PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern unterliegt Frankfurt mit 1:2 (Manu-Syndrom ???)



six6
20.03.10, 18:35
Leiden die Bayern schon im Vorfeld des Champion-League-Viertelfinale an das Manu-Syndrom ??? :lachende0016:



27. Bundesliga-Spieltag: Die Bayern vergeigen in den letzten Minuten einen sicher geglaubten Sieg bei der Eintracht. 1:2 – die erste Bundesliga-Niederlage seit dem 26. September (0:1 beim HSV). Innerhalb von nur zwei Minuten treffen Tsoumou und Fenin schocken den Tabellenführer.

Jetzt haben Schalke (Sonntag um 15.30 Uhr beim HSV) und Leverkusen (heute, 18.30 Uhr in Dortmund) die Chance, aufzuschließen.

Tore satt und Wundertüten-Fußball mal wieder in Bremen: Zwei Mal lag Werder gegen Heiko Herrlichs Bochumer zurück – dann brachte Trainer Thomas Schaaf mit Özil und Pizarro mehr Offensiv-Qualität ins Spiel. Am Ende ein rassiges 3:2, der eingewechselte Frings traf per abgefälschtem 30-Meter-Hammer zum Sieg.

Der SC Freiburg darf durch das 1:0 gegen Mainz im Abstiegskampf weiter hoffen.
Nürnberg bleibt dank eines Punktes gegen Hoffenheim weiter über dem Strich.

Am Abend steigt das Topspiel des Tages: Borussia Dortmund (4.) empfängt Bayer Leverkusen (3.).

Quelle: six6 & Bild

Dimidix
20.03.10, 19:10
Jawoll wie habe ich diese Situation ersehnt.

Ein paar Wochen vor Saisonende noch mal richtig Unruhe an der Tabellenspitze und am

Ende Schalke Meister. Wie ich es schon in der Umfrage hier getippt habe.

Verdient hätte es der Club aber vor allem gönne ich es dem Trainer.

Der auch garantiert Bundestrainer wird.

Bobby
20.03.10, 20:14
Wer zu "hoch" spielt, den bestraft der flache Ball.

Es wäre ungerecht gewesen, wenn Bayern gewonnen hätte!


Gruß

Bobby

Urmel
20.03.10, 21:11
Bayern hat verloren! :schilder0058:

Leverkusen und Schalke werden verlieren.... :schilder0227:


Und der olle Bobby (und die anderen Bayern-Fans) lachen sich tot. :fussball_red_white:

Cim
20.03.10, 21:15
Bayern hat verloren! :schilder0058:
Leverkusen und Schalke werden verlieren.... :schilder0227:
Und der olle Bobby (und die anderen Bayern-Fans) lachen sich tot. :fussball_red_white:
Leverkusen Ja!!!!

aber Schalke wird Morgen Tabellenführer, Felix macht das schon....:biggrin:

Naunzerle
20.03.10, 21:32
grausam.

Cim
20.03.10, 22:07
grausam.
Ja grausam schön....:496:

six6
21.03.10, 11:13
Dann werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, dass die Schalker das Ding (vielleicht sogar das Double) holen werden.

Nachdem Leverkusen nun auch Nerven gezeigt hat, wird Schalke (mit Ihrem Defensiv-Fußball) wohl die Spitze übernehmen. Mal schauen, ob's dann wieder "der Meister der Herzen" wird...

Wuchtbrumme
21.03.10, 12:10
Schalke wird heute mit dem unattraktiven minimalisten Fußball in Hamburg keinen Blumentopf gewinnen.

Und im Endeffekt lacht sich an diesem Spieltag nur ein Verein kaputt : Bayern München
Und nächste Woche nehmen sich Vizekusen und Schalke gegenseitig die Punkte weg...

Bobby
21.03.10, 12:11
Kommenden Sonntag wissen wir mehr.

Dann hat Schalke entweder alles in der Hand (auch den DFB-Pokal),

oder Bayern Aufwind.

Die Leistung von Sir Felix und seiner Mannschaft ist jedenfalls aller Ehren wert.

Gruß

Bobby

Nachtrag: @Urmel: Jetzt habe ich dem Cimi mühsam beigebracht, dass ich nicht der "Alte" bin....und Du fängst wieder an :)

Ratatia
21.03.10, 12:46
Wenn S04 gewinnt, dass wäre ein starkes Stück .... möchte dann nicht wissen, wie sich Magath wieder rausredet .... in Sachen M***** oder so :Lieb Streicheln:

Cim
21.03.10, 13:24
Nachtrag: @Urmel: Jetzt habe ich dem Cimi mühsam beigebracht, dass ich nicht der "Alte" bin....und Du fängst wieder an :)

Ohne jeglichen Kommentar !!!!

:156: :156:

Ratatia
21.03.10, 13:33
:263_2::263_2::schilder_66::green:
Bayern hat verloren! :schilder0058:
Leverkusen und Schalke werden verlieren.... :schilder0227:
Und der olle Bobby (und die anderen Bayern-Fans) lachen sich tot. :fussball_red_white:

Ratatia
21.03.10, 18:36
Ein Punkt zählt auch :lachende0048:

Urmel
21.03.10, 22:36
@Bobby:

Mein sehr geehrter junger Herr Bobby,

ich bitte Sie hiermit höfllichst meinen Fauxpas zu entschuldigen!


Mit freundlichen Grüßen
Urmel