PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : * * Bayern nach Sieg bei Schalke mit breiter Brust



Dr.Dream
04.04.10, 11:23
Bayern nach Sieg bei Schalke mit breiter Brust

Hoeneß tönt: „Sind mit Abstand die Besten!“

Der Triple-Traum lebt weiter! Der FC Bayern ist nach dem 2:1 im Top-Spiel bei Schalke 04 zurück an der Bundesliga-Spitze. Und das Selbstvertrauen der Münchner scheint ins Unermessliche zu wachsen.

Bastian Schweinsteiger spricht nach den wichtigen Siegen gegen Schalke und zuvor in der Champions League gegen Manchester United (2:1) von einer „sehr, sehr breiten Brust“. Trainer Louis van Gaal stellt fest, dass es „unglaublich“ ist, was die Mannschaft erreicht hat: „Nur Inter Mailand und Bayern stehen in Europa noch in drei Wettbewerben. Das ist unglaublich, was wir machen.“

Bayern-Präsident Uli Hoeneß tönte sogar: „Die guten Mannschaften zeichnet aus, dass sie im Duell der Giganten zeigen, wozu sie in der Lage sind. Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass Bayern München mit Abstand die beste deutsche Mannschaft ist. Das tut mir leid für alle anderen.“

Nanu! Hat der Bayern-Präsident etwa vergessen, dass die Münchner die beiden Bundesliga-Spiele zuvor gegen Frankfurt und Stuttgart jeweils verloren haben?

Hoeneß sagt weiter: „Schalke hat heute hier quasi einsehen müssen, dass sie eigentlich nicht deutscher Meister werden dürfen.“ Eine Ansage, die wohl auch an Schalke-Trainer Felix Magath gerichtet war.

Bayern träumt den Triple-Traum – hat aber noch nichts erreicht! Der Weg zu den „Gladiolen“, die van Gaal gern zitiert („Gladiolen oder Tod!“), ist noch weit:

• In der Meisterschaft ist alles wieder offen – und bei nur einem Punkt Vorsprung auf Schalke noch nichts entschieden.

• In der Champions League geht Bayern mit einem dünnen 2:1-Vorsprung in das Rückspiel bei Manchester United – wo zuletzt der AC Mailand 0:4 verlor.

• Im Pokal trifft der Rekordmeister auf Werder Bremen – den Titelverteidiger und erwiesenermaßen eine echte „Pokal-Mannschaft“.

Der FC Bayern muss in den nächsten Tagen beweisen, wie stark das Team wirklich ist – erst im Rückspiel bei Manchester United am Mittwoch, danach im Bundesliga-Top-Spiel bei Bayer Leverkusen.

Quelle: Sport1

Bobby
04.04.10, 12:17
... „Schalke hat heute hier quasi einsehen müssen, dass sie eigentlich nicht deutscher Meister werden dürfen.“...


Diese Aussage von Uli Hoeneß war bereits die zweite

innerhalb weniger Stunden, die gelinde gesagt "daneben" war.


Schalkes Mittel sind begrenzt, das hat er wohl gemeint

und damit recht!


Aber ich haue doch nicht derartig auf die Trommel,

wenn ich auch genußvoll in mich reinlächeln kann!


Gruß

Bobby

Zerio
04.04.10, 12:41
Ist doch nur Taktik vom Uli. Nur Geplänkel um den Blick und Druck von der Mannschaft zu nehmen und die Presse nur auf Sich zu ziehen. Jetzt regen sich wieder alle auf Über irgendwelche Aussagen auf und es wird kein großartiges Wort mehr über Manu und Leverkusen geschrieben. So kann die Presse keinen Druck aufbauen und die Mannschaft in Ruhe Arbeiten. Der ist halt nen Fuchs. So Dumm kann ein so erfolgreicher Manager einfach nicht sein. Solche Aussagen kommen nämlich gern zur passenden Zeit. :biggrin:

Wenn man sich mal die Rasendiskussion anschaut , da lief das doch genauso. Alle haben nur darüber gesprochen und das Manu Spiel konnte nicht gepusht werden, Manu wurde nicht als DIE Wundermannschaft hochgezogen und schon tritt die Mannschaft weniger Nervös auf. Die Spieler schauen auch Fernsehen und lesen Zeitung.

Gegen Leverkusen hat Schalke noch so schön Offensiv gespielt und gegen Bayern haben Sie sich in 2 Spielen versteckt. Obwohl man aber auch anerkennen muss, das der FCB sich Defensiv schon gesteigert hat. Und auch jetzt gegen Schalke einfach gut stand.

Steelwind
04.04.10, 13:47
Ist doch nur Taktik vom Uli. Nur Geplänkel um den Blick und Druck von der Mannschaft zu nehmen und die Presse nur auf Sich zu ziehen. Jetzt regen sich wieder alle auf Über irgendwelche Aussagen auf und es wird kein großartiges Wort mehr über Manu und Leverkusen geschrieben. So kann die Presse keinen Druck aufbauen und die Mannschaft in Ruhe Arbeiten. Der ist halt nen Fuchs. So Dumm kann ein so erfolgreicher Manager einfach nicht sein. Solche Aussagen kommen nämlich gern zur passenden Zeit. :biggrin:
Wenn man sich mal die Rasendiskussion anschaut , da lief das doch genauso. Alle haben nur darüber gesprochen und das Manu Spiel konnte nicht gepusht werden, Manu wurde nicht als DIE Wundermannschaft hochgezogen und schon tritt die Mannschaft weniger Nervös auf. Die Spieler schauen auch Fernsehen und lesen Zeitung.
Gegen Leverkusen hat Schalke noch so schön Offensiv gespielt und gegen Bayern haben Sie sich in 2 Spielen versteckt. Obwohl man aber auch anerkennen muss, das der FCB sich Defensiv schon gesteigert hat. Und auch jetzt gegen Schalke einfach gut stand.


Seitdem ich das Glück hatte, diesen Uli mal näher kennenlernen zu dürfen, seitdem sehe ich solche Aussagen auch eher mit einem zwinkernden Auge.

Er polarisiert halt gerne ... aber sein Mienenspiel sollte man dann ganz genau dabei beachten .... :biggrin:. Uli ist ein Schelm und hat einen ausgesprochen excellenten Sportverstand. Unsportlichkeiten kann man ihm nicht vorwerfen, so was macht der auch nicht, selbst wenn ihm regelmässig vor lauter Ärger der Hintern platzt.

Ach ja ... bin absolut kein Bayernfan ... nur mal so am Rande.

Und wenn Schalke Meister werden sollte, dann freue ich mich auch nicht darüber.

:Lieb Streicheln:

Urmel
04.04.10, 19:01
Also ich hätte nicht unbedingt etwas gegen einen Meister aus dem Ruhrgebiet.

Dortmund hat ja nun zum Glück "genug" Rückstand, so bleibt halt nur Schalke. :icon21:

Ich hätte auch eine breite (wenn auch kleine) Brust, wenn ich beim Tabellenführer verdienst gewonnen hätte und das noch wo die Mannschaft für das Spiel gegen Manu geschont wurde und eine Halbzeit nur mit 10 Mann gespielt hat.... :kopfkratz:


Gruss Urmel

Steelwind
05.04.10, 17:00
Also ich hätte nicht unbedingt etwas gegen einen Meister aus dem Ruhrgebiet.
Dortmund hat ja nun zum Glück "genug" Rückstand, so bleibt halt nur Schalke. :icon21:
Ich hätte auch eine breite (wenn auch kleine) Brust, wenn ich beim Tabellenführer verdienst gewonnen hätte und das noch wo die Mannschaft für das Spiel gegen Manu geschont wurde und eine Halbzeit nur mit 10 Mann gespielt hat.... :kopfkratz:
Gruss Urmel

Naja .... weil Du es bist, Du lüdder königsblauer Erdnuckel ... würde ich mich ein wenig freuen .... aber wirklich nur ein wenig und weil Du es bist.:grinsend0089:

... kann ich ja ruhig sagen, schaffen die ja eh nicht ... :aetsch:

Urmel
05.04.10, 17:53
Da sach ich mal gar nix zu.... :aufsmaul_2:

Ratatia
05.04.10, 22:05
Da sach ich mal gar nix zu.... :aufsmaul_2:

...und ich denke mir mein Teil :coole0084:

sAbBaLaTz
05.04.10, 22:24
:sendungen_tv0198:Psychologisches Geplänkel ist in hochbezahlten "Spochtarten" eher

die Regel und keine bajowarische Erfindung - die Worscht von Hoeneß

wird ebendso hochrangig angepriesen - sie soll ja gegessen werden!