PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL Finale: Bayern-Mailand



Tomyslav
20.05.10, 13:12
Es ist zwar noch ein bißchen früh diesen Thread zu eröffnen aber da ich heute Abend bereits nach Madrid fahre um unser Team zu unterstützen wollte ich mich noch schnell abmelden. Also Daumen drücken für die Bayern und viel Spaß bei der Diskussion um's Endspiel hier bei Spinnes-Board :fussball_red_white:

Naunzerle
20.05.10, 15:12
das wird

Steilvorlage
20.05.10, 15:32
Man kann zu den Bayern stehen wie man will, sie sind über all die Jahre betrachtet die einzigen, die unsere Fahnen hochgehalten und internationale Startplätze der Bundesliga gesichert haben. Das sollten alle Bayern-Hasser bedenken.

Gewinnt der FCB das Finale, dann gibt Italien den 4. CL Platz an uns ab. Sllein schon deshalb gilt es Daumen drücken und mitfiebern. Sie haben es sich verdient!

shory
21.05.10, 05:35
daumen drück!

araneus
21.05.10, 10:38
Das wird sicherlich ne ganz enge Kiste.
Meine Meinung: Wer das 1. Tor schiesst, wird am Ende
auch den Pokal nach Hause holen.


http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Cim
21.05.10, 10:54
Selstverständlich drücke ich auch die Beiden Daumen für FC,

darüber hinaus auch noch die Zehen.....:385: vielleicht bring es ja was..

dexxa
21.05.10, 10:57
Bin kein Bayern-Fan und auch kein Bayern-Hasser mein Herz schlägt trotz Abstieg in die 3.Liga für Hansa,ich wünsche den Bayern das sie den Pokal nach Hause holen,haben es sich verdient

Bobby
21.05.10, 16:45
Hoffentlich kommt Tomy glücklich zurück.

Ich habe mir erlaubt, eine (personalisierte) Umfrage hinzuzufügen.

Wer gewinnt denn eurer Meinung nach das Triple?

Bayern oder die Neroazzurri?


In München steigt die Spannung fast stündlich ;)

Gruß

Bobby

Grobistar
21.05.10, 23:29
Das wird sicherlich ne ganz enge Kiste.
Meine Meinung: Wer das 1. Tor schiesst, wird am Ende
auch den Pokal nach Hause holen.
http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)


Wer 1:0 führt, der stets verliert.....also geht Mailand in Führung ist doch klar !! :a115:

Daumen drücken für den FCB !!!

antjkdw
22.05.10, 11:48
mein Herz schlägt trotz Abstieg in die 3.Liga für Hansa
ein Leidensgenosse!!! kann man nur hoffen, dass Bielefeld die Lizens nicht bekommt aber das ist ein anderes Thema.

Die Bayern machen das schon heute Abend.

dime1
22.05.10, 14:37
Bayern wird klar gewinnen.

hades2
22.05.10, 16:37
Hallo!

Weiß eigentlich jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, das Spiel in HD zu sehen?!
Hab nen UFS 910 mit 19,2°, 13° und 23,5° aber kein Sky-Abo.

HD+-Karte könnt ich noch besorgen, geht aber im UFS910 wohl auch nicht und ehrlich gesagt glaub ich eh nicht, dass Sat.1 das in nativem HD bringt...
Ein Segen, dass die WM wengistens weitgehend auf ARD/ZDF kommt...

Gruß,

Hades.

Bobby
22.05.10, 16:44
Sieh`doch bitte auf liveonsat nach, da sind auch die HD-Sender gelistet

fritzmuellerde
22.05.10, 16:45
Hallo!
Weiß eigentlich jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, das Spiel in HD zu sehen?!
Hab nen UFS 910 mit 19,2°, 13° und 23,5° aber kein Sky-Abo.
HD+-Karte könnt ich noch besorgen, geht aber im UFS910 wohl auch nicht und ehrlich gesagt glaub ich eh nicht, dass Sat.1 das in nativem HD bringt...
Ein Segen, dass die WM wengistens weitgehend auf ARD/ZDF kommt...
Gruß,
Hades.

schau mal hier nach, such nach HD sendern, geh mit der maus drauf und du siehst den satelliten und ob sie FTA oder verschlüsselt (und wie) senden

live on sat (http://liveonsat.com/footy_today.php)

Cim
22.05.10, 21:21
Unnötig Tor kassiert.....:boese-traurig0286:

dime1
22.05.10, 21:24
Unnötig Tor kassiert.....:boese-traurig0286:
Unnötig ist noch schwach ausgedrückt. Inter ist bis jetzt klar besser.

wegomyway
22.05.10, 21:59
mit dem tor ist das spiel entschieden.
glückwunsch nach mailand und dem mehr als arroganten trainer ( wie nennt der sich ? ). von zwei teams die unter ihren , bislang jedenfalls, möglichkeiten blieben gewann das team, das einmal eine unachtsamkeit des gegners ausnutzen konnte.

Cim
22.05.10, 22:14
Mist !!!! 0 : 2 für Inter

denke das wars....:boese-traurig0286:

Humie
22.05.10, 22:14
Edit:

Cimi1 war schneller.

Trotzdem : (

dime1
22.05.10, 22:19
So planlos hab ich die Bayern lange nicht gesehen. Ich würde auch sagen, das wars.

jack
22.05.10, 22:24
So planlos hab ich die Bayern lange nicht gesehen. Ich würde auch sagen, das wars.

ja das wars

wer ist de beste van deutschland?? hehe da haben die es van gaal gezeigt..

mein darf nie die italia unterschätzen..

gut das bayern verkackt.arroganz ist nun futsch. hehe sollen mal ne runde heulen gehen.

und wm wird auch ne katastrofe sein.bayern spieler und denken bayern kann gegen brazil gewinnen.nie und nimmer.die schaffen ned mal inter

Cim
22.05.10, 22:26
gut das bayern verkackt.arroganz ist nun futsch. hehe sollen mal ne runde heulen gehen.

Wenn du nach arroganz suchst, dann schau dir mal den Mourinho an...

dime1
22.05.10, 22:33
Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand. Der Bessere gewinnt. Leider.
Was solls auch. Die Bayern haben nichts gezeigt. Wäre der Elfer gegeben worden, hätte es vielleicht anders ausgesehen. Aber ansonsten bin ich vom FCB sehr enttäuscht.

jack
22.05.10, 22:37
Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand. Der Bessere gewinnt. Leider.
der traum ist vorbei


forca inter


geillllllllllllll

Cim
22.05.10, 22:39
Nacht zusammen !!!!...:-(

jack
22.05.10, 22:39
Nacht zusammen !!!!...:-(


nimm dir doch noch 10 minuten.gleich wird der pokal überreicht..

Kirk75
22.05.10, 22:40
Schade Bayern alles ist vorbei ........................ GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zerio
22.05.10, 22:41
Glückwunsch Inter. Verdient gewonnen. Haben im Rahmen auf Zeit gespielt, aber das ist auch verständlich. Ich mag dieses hätte wenn und aber nicht, aber wenn der Müller nach der Halbzeit das Ding gemacht hätte, dann könnte es anders laufen. Die abgezocktere ELF hat gewonnen und wenn man den Saisonverlauf sieht auch verdient.

jack
22.05.10, 22:43
Schade Bayern alles ist vorbei ........................ GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ja und schade um die wm.das wird ein desaster werden..

das meiste nur bayern spieler..

schweinebesteiger , klose der losser , und und


das kann nicht normal sein.der löw muss weg.

ich kann die dfb eh ned verstehen ,das die so ne kack trainer haben

dime1
22.05.10, 22:47
Glückwunsch nach Mailand, die zwar nicht besser waren, dafür effektiver im Nutzen der Chancen.
stranger1
Wenn man die Chancen effektiver nutzt, ist man schon besser.

Kirk75
22.05.10, 22:50
ja und schade um die wm.das wird ein desaster werden..
das meiste nur bayern spieler..
schweinebesteiger , klose der losser , und und
das kann nicht normal sein.der löw muss weg.
ich kann die dfb eh ned verstehen ,das die so ne kack trainer haben


Wenn in der Vorrunde schluß ist, dann ist Löw endlich weg. Nur schade, dass der Spinner einem die ganze Lust an der WM versaut.

dirtyvision
22.05.10, 23:47
Gegen Inter kam dieses Jahr kaum eine Mücke durch die elf Jungs am Platz.
Zwar mitunter auf Messer´s Schneide, aber einfach nur riesig.
Bayern kann sich über 58 Millionen CL Einnahmen freuen und einen Ribery der sich für eine Menge Geld umstimmen lässt in München zu bleiben.
Reicht doch, oder? :grinsend0268:
Titel muß man sich erarbeiten.Das haben die Bayern geschafft.
Aber international reicht das nicht.

bassi
23.05.10, 00:23
Wenn du nach arroganz suchst, dann schau dir mal den Mourinho an...

Sorry, jetzt mach mal halb lang. Was war denn an Mourinho heute Arrogant?
Glückwunsch an Inter. Bayern vielleicht nächstes Jahr.

DerExperte
23.05.10, 00:44
Völlig verdient INTER MAILAND.
Die Bayern sind an Ihre Grenzen gestossen.
Wen man ehrlich ist, hätte schon gegen den AC Florenz Schluss sein müssen.

araneus
23.05.10, 02:46
Völlig verdient INTER MAILAND.
Die Bayern sind an Ihre Grenzen gestossen.
Wen man ehrlich ist, hätte schon gegen den AC Florenz Schluss sein müssen.

Hätte, könnte, wenn und aber.............
:lol:

Jetzt im nachhinein noch darüber zu philosophieren, wo hätte Schluss sein müssen, ist schon arger Tobak.:wallbash:

"Verdient" hat es immer derjenige, der die meisten Tore schiesst!

Das gilt für den CL-Sieger Mailand ebenso wie für den Sieger aus den 2 Begegnungen zwischen dem FC Bayern München und AC Florenz !

six6
23.05.10, 09:24
Und ich bin der einzige, der exakt diesen Tipp hatte :-)

DerExperte
23.05.10, 10:27
"Verdient" hat es immer derjenige, der die meisten Tore schiesst!
Das gilt für den CL-Sieger Mailand ebenso wie für den Sieger aus den 2 Begegnungen zwischen dem FC Bayern München und AC Florenz !
Schon richtig, nur darf man hierbei nicht vergessen daß bei dem Spiel gegen Florenz die Bayern nicht wirklich mehr Tore erzielt haben sondern durch die Auswärtsregel weitergekommen sind und noch dazu 1 irreguläres Tor gegeben worden ist.
Daher weiß ich nicht ob man soetwas so einfach verallgemeinern kann.

Bobby
23.05.10, 10:32
Da gibt es nichts zu reden und keinen Chancen hinterherzutrauern.

Mailand hat verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch dorthin,

und six hat mich mit seinem Tipp sehr enttäuscht :sport32:

:15:

Gruß

Bobby

jono
23.05.10, 10:56
ich mag die bayern gar nicht, aber ich finds trotzdem schade, daß sie nicht gewonnen haben. so haben wir (nach 2006 wm) wieder mal gegen italien verloren, wobei wir nun sagen müssen, auf dem platz war ja kein italiener:grinsend0180:
fazit MÜLLER MUSS DAS DING REINMACHEN!!!

DerExperte
23.05.10, 11:09
ich mag die bayern gar nicht, aber ich finds trotzdem schade, daß sie nicht gewonnen haben. so haben wir (nach 2006 wm) wieder mal gegen italien verloren, wobei wir nun sagen müssen, auf dem platz war ja kein italiener:grinsend0180:
fazit MÜLLER MUSS DAS DING REINMACHEN!!!

Das stimmt, wobei bei den Bayern auch nicht wirklich viele Deutsche spielen.
Und ich denke, selbst wenn Inter Mailand paar italiensiche Spieler mehr aufgestellt hätte, wir wären trotzdem als Verlierer vom Platz gegangen.
Generell liegen Uns italienische Mannschaften nicht, wie Statistiken beweisen.

Steilvorlage
23.05.10, 11:51
Die Bayern haben ja eigentlich nicht schlecht gespielt. Chancen waren da, doch gegen die Effektivität der Chancenausnutzung beim Gegner war kein Kraut gewachsen. Mailand hat das schon sehr souverän nach Hause geschaukelt, doch gibt es bei den Münchenern kein Grund traurig zu sein.

six6
23.05.10, 11:53
Das einzig ärgerliche ist daran, das wir durch die Niederlage der Bayern in der 5-Jahres-Wertung noch auf den 4. Platz abgerutscht sind

PS: @Bobby: Warum darf man nicht gegen die Bayern wette(r)n ? :thefinger:

LunaBase
23.05.10, 12:37
Ich habe mich unheimlich gefreut, das meine Mannschaft die CL-Trophäe geholt hat.Und mir es egal, ob meine Mannschaft Italiener auf den Platz hat oder nicht. Jose ist und bleibt ein Trainerfuchs. Der Erfolg ist das was zählt. Als Bayern-Verantwortlicher, hätte ich mich mal gefragt, ob das mit Lucio überhaupt richtig war. Er hatte hinten statk gespielt, die ganze Saison über und hat halt in die sogenannte "Mauertaktik" von Jose reingepasst. Und mit dieser Taktik, die überaus Clever ist, hat er das Ding nach Mailand geschaukelt.

Forza INTER......

Gruß Luna

harte
23.05.10, 18:35
Das stimmt, wobei bei den Bayern auch nicht wirklich viele Deutsche spielen.
Veto!!!
Butt, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller und eingewechselt Gomes+Klose.
Recht viel mehr deutsche geht wohl nicht in einem Endspiel.
@Jack

ja und schade um die wm.das wird ein desaster werden..
das meiste nur bayern spieler..
ich möchte nur erinnern wer Deutscher Meister und Pokalsieger wurde.
Und das alles mit Spielern wie eben Schweinsteiger, Lahm, Butt und Müller.
So schlecht können die dann nicht sein. Oder????
Gruß Harte

Zerio
23.05.10, 19:15
Wenn Ich nur dran denke, wie Milito an Van Buyten vorbei ist, beim 2:0, da könnte Ich ............ Lässt sich Kreisliga mäßig austanzen da. Ganz schlimme Aktion von ihm. Chancen waren ja da, aber bei dem Bollwerk musst du deine Dinger machen und darfst dich da nicht so easy vernaschen lassen. Aber Verloren ist Verloren. Nächste Saison wird wieder angegriffen und hoffentlich mit Badstuber und Micho in der IV. :div115:

Bobby
23.05.10, 19:25
Es ist zweifellos ein geplatzter Fußball-Traum.

Wer allerdings die Begeisterung heute nachmittag in München

mitverfolgen konnte, weiß: Das (gestern) war Schei**e,

aber die Saison war....KLASSE!


Was gäben andere Mannschaften für nur einen Pokal.


Nochmals: Glückwunsch Inter

aber auch: Glückwunsch Bayern

Gruß

Bobby

Urmel
23.05.10, 20:41
Ich werde jetzt öfters zu den Bayern halten, wenn sie dann auch immer verlieren steigenn sie nächste Saison ab.... :385:

In der 5-Jahreswertung zieht Deutschland sehr wahrscheinlich nächstes Jahr an Italien vorbei, starten ja mit fast 5 Punkten Vorsprung.

Übrigens haben diese miseralbelen Bundesliga-Vereine die ja wesentlich schlechter sind als alle anderen in dieser Saison die meisten Punkte in der Wertung geholt. :schilder0058:

Liegt wohl daran, dass Schalke ausgefallen ist... :schilder0227:

Aber erfreulich finde ich, dass bei dem Spiel gestern der deutsche Supersturm gewirbelt hat und sich keiner verletzt hat, da kann ja bei dr WM eigentlich nichts mehr schief gehen. :div115:


Gruss Urmel

Piveze
23.05.10, 21:35
ich als milan fan hab inter und bayern nie gemocht,aber ich will mal sportlich sein
Felicitaciones al Inter, merecido campeón-Glückwunsch Inter,verdienter Champiom,
glückwunsch bayern für die gute saison

Kirk75
24.05.10, 07:13
50 % der Fans von Bayern sind eh nur Trendfans und davon noch ein Teil mit Anzug und Krawatte. Da geht es nicht um Fußball, sondern und Häppchen und möglichst im Rampenlicht zu stehen. Sehen und gesehen werden. Und nach der Saison kommen noch mal viele Möchtegernfans hinzu. Eigentlich schade.

satout
26.05.10, 18:24
bessere Manschaft hat gewonnen :schilder0058:

jack
26.05.10, 21:14
Veto!!!
Butt, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller und eingewechselt Gomes+Klose.
Recht viel mehr deutsche geht wohl nicht in einem Endspiel.
@Jack
ich möchte nur erinnern wer Deutscher Meister und Pokalsieger wurde.
Und das alles mit Spielern wie eben Schweinsteiger, Lahm, Butt und Müller.
So schlecht können die dann nicht sein. Oder????
Gruß Harte

das ist eine ganz andere liga wm ist wm und keine bundesliga.

damit kann man es garned vergleichen.brazil z.b macht die platt..

araneus
26.05.10, 21:27
das ist eine ganz andere liga wm ist wm und keine bundesliga.
damit kann man es garned vergleichen.brazil z.b macht die platt..

:lol:
Zum Thema PLATT.

Sprüche klopfen erübrigt sich zumeist, da die in der Regel dafür verwendeten von Natur aus bereits platt sind.

jack
26.05.10, 21:29
:lol:
Zum Thema PLATT.
Sprüche klopfen erübrigt sich zumeist, da die in der Regel dafür verwendeten von Natur aus bereits platt sind.


jojo bald gehts los,

araneus
26.05.10, 21:43
jojo bald gehts los,

Lassen wir uns überraschen :mamo0180: