzdem vielen dank