PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MANCHESTER UNITED vs BAYERN MÜNCHEN 3:2



dime1
07.04.10, 22:37
Ein Hammerspiel. Erst der Doppelschock. Nach dem 3:0 dachte ich, jetzt ist es für die Bayern vorbei. Aber sie sind ganz stark zurückgekommen. Die rote Karte gegen ManU hat natürlich auch geholfen. Ein klasse Spiel und ein überragender ROBBEN. Super. Lyon wird aber auch nicht leicht.
Herzlichen Glückwunsch.:fussball_red_white::div115:

Zerio
07.04.10, 23:02
Oh man! Aber wenn man "kranke" Spiele schauen will, dann Manu VS Bayern. Ich hatte auch wenig Hoffnung, weill die 1ste Halbzeit die Fehler nicht abgestellt werden konnten. Lustig war, aber das Manu das 1 Gegentor mehr geschockt hat, wie die Bayern das 3:0.
War richtig zu sehen, das Sie nicht wussten , was sie machen sollen.

Halbfinale!!!!!!!!!!!

PS: Wunderschön von Robben.

Ratatia
07.04.10, 23:14
Glückwunsch!


..... Ich freue mich für alle Bayern-Fans .... da fällt mir noch ein alter Spruch ein :" Herbie macht das schon!" .... ehhh falscher Film : " Robben macht das schon!"


.... hat er doch schön gemacht :15:

Urmel
08.04.10, 07:13
Herzlichen Glückwunsch nach München. :schilder0058:

Es freut mich, das endlich mal wieder ein deutscher (ähh sorry Bobby) bayrischer Verein ein Halbfinale in der Champignonliga erreicht hat. :div157:

Auch wenn´s nicht zum Thema gehört, hoffe ich das der HSV und die Wölfe heute in dert Europaliga nachziehen. :hand:


Gruss Urmel

wegomyway
08.04.10, 16:05
naja , wenn der duracell-olic nicht vor der pause das eins zu drei gemacht hätte , dann wäre es durchaus daneben gegangen.
erstaunlich fand ich die gelb-rote card. für die rangelei hätte dann u. u. auch ribery mindestens die gelbe bekommen dürfen ( der war kurz davor richtig zurück zu treten und das hätte gleich rot zur folge gehabt ).
egal, sie sind dank eines treffers, der durchaus auch in einem englischen vorgarten landen hätte können, von robben im halbfinale. dort, der einzigste vorteil, müssen sie nicht gegen messi-barca ran. das wäre dann die endstation.
nun wollen wir mal sehen wie es dann im halben finale wird. die franzmänner liegen den bayern noch weniger als die insel-boys

Steelwind
08.04.10, 16:46
Glückwunsch in den Süden der Republik!

dirtyvision
08.04.10, 23:47
Betrüger

Urmel
09.04.10, 07:51
Ich danke für diesen vielsagenden Beitrag und muss Dir vollkommen Recht geben! :schilder0008:

Gruss Urmel




Wenn ich nur wüsste von wem Du eigentlich schreibst.... :kopfkratz:

tilak1
09.04.10, 08:29
ich konnte dem spiel auch nicht viel abgewinnen

außer, dass die bayern nach frankfurt und stuttgart
schon wieder verloren haben

diese anhäufung ist das einzig positive :fussball_black_yell

ManUD7
09.04.10, 09:04
Die erste Gelbe war'n Witz, entweder er verwarnt beide oder er beläßt es bei Freistoß. Die Zweite kann man geben, jedoch gehört der Franzeke auch verwarnt, ich will nicht von Tätlichkeit sprechen, aber unsportlich war es allemal. Mit 11 Mann wäre ManU nie so in BEdrängnis geraten. Grundsätzlich hat es ManU im Hinspiel verbockt, als man sich allzusehr aufreizend für das Chelseaspiel schonen wollte.....

araneus
09.04.10, 11:26
Hätte hätte hätte........hätte der Hund nicht geschissen,
hätte er den Hasen gekriegt.


http://www.footballpictures.net/data/media/417/Bayern_Munchen_Fc.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.footballpictures.net/data/media/417/Bayern_Munchen_Fc.jpg)

Duke
09.04.10, 14:08
Hätte hätte hätte........hätte der Hund nicht geschissen,
hätte er den Hasen gekriegt.


Bin zwar kein Hund, den bekomme ich aber ohne vorher auf Töpfchen zu gehen. :green:

Piveze
09.04.10, 18:18
die bayern wären schon längst draussen,wenn der schirri das spiel gegen florenz vernünftig das abseitstor abgepfiffen hätte,,,,,,,,SKANDAL,,,,,,

kingkarl123
09.04.10, 18:34
die bayern wären schon längst draussen,wenn der schirri das spiel gegen florenz vernünftig das abseitstor abgepfiffen hätte,,,,,,,,SKANDAL,,,,,,

Nur noch zu deiner Info!!!

Beim Rückspiel hat Florenz auch ein Abseitstor geschossen. Daher hast deine Aussage sowieso nur als ein Bayernhasser geäußert. Sei doch froh das sie weiter gekommen sind somit rückt der 4 champions Platz näher. Was dich als Italiener wohl noch ärgert ha ha

Duke
09.04.10, 18:41
die bayern wären schon längst draussen,wenn der schirri das spiel gegen florenz vernünftig das abseitstor abgepfiffen hätte,,,,,,,,SKANDAL,,,,,,


Und was soll Hertha sagen, da waren die Schiri wohl mehrmals blind .

Aber als "Bayernhasser" kann du ja Hertha am letzten Spieltag beistehen wenn daß wichtigste Spiel der Saison stattfindet beistehen .

Für den einen geht es um die Meisterschaft und dem anderen um den Klassenerhalt . Ich freue mich schon auf den Krimi in Berlin, mal sehen wenn ich noch eine Karte bekomme geht es wahrscheinlich mit in die Ostkurve .

Bobby
09.04.10, 19:13
Warum antwortet ihr auf Piveze?

Der will doch nur mit Emotionen spielen.

Das ist meine offene Meinung!


Gruß

Bobby

Naunzerle
09.04.10, 19:22
die meisten ärgern sich , besser die:156:

Urmel
09.04.10, 19:45
Versteh´ gar nicht warum sich die "ollen" Bayern (Fans) aufregen. :kopfkratz:

Mir wär´s sowas von Wurscht wennn mein Liebelingsverein mal in einem Champignonhalbfinale wäre... :schilder0629:

Meiner Meinung nach sind viele "Bayernhasser" (sowie ich auch) einfach neidisch....

Aber das ist doch eigentlich gut, weil Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid hingegen bekommt man geschenkt.


Gruss Urmel :fussball_blue_white



PS:
Hernn B. meine ich mit "ollen Bayernfan" selbstverständlich nicht, da es sich bei Ihm um einen jungen Herren handelt und er daher nicht als "oller Bayernfan" bezeichnet werden kann (und vor allem darf).

Bobby
09.04.10, 19:49
Du bist was anderes, Urmel,

Dich kann man leicht übersehen

...oh :Sorry:

araneus
09.04.10, 20:41
Aber das ist doch eigentlich gut, weil Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid hingegen bekommt man geschenkt.
[/SIZE][/COLOR]

So siehts aus, Urmel ! :dsuper:

Ist auch schon recht amüsant...na ja eher sogar albern, wie hier einige mit vergangenen, und nicht mehr änderbaren Tatsachen hadern.
Es handelt sich hierbei um bemitleidenswerte Menschen, die wohl auch ausserhalb eines solchen Threades, im "richtigen" Leben in allem "Unglück" andere Verantwortlich machen. Es sind immer alle anderen Schuld an der eigenen Misere.

Statt vorbehaltlos einfach anderen Menschen ihr "Glück" zu gönnen,
sinnieren sie darüber, ob sie es "verdient" haben oder nicht !
Eben das ist der Neid !
Der pure Neid...eine der schlimmsten Charakterschwächen, ständig über "unverdiente" Errungenschaften anderer zu reden, um vom eigenen Unvermögen abzulenken !

Ehrlich gesagt....mich kotzen solche Menschen nur noch an !

Na ja...was solls..... ich feier jetzt noch n bisschen..... :lol:

http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)

kingkarl123
09.04.10, 21:17
Und was soll Hertha sagen, da waren die Schiri wohl mehrmals blind .
Aber als "Bayernhasser" kann du ja Hertha am letzten Spieltag beistehen wenn daß wichtigste Spiel der Saison stattfindet beistehen .
Für den einen geht es um die Meisterschaft und dem anderen um den Klassenerhalt . Ich freue mich schon auf den Krimi in Berlin, mal sehen wenn ich noch eine Karte bekomme geht es wahrscheinlich mit in die Ostkurve .

Also ich kann dir da nicht so Richtig zustimmen.

Bei den Bayern ja, da geht es um die Meisterschaft aber bei Hertha und dem Restprogramm glaube ich nicht das die am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt spielen

Urmel
09.04.10, 21:42
Du bist was anderes, Urmel,
Dich kann man leicht übersehen
...oh :Sorry:

Sooooo klein ist 1,59m nun auch wieder nicht.... :schilder0076:

Duke
09.04.10, 22:35
Also ich kann dir da nicht so Richtig zustimmen.
Bei den Bayern ja, da geht es um die Meisterschaft aber bei Hertha und dem Restprogramm glaube ich nicht das die am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt spielen


Wenn es um den Klassenerhalt geht spielt eine Hertha die noch keiner gesehen hat und Bayern muß sich sehr warm anziehen, wenn sie es bis dahin nicht geschaft haben schalke abzuhängen .

Daher meine Prophezeiung das es für beide Mannschaften ein Schicksalsspiel wird, denn beide müssen gewinnen um ihr Ziel zu erreichen.

araneus
09.04.10, 22:54
Wenn es um den Klassenerhalt geht spielt eine Hertha die noch keiner gesehen hat und Bayern muß sich sehr warm anziehen, wenn sie es bis dahin nicht geschaft haben schalke abzuhängen .
Daher meine Prophezeiung das es für beide Mannschaften ein Schicksalsspiel wird, denn beide müssen gewinnen um ihr Ziel zu erreichen.

Was ist denn das für ne Prophezeihung ?

Genauso könnte ich jetzt die Prophezeihung verlautbaren, dass nach Regen Sonnenschein folgt bzw. nach Sonnenschein Regen !

Hinterher hab ich immer Recht !

Es wird immer doller hier !!!! :lol:

Könnte mal endlich ein verantwortlicher Mod diesen mittlerweilen ausgeglittenen Thread schliessen ????


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bobby
09.04.10, 23:02
Der letzte Spieltag ist gemeint.

Bis dahin ist die Entscheidung gefallen,

für wen auch immer.


Was das mit Manchester zu tun hat weiß ich allerdings nicht.

Duke
09.04.10, 23:03
Was ist denn das für ne Prophezeihung ?
Genauso könnte ich jetzt die Prophezeihung verlautbaren, dass nach Regen Sonnenschein folgt bzw. nach Sonnenschein Regen !
Hinterher hab ich immer Recht !
Es wird immer doller hier !!!! :lol:
Könnte mal endlich ein verantwortlicher Mod diesen mittlerweilen ausgeglittenen Thread schliessen ????
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen schreibe ich es ja vorher damit du hinterher nicht damit ankommst das ich es nie geschrieben habe.

Und mit dem Wetter das ist keine Prophezeihung sondern eine Tatsache .

araneus
09.04.10, 23:10
Deswegen schreibe ich es ja vorher damit du hinterher nicht damit ankommst das ich es nie geschrieben habe.
Und mit dem Wetter das ist keine Prophezeihung sondern eine Tatsache .

Tatsache ist das, was ist !!!

Über das Wetter möchte ich definitiv NICHT philosophieren !

Es mag zwar eine Tatsache sein...aber von jedem Menschen unterschiedlich empfunden !

Bobby
09.04.10, 23:14
Jetzt reicht es aber

Duke
09.04.10, 23:14
Der letzte Spieltag ist gemeint.
Bis dahin ist die Entscheidung gefallen,
für wen auch immer.
Was das mit Manchester zu tun hat weiß ich allerdings nicht.

Es geht um Bayern, wer zum Teufel war Manchester .:aufsmaul_2:

araneus
09.04.10, 23:16
Es geht um Bayern, wer zum Teufel war Manchester .:aufsmaul_2:

:lol: Exakt das meine ich auch. Danke !

araneus
09.04.10, 23:21
Jetzt reicht es aber

Soooo...Herr Bobby.....nun zu Ihnen ! ?
Wo ist das Problem ?


:lol:


Nur Spässchen !
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochende !

Nun macht diesen sch.... Threath zu ! Er führt uns nicht weiter !

dime1
09.04.10, 23:30
Mein Gott-dieser Thread ist nur eröffnet worden, um ein Fussballspiel zu würdigen, dass für mich sehr interessant war. Egal wie man zu den Bayern steht-sie sind im Halbfinale. Und das ist wichtig für den deutschen Fussball. Ich freue mich immer, wenn ein deutscher Verein gegen einen ausländischen gewinnt-egal ob Bayern München oder SV Germania 04. Man muss die Bayern nicht mögen, aber das ist nunmal der Verein, der den deutschen Fussball hochhält.

Bobby
09.04.10, 23:35
Absolut korrekt!

wegomyway
10.04.10, 12:10
ach wisst ihr hier alle .... einige postings gehen dermaßen auf den keks und am thema vorbei :boese-traurig0017:
wenn es aber um internationalen fußball geht , champ/euro-liga usw. , dann ist mir es s.c.h.e.i.ß.e.g.a.l welche deutsche mannschaft wo/wie weiterkommt. je mehr weiterkommen um so besser. in diesem fall ist es egal ob ich bayern , schalke, hsv , wolfsburg , bremen oder wen auch immer nicht leiden kann. es zählt einfach nur deutschland .... noch fragen :schilder0447:

araneus
03.05.10, 20:17
Wenn es um den Klassenerhalt geht spielt eine Hertha die noch keiner gesehen hat und Bayern muß sich sehr warm anziehen, wenn sie es bis dahin nicht geschaft haben schalke abzuhängen .
Daher meine Prophezeiung das es für beide Mannschaften ein Schicksalsspiel wird, denn beide müssen gewinnen um ihr Ziel zu erreichen.

http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Ich freue mich schon auf das "Schicksalsspiel" ! :hand: