PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schneidet Deutschland bei der WM 2010 ab ?



Grobistar
21.05.10, 23:20
Was denkt ihr ? Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft bei der WM 2010 in Südafrika ? :schilder0629:

kanja
22.05.10, 03:40
Was denkt ihr ? Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft bei der WM 2010 in Südafrika ? :schilder0629:
Allerhöchstens Viertelfinale liegt aber am Glück der Deutschen 11

fritzmuellerde
22.05.10, 08:32
ich tippe mal auf viertelfinale, mit einem gewissen optimismus

six6
22.05.10, 11:42
Denke auch, im Viertelfinale wird Schluss sein ...

wegomyway
22.05.10, 18:28
viertelfinals ... gegen die insulaner .... und tschüss old germany :grinsend0265:

Steilvorlage
22.05.10, 18:48
Mit Stürmern ohne Alltagspraxis gebe ich denen gerade mal 1/4 Fienale. Mehr ist nicht drin weil der Löw einfach nicht in der Lage ist vernünftige Spieler aufzubieten.

Duke
22.05.10, 20:20
Wie wäre es mit einem Tippspiel ???

Cim
22.05.10, 20:23
Wie solls es sein ...?

welche Regeln...?

ansonsten, warum nicht...

Duke
22.05.10, 22:42
Wenn wir England oder die usa überleben ist spätestens am Mittwoch den 7.Juli 2010 nach einem 0:2 gegen Italien schluß . :coole0048:

araneus
26.05.10, 21:35
Wie wäre es mit einem Tippspiel ???

Vorhanden:

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=1013586#post1013586



Viel Spass beim tippen !

araneus
26.05.10, 21:39
Wenn wir England oder die usa überleben ist spätestens am Mittwoch den 7.Juli 2010 nach einem 0:2 gegen Italien schluß . :coole0048:

Mir wurde ja nun erst Angst und Bange........schliesslich erinnerte ich mich an Deinen Beitrag, wo Du vom "Schicksalsspiel" zwischen Herta und Bayern schriebst ! :aufsmaul_2:

Jetzt geht s mir doch wieder besser ! :lol::schilder0058:

Duke
26.05.10, 23:06
Mir wurde ja nun erst Angst und Bange........schliesslich erinnerte ich mich an Deinen Beitrag, wo Du vom "Schicksalsspiel" zwischen Herta und Bayern schriebst ! :aufsmaul_2:
Jetzt geht s mir doch wieder besser ! :lol::schilder0058:


Bayern war durch und Hertha raus, was sollten die sich da noch großartig anstrengen .

araneus
26.05.10, 23:18
Bayern war durch und Hertha raus, was sollten die sich da noch großartig anstrengen .


Am 09.04. war für beide Teams noch alles drin bzw. zu verlieren.

andi1963
27.05.10, 19:39
Sie werden Weltmeister und Media Markt pleite!!!


L.G.ANDI

crx
27.05.10, 23:16
Was denkt ihr ? Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft bei der WM 2010 in Südafrika ? :schilder0629:


Themawechsel

http://plauschrausch.de/images/smilies/trottel.gif


http://www.smilys.net/fussball_smilies/smiley1172.gif

zemphs
30.05.10, 10:51
Ich denke jetzt ohne das Weichei Ballack stehen die Chancen auf min.Halbfinale nicht schlecht.

Wuchtbrumme
02.06.10, 13:16
Deutschland kann froh sein , wenn man die Vorrunde übersteht !

Das Team von Jogi Löw war eh schon vom Aufgebot her Schrott , durch die Verletzten jetzt , ist es noch schlechter und unerfahrerner !

Ansonsten ist im 1/8 Finale Feierabend !

Zumindest hat der Jogi dann ein paar gute Aussreden, wenn dann die Heimreise angetreten wird ;-)

danny12
02.06.10, 13:54
Ich hab' mal auf Weltmeister getippt, ich möcht mir die nächsten Tage einen Toshiba Fernseher bei Media Markt kaufen.:wink2:
Realistisch betrachtet ist im Viertelfinale wahrscheinlich Schluss, vermutlich gegen Argentinien. Das Achtelfinale gegen die USA, werden wir hoffentlich noch gewinnen. Das Halbfinale gegen Italien oder eher Spanien würde ganz schwer, sollten wir doch gegen Argentinien gewinnen.http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies4/spassbremse.gif

Reus1972
02.06.10, 14:40
Mal wieder ne typische deutsche Eigenschaft. Alles Mies reden, bzw. machen.
Das einzige mal war die WM 2006 im eigenen Land, da hats mich vollkommen vom Hocker gehauen dass doch die Deutschen mal patriotisch (zweck)optimistisch sind und mit stolz geschwellter Brust behaupten:
" Wir werden Weltmeister "

Warum nicht auch diesmal?!?

Ihr solltet bedenken dass die anderen auch nur mit Wasser kochen, keiner der Mannschaften sind Übermanschaften!!

Ist doch egal unter welchen Voraussetzungen unsere Mannschaft ins Turnier geht, es lässt sich nunmal nicht ändern dass zu viele Ausländer in der Bundesliga spielen und dadurch unsere Leute nicht mehr zum Zug kommen. Podolski hatte ein Scheiss Jahr bei Köln, na und, dann reisst er sich eben jetzt bei der WM den Arsch auf und gibt sein Bestes um zu beweisen dass nicht das ganze Jahr shitte war. Gleiches kann auch mit Klose und Gomez passieren, die sind doch keine Amateure, die haben schon was auf den Kasten. Das haben sie auch schon gezeigt!!

Ich bin Optimist, bin Deutscher Patriot und möchte mit einer positiven Stimmung meine Mannschaft unterstüzen. Würde das jeder so sehen wie es 2006 der Fall war würde das sicherlich den Jungs mehr helfen als diese ständige, typisch Deutsche Miesmacherei! Wäre ich Spieler würde es mir sicherlich helfen und einen zusätzlichen Schub geben wenn ich genau wüsste dass wenigsten meine Landsleute optimistisch hinter mir stehen, auch wenn vielleicht die Erfolgsaussichten nicht so toll sind.

Duke
02.06.10, 18:23
........

Ihr solltet bedenken dass die anderen auch nur mit Wasser kochen, keiner der Mannschaften sind Übermanschaften!!

......................

Die haben aber keinen Yoghurt Löw .

DerExperte
02.06.10, 23:07
Die Gräber sind nur so voll von optimisten!
Man sollte lieber realistisch sein, und nicht alles schön reden.
Der WM-Titel ist eher ein Traum für uns.
Da sind uns Mannschaften wie Spanien,Brasilien,England und Italien weit voraus.
Wir können glücklich sein wenn wir die Vorrunde diesmal überstehen.

Wuchtbrumme
04.06.10, 12:04
Ihr solltet bedenken dass die anderen auch nur mit Wasser kochen, keiner der Mannschaften sind Übermanschaften!!
Tja, man sollte aber Realist sein ! Das hilft nachher vor zu großer Entäuschung !

moez
09.07.10, 11:37
die wenigsten hatten mit platz 3 gerechnet:fussball_black_gree

araneus
09.07.10, 12:30
Die Gräber sind nur so voll von optimisten!
Man sollte lieber realistisch sein, und nicht alles schön reden.
Der WM-Titel ist eher ein Traum für uns.
Da sind uns Mannschaften wie Spanien,Brasilien,England und Italien weit voraus.
Wir können glücklich sein wenn wir die Vorrunde diesmal überstehen.

Tja, so kann man sich irren ! :grinsend0187:


die wenigsten hatten mit platz 3 gerechnet:fussball_black_gree

Jepp !!!!!! :fussball_black_gree

Reus1972
09.07.10, 13:43
hatte ich doch schon vorher geschrieben, so schlecht sind wir nicht!
jetzt winkt sogar der dritte platz!

is aber leider typisch deutsch, ständig jammern und alles schlecht reden!

Wuchtbrumme
09.07.10, 14:40
Für nen 3. Platz kann man sich aber nichts kaufen !
Zudem interessiert es die halbe Welt nicht , wer 3. oder 4. wird bei ner WM... Vorallem geraten der 3.und 4. Platz ganz schnell in vergessenheit ...

Oder kann hier irgendjemand die Drittplatzierten , bzw Vierplatzierten der letzten 8-10 WMs aufzählen , ohne danach zu google ??


is aber leider typisch deutsch, ständig jammern und alles schlecht reden!
Typisch Deutsch ist es Deutschland nach dem 1. Spiel zum Weltmeister zu machen und hinterher zusagen der 3. oder 4.Platz ist auch was schönes !
Irgendwo passt das nicht ...

DerExperte
09.07.10, 15:50
Tja, so kann man sich irren ! :grinsend0187:
Jepp !!!!!! :fussball_black_gree

Wieso? So daneben lag ich nichtmal.
Weltmeister wurden wir nicht.
Die Vorrunde mit Ach und Krach überstanden. (Bsp. Spiel Serbien u. Spiel Ghana)
Spanien hat uns große Probleme gemacht.

Und Platz 3 müssen wir erstmal noch schaffen.

Reus1972
09.07.10, 15:57
Auch für den Weltmeistertitel kann man sich nix kaufen!
Von den Prämien für die Spieler natürlich abgesehen und was die Werbeindustrie daraus macht, aber das is ja ne andere Geschichte.
Ich gehe mal davon aus dass kein Spieler umsonst gespielt hat. Für den dritten Platz gibts halt nicht so viele Prämien. Spanien soll ja für den Titel angeblich 525.000 bekommen, keine Ahnung was unser Team bekommen hätte.

Die drittbeste Mannschaft der Welt zu stellen ist schon sehr gut, ich für meinen Teil bin zwar traurig dass es nicht für die Spanier gelangt ha. Unterm Strich aber bin ich stolz auf unser Team, die Mannschaft hat unser Land sehr gut vertreten!!!

Und sicherlich haben wir Deutschen nicht vergessen dass unser Team 2006 und 2008 gut abgeschnitten hat, dafür brauchen wir nicht erst bei Google zu schauen! Hat man sich die Mannschaft für diese WM vorher mal genauer angeschaut konnte man schon ahnen dass wir wieder gut abschneiden. Deswegen hatte es mich auch so gewundert dass hier vele gedacht hatten dass schon in der Vorrunde Schluß sein soll.

Bobby
09.07.10, 16:15
Nachdem das Umfrageergenis für jeden ersichtlich bleibt,

mache ich der Übersichtlichkeit halber hier mal zu.


Weiter geht`s im Laber Thread (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136886&page=12).

Gruß

Bobby

Hüte Dich vor Spezialisten, denn sie beherrschen das Chaos