PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM ohne Kevin Kuranyi



Bobby
03.05.10, 11:29
"Joachim Löw bleibt hart!

Der Bundestrainer begnadigt Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi NICHT!
Die WM wird definitiv ohne den Knipser stattfinden.

Kuranyi hat in dieser Saison bislang 18 Treffer auf dem Konto.
Viele Experten forderten die Begnadigung des Schalkers.
Doch die wird es nicht geben.

Dies gab der DFB offiziell bekannt.

Kuranyi war von Löw im Oktober 2008 aus der DFB-Auswahl geworfen worden, nachdem er aus Frust über seine Nichtberücksichtigung für das WM-Qualifikationsspiel in Dortmund gegen Russland (2:1) das DFB-Team eigenmächtig verlassen........."

Qualle (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/2010/05/03/kevin-kuranyi/nicht-in-joachims-loews-wm-kader.html)


Meine Meinung:

Da steckt wohl mehr dahinter, als wir wissen.

Mit einem 4-Tore Sturm (Klose und Podolski je 2)
und zusätzlich einem Bankdrücker bei Bayern (Gomez, 10 Tore)
in die WM zu gehen, ist entweder höchst eigensinnig oder höchst konsequent.

Jedenfalls sollten persönliche Gefühle
bei einer Weltmeisterschaft keine Rolle spielen.

Gruß

Bobby

buedi30
03.05.10, 11:48
Ich denke Jogi handelt hier nach dem "jedem unangenehmen Spieler aus dem Weg gehen" Prinzip und nicht nach dem Leistungsprinzip. Ich hoffe das Rächt sich nicht.

Met@lKing
03.05.10, 11:52
Glaubst Du ernsthaft, das unsere Jungs das Viertelfinale erreichen? Gönnen würde ich es ihnen, aber daran glauben ... nicht wirklich.

Bobby
03.05.10, 15:13
Ich hoffe nicht, dass nach der Vorrunde Ende ist :gluck:

shory
03.05.10, 16:22
der schwabe fährt mit klose, podolski und gomez da runter. für mich ist das ein haubentaucher, der yogi. der ist wie ein elefant, der vergisst nix.
mfg
ps: wieviel tore haben die obigen geschossen? bin mit kuranyi weder verwandt noch verschwägert. nimmt er den kiesling mit?

dime1
03.05.10, 16:46
der schwabe fährt mit klose, podolski und gomez da runter. für mich ist das ein haubentaucher, der yogi. der ist wie ein elefant, der vergisst nix.
mfg
ps: wieviel tore haben die obigen geschossen? bin mit kuranyi weder verwandt noch verschwägert. nimmt er den kiesling mit?
Die 3 zusammen habe 15 Tore. Ob er Kießling mitnimmt, erfahren wir am Donnerstag.

Bobby
03.05.10, 16:52
...
.....PS: „für mich war wichtig,daß ich konditionell mithalten kann“ (Axel Kruse nach einem 13-Sekunden-Einsatz)

Verwirre bitte unseren Bundestrainer nicht mit zusätzlichen Namen :grinsend0317::grinsend0317:

dime1
03.05.10, 17:18
glaube ich nicht, das wird Ende Mai :grinsend0317:
Vielleicht sollten er Klinsmann und Völler mitnehmen :grinsend0125:
Stimmt schon. Ob er ihn endgültig mitnimmt-falls er ihn überhaupt ins Auge gefasst hat- erfahren wir erst kurz vor der WM.

antjkdw
03.05.10, 18:02
Hoffentlich ist nach der Vorrunde Ende,dann bekommen wir auch wieder einen starken Bundestrainer, der mal auf die aktuelle Leistung achtet:
so ist es.

renerocker
03.05.10, 20:00
:45:

Hoffentlich ist nach der Vorrunde Ende,dann bekommen wir auch wieder einen starken Bundestrainer, der mal auf die aktuelle Leistung achtet:

Ich hoffe Deutchland wird Weltmeister.

Wer Trainer ist interessiert mich einen Dreck.

Duke
03.05.10, 20:02
Unter Löw würde ich auch nicht mehr spielen wollen.
Der hat das team erfolgreicht versaut. :div157:

Wuchtbrumme
03.05.10, 20:29
Unter Löw würde ich auch nicht mehr spielen wollen.
Der hat das team erfolgreicht versaut.
Das fing aber schon unter Klinsmann an ;)

Denn in diesem Team werden nur " JA " un " AMEN " Sager akzeptiert, jeder , der in irgendeiner Form den Mund aufmachte wurde gnadenlos abgesägt.

" Ja , Herr Trainer, so machen wir das " hört der Jogi wahrscheinlich am liebsten.

Leute wie Frings, Kuranyi , oder auch z.b. Kahn/Sepp Maier sind, bzw waren in diesem Gefüge niemals gewünscht, denn die haben den Mut dazu mal den Mund aufzumachen.
Es ist so, wie Frings sagt, die Spieler werden nicht nach Leistungs ins Team geholt, sondern nach Jogis Lieblingsspielerliste. Und da stehen nunmal Typen wie z.b. Klose , Podolski, Ballack und Gomez ganz oben.

Bei dem ganzen DFB Team stecken alle unter einer bescheuerten Decke...

Ich persönlich freue mich auf die WM , aber die National Mannschaft juckt mich erhrlich gesagt überhaupt nicht, obwohl ich Deutscher bin.

Wenn dieser Hochnäsige Schwabe, mit seinem Team ( vorallem Herr Bierhoff ) wieder abzieht , dann werde ich mich auch wieder ums Nationalteam kümmern.

Aber so nicht !

wacheia
03.05.10, 23:03
Podolski mitzunehmen ist die Lachnummer schlechthin.

Ein 2-Tore-Mann, der bei Bayern zweite Wahl war und zudem den Kapitän der Mannschaft vor Millionen Zuschauern geohrfeigt hat.

Aber das ist ja nicht so schlimm, wie ein Verlassen des Stadions vor dem Abpfiff.

Duke
04.05.10, 21:39
Die ganze Mannschaft ist eine Gurkentruppe.