PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAYERN PATZT



six6
27.03.10, 20:16
Der Meisterkampf bleibt spannend!

Eine Woche nach der Pleite in Frankfurt (1:2) verlieren die Bayern auch das Heimspiel gegen den VfB mit 1:2.

Ivica Olic hatte die Bayern in der 30. Minute nach einer Flanke von Landsmann Pranjic in Führung gebracht. Aber schon in der 41. Minute konnte der VfB ausgleichen: Badstuber fälschte einen Träsch-Schuss unhaltbar für Keeper Butt ab.

Kurz nach der Halbzeit das 2:1 für die Stuttgarter: Der eingewechselte Franck Ribéry lässt Cacau am Sechzehner seelenruhig flanken, Miro Klose lässt Ciprian Marica seelenruhig köpfen, und schon ist die Heimpleite perfekt.

Besonders bitter für die Bayern: Robben verletzt verletzte sich in der Schlussphase an der Wade – womöglich ein weiterer Schock vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester United. Trainer Louis van Gaal: „Es wird schwierig für das Spiel gegen Manchester“

Wenn es im Topspiel Leverkusen gegen Schalke (18:30 Uhr, im Liveticker bei BILD.de) einen Sieger gibt, ist die Tabellenführung der Bayern futsch!

Werder bot seinen Fans gegen den 1.FC Nürnberg mal wieder viel Adrenalin in 90 Minuten.

Nach dem die Bremer bereits nach 40 Sekunden durch Per Mertesacker geführt hatten, und bis zur 36. Minute auf 3:0 erhöhen konnten (Mertesacker/20., Borowski/36.), knickten sie nach der Pause ein. In der 47. Minute der Anschlusstreffer durch Mike Frantz, in der 63. Minute dann das 2:3 durch Eric-Maxim Chupo-Moting (Foulelfmeter). Würde Nürnberg noch mal rankommen? Nein! Clemens Fritz machte schließlich den Sack zu. (90+2)

Dunkel wird's in Hannover!

1:4 gingen die 96er im eigenen Stadion gegen den 1.FC Köln unter. Dabei war die Partie schon nach knapp 30 Minuten gegessen: Zoran Tosic brachte die Gäste früh in Führung (12.), danach kann Petit nach einer Maniche-Flanke einnetzen (21.). In der 28. Minute machte Novakovic den Deckel drauf: Nach einem Total-Blackout von Hannovers Balitsch (Faustabwehr im eigenen 16er!) verwandelt „Nova“ den fälligen Elfmeter.

Unglücksrabe Balitsch fliegt schließlich zur Halbzeit nach einem Foul an Maniche mit Gelb-Rot vom Platz. In der 69. Minute dann das 4:0, erneut durch Tosic. Den Ehrentreffer machte Steve Cherundolo per Freistoß (81.)

Wolfsburg schafft nach der peinlichen 1:5-Pleite gegen Hertha eine kleine Wiedergutmachung: Der VfL gewinnt in Mainz mit 2:0. Doppeltorschütze: Edin Dzeko.

Torlos blieb Hertha BSC gegen den BVB. Bitter: In der 80. Minute wird ein Gekas-Tor wegen Abseitsstellung aberkannt.

Vom gewonnenen Punkt können sich die fast schon abgestiegenen Berliner nichts kaufen: Die Herthaner haben immer noch vier Punkte Abstand auf den Relegationsplatz, den der SC Freiburg belegt – und die sind morgen gegen Hoffenheim noch dran...

Quelle (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/27/bundesliga-sammler-am-28-spieltag/alle-spiele-im-ueberblick.html)


Schalke führt bereits zur Halbzeit verdient mit 2:0 und wird wahrscheinlich der neue Tabellenführer sein (Leverkusen läge dann bereits schon 5 Punkte dahinter und müsste aufpassen, dass sie den dritten Champions-League-Platz im Auge behalten).

Bobby
27.03.10, 20:27
Ach six, kannst Du solche Posts nicht lassen ;) :schilder0576:


Im Ernst: Wer nach 34 Spieltagen auf Platz 1 steht, hat es verdient.


Stuttgart war stark, Schalke scheint noch stärker.

Und Werder schnuppert schon wieder an großen Töpfen.


Sir Alex, mir graut vor Dir :frown2:


Gruß

Bobby

Naunzerle
27.03.10, 22:30
lieber heute verloren ,und am dienstag ein sieg
aber stuttgart war trotzdem gut

Ratatia
27.03.10, 22:59
.... ach übrigens, Schalke hat´gegen Leverkusen gewonnen

Zerio
28.03.10, 03:00
Ich fand Stuttgart gar nicht so stark. Hatten die ja ganz gut im Griff. Haben halt zur Zeit kein Glück in der Buli. Erst 2 Blöde Tore gegen Frankfurt und jetzt nen abgefältschten Schuß als erstes und beim 2ten Gegentor pennen alle. Butt und Van Buyten denken der Ball ist aus und gehen nicht mehr hin. Heben nur noch den Arm. Es fehlt scheinbar die Frische.

Na hoffentlich geht es Dienstag und dann Samstag wieder aufwärts. Wird beides Sau schwer.

Wenn man aber mal davon absieht , das wir nen beschissenen Saisonstart hatten, 3 Jugendspieler im Stamm haben UND sogar noch in 3 Wettbewerben spielen, dann ist das alles nicht so schlecht. Bis jetzt noch alles in der Hand.

six6
28.03.10, 09:52
Was geben die Bayern insbesondere van Gaal denn dieses mal als Grund an ?

Schlechte Luftqualität oder was ?

Zerio
28.03.10, 11:19
Was schreibtn die Bild so?

Hab keine Ausreden gehört von Van Gaal. Müller schiebt es auch nicht auf die Müdigkeit.

Das der Rasen bei Schlacke unter aller Sau war , das haben der Uli und VG ja nicht allein angemerkt. Der Reiff hat vorm Anpfiff schon gesagt , das das ne Frechheit für nen Halbfinale ist. Jogi sagte das auch.

So klamm können die nicht sein. Vielleicht mal nicht den Kader so aufpumpen.

Ratatia
28.03.10, 11:37
Ach six, kannst Du solche Posts nicht lassen ;) :schilder0576:



...Hei Bobby, lass doch six in Ruhe, Fakten sind Fakten :fussball_blue_white


:regionen0076::regionen0076::regionen0076:

Bobby
28.03.10, 12:47
...Hei Bobby, lass doch six in Ruhe....

Keine Sorge, Mäuschen,

der six "kennt" mich gut genug, um zu wissen,

wie der Beitrag gemeint war (nämlich nicht ernst).


Die Fakten bestehen zurecht, vielleicht haben sie sogar Bestand.

Gruß

Bobby (dersichvordenkommendenwochenfürchtentut :grinsend0120:)

Ratatia
28.03.10, 13:04
Bobby (dersichvordenkommendenwochenfürchtentut :grinsend0120:)


...passt dann auch zu Ostern "Angsthase":grinsend0316::grinsend0316:

Bobby
28.03.10, 13:10
Stimmt: So ein 0:2 gegen ManU und ein 1:3 auf Schalke

kann einem schon die Angst in den Hasenbürzel jagen.

Duke
28.03.10, 13:12
Keine Sorge, Bayern bekommt schon wieder eine extra Minute . :lol:

Bobby
28.03.10, 13:17
Wenn ich Dich nicht "hätte" :div88:

:grinsend0316:

Ratatia
28.03.10, 13:20
Urmel sag doch auch mal was .... bin ich hier ganz alleine ??? :boese-traurig0259:

Urmel
28.03.10, 21:31
Ich glaube langsam ich bin (oder werde) schitzophren...:kopfkratz:

Gestern war ich gegen Bayern.

Dienstag bin ich für Bayern.

Samstag bin ich gegen Bayern.

Mittwoch bin ich für Bayern.

Samstag bin ich gegen Bayern.



Gruss Urmel :Bye::Bye:

Ratatia
28.03.10, 23:58
Ich glaube langsam ich bin (oder werde) schitzophren...:kopfkratz:
Gestern war ich gegen Bayern.
Dtixenstag bin ich für Bayern.
Samstag bin ich gegen Bayern.
Mittwoch bin ich für Bayern.
Samstag bin ich gegen Bayern.

Gruss Urmel :Bye::Bye:


Urmel, hat Dich Magath auch gedopt? es gibt nur eine Richtung!!!!

... der Rest ist nach 52 Jahren eh uninteressant :boese-traurig0259: