PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ribéry fürs Finale gesperrt!



Tomyslav
28.04.10, 14:01
Einen Tag nach dem triumphalen Einzug ins Finale der Champions League die Ernüchterung für Bayern: Franck Ribéry (27) ist nach seiner Roten Karte im Hinspiel gegen Lyon (1:0) für insgesamt 3 Spiele gesperrt worden.

Der Ribéry-Schock! Jetzt muss Bayern ohne seinen Superstar ins Endspiel am 22. Mai gegen Barcelona oder Inter.

Thomas Partl, Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission der Uefa, gab die schlechte Nachricht bekannt. Dabei hatten die Bayern-Bosse bis zuletzt auf ein mildes Urteil gehofft.

Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge nach dem Halbfinal-Sieg: „In der Entscheidung um Franck Ribéry habe ich großes Vertrauen in die Uefa-Gerichtsbarkeit. Wir werden bei der Uefa kämpfen!“

Quelle: Bild.de

Schade. Das Finale hätte einen Ribery vertragen können :frown:

Wuchtbrumme
28.04.10, 14:11
Lächerlich ...

Kirk75
28.04.10, 14:20
3 Spiele für so ein Foul ist definitiv zu wenig !!!

bolban
28.04.10, 14:42
und der Lyonaise rutscht gestern dem van Bueyten ,oder wie der geschrieben wir, voll
mit den Stollen in die Glocken und nix passiert. Naja was solls, dann machen "wir" (helf ausnahmsweise mal für BM) den Endgegner halt ohne ihn platt .
Bei den Schwalbengöttern muss man halt aufpassen, dass die keinen Elfer kriegen und Barcelona wird einfach niedergerannt.
*g*

Kirk75
28.04.10, 15:10
die bayern hätten für das foul von ribery, wenn es an den eigenen mann gegangen wäre, für den gegner eine lebenslange sperre wegen unsportlichkeit gefordert. und selbst beschweren sie sich wegen lächerlichen 3 spielen strafe. die sind und bleiben ein ganz unfaires völkchen.

Der Bayer
28.04.10, 15:30
die bayern hätten für das foul von ribery, wenn es an den eigenen mann gegangen wäre, für den gegner eine lebenslange sperre wegen unsportlichkeit gefordert. und selbst beschweren sie sich wegen lächerlichen 3 spielen strafe. die sind und bleiben ein ganz unfaires völkchen.

Die Bayern im allgemeinen?:boese-traurig0017:

Zerio
28.04.10, 16:55
War klar. Wo Ich gehört habe, das es das Urteil erst nach dem Spiel gibt (SINN?), war es sicher, das er 2-3 Spiele Sperre bekommt. Der Lopez ist ja direkt nach dem er vom Platz getragen wurde wieder aufgestanden und klatscht seinen Kollegen ohne Schmerzverzerrtes Gesicht oder Humpeln, auf dem Weg zur Mittellinie ab.
Keine Ahnung wo da noch das ach so gepriesene Fairplay von der Uefa ist.

Wenn man die Szene danach gesehen hat , dann muss man dann spätestens drauf kommen , das es schlimmer aussah als es war.
Die haben sich aber mit den 3 Spielen gut abgesichert. Jetzt legt Bayern Protest ein und es wird auf 2 Spiele reduziert. (Mein Tipp)

Gut das Ribery nicht wirklich in Topform ist und wir unsere Besten Spiele (die letzte Zeit) ohne ihn gemacht haben. Ich hätte ihn nur gern mal im Finale gesehen. So richtig Motiviert, das hätte ihn wohl zu eine guten Leistung gepusht.

fritzmuellerde
28.04.10, 17:31
der übersichtlichkeit wegen, bitte laßt uns nur einen thread benützen, auch wenn er anders heißt

danke!!!

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=140427

CLOSED