PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManUnited! Hammerlos für den FC Bayern



Dr.Dream
19.03.10, 12:25
ManUnited! Hammerlos für den FC Bayern


Auf die Münchner wartet im Viertelfinale der Champions League ein dicker Brocken: Die Auslosung in Nyon beschert dem Team von Louis van Gaal die Supertruppe aus Manchester.

Bayern erwartet den englischen Champion am 30./31. März zuerst in München, das Rückspiel findet am 6./7. April auf der Insel statt.

Die Viertelfinal-Partien noch einmal in der Übersicht (erstgenannte Teams genießen im Hinspiel Heimrecht):

Bayern – Manchester United

Olympique Lyon – Girondins Bordeaux

Arsenal London – FC Barcelona

Inter Mailand – ZSKA Moskau

Quelle: T-Online

wegomyway
19.03.10, 12:48
ist doch schön .
dann kann der ribery mal beweisen/zeigen ob er gegen solch eine truppe mithalten kann :schilder0058:
ich hab da so meine zweifel , der will nur eigenwerbung machen und am ende wird er nicht verkauft , schneidet bei der wm mit seiner rumpeltruppe so schlecht ab das ihn keiner haben will .... :aetsch:

Hawak
19.03.10, 14:14
Hat irgendwer erwartet, im Viertelfinale kein Hammerlos zu bekommen??? :grinsend0089:

Urmel
19.03.10, 14:26
Auch die Viertelfinal-Partien der Europa League wurden ausgelost:

Der VfL Wolfsburg trifft auf den Premier-League-Klub FC Fulham.
Der Hamburger SV bekommt es mit Standard Lüttich zu tun. Während der HSV am 1. April zunächst zu Hause antreten muss, kann Wolfsburg zuerst auswärts spielen. Im Halbfinale könnten beide deutschen Teams aufeinander treffen. Die Rückspiele findet am 8. April statt. In den anderen Viertelfinal-Begegnungen stehen sich der FC Valencia und Atletico Madrid sowie Benfica Lissabon und der FC Liverpool gegenüber.

Gruss Urmel

Bobby
19.03.10, 16:32
Das sind doch durchwegs gute Lose!!!

Sir Alex findet den Weg nach München sogar im Nebel,

Kaiser Franz macht ein Faß für ihn auf

und die Fans freuen sich darauf.


Zur EL: Noch zweimal durchhalten,

dann ist Italien in der 5-Jahres Bilanz geknackt

(denn das Halbfinale würde Wolfsburg gegen Hamburg sein).


Also: Feiern ist angesagt...hoffentlich auch noch Anfang April!

Gruß

Bobby

six6
19.03.10, 18:51
Hat irgendwer erwartet, im Viertelfinale kein Hammerlos zu bekommen??? :grinsend0089:

wahrscheinlich nur die Bayern-Fans, die davon träumen mit leichten Gegners das Finale zu gewinnen :11:

Wer Champions-League-Sieger werden möchte, muss die europäische Elite nun mal schlagen. Also, freuen wir uns auf zwei (hoffentlich) spannende Spiele.

Bobby
19.03.10, 18:56
4:4 war ja "open House" oder?

Das interessanteste Spiel was ich seit Langem sah.

Schade, dass Bremen nicht auch noch weiter gekommen ist.


So sehe ich es zumindest.

six6
19.03.10, 18:58
4:4 war ja "open House" oder?
Das interessanteste Spiel was ich seit Langem sah.
Schade, dass Bremen nicht auch noch weiter gekommen ist.
So sehe ich es zumindest.

Wenn nur nicht die "löchrige" Abwehr wäre, dann würde Bremen auch wieder ganz oben mitspielen.

Dr.Dream
19.03.10, 19:17
wahrscheinlich nur die Bayern-Fans, die davon träumen mit leichten Gegners das Finale zu gewinnen :11:
Wer Champions-League-Sieger werden möchte, muss die europäische Elite nun mal schlagen. Also, freuen wir uns auf zwei (hoffentlich) spannende Spiele.

Ich finde es schlimmer das Bremen-Fans hier die klappe aufmachen was man muss selber dabei vorzeitig ausscheiden und dann über den DFB-Pokal in die Euroliga mogeln.:a136:

Bobby
19.03.10, 20:01
Es ist doch richtig, dass man alle Gegner besiegen MUSS,

wenn man am Ende den Pokal in die Höhe stemmen will.


Es interssiert z.B. auch keinen mehr,
wie Fulham in die EL geschlittert ist


Und die "Klappe"...

die darf bei uns doch jeder Anhänger jedes Vereines

im menschlich-veräppelnden Rahmen aufmachen :458:


Gruß

Bobby

Zerio
19.03.10, 20:39
Erstmal: Bremen ist wirklich durch die schlechte Abwehr LEIDER ausgeschieden. Hab echt mitgefiebert und bei jedem Gegentor alles verflucht.

Zur CL: Verloren ist noch nix, aber sehr schwer wird es. Unsere Offensive braucht sich ganz klar nicht verstecken, aber leider war die Defensive noch nicht wirklich CL tauglich diese Jahr. WENN die Bayern ihr Spiel machen können , dann ist viel möglich , aber das muss schon alles passen und nicht wieder solche Klöpse in der Abwehr. Ich freue mich auf 2 Geile Spiele. Auch muss Ich sagen , das wir lieber gegen Manu ausscheiden können , als gegen ZSKA zb.

six6
19.03.10, 21:41
Finale der EL ist doch in Hamburg , oder? Also noch 2 Spiele in Hamburg :3:

Wenn Du Hamburg im Finale wähnst, sind es dann noch 3 Spiele.

Schließlich kommt erst noch das Viertelfinale, dann das Halbfinale und zuguterletzt noch das Finale (dann aber Wolfsburg gg. Hamburg :-))

Bobby
19.03.10, 22:38
Wolfsburg kann aber leider nicht gegen Hamburg im Finale stehen,

da die Halbfinalauslosung bereits ergeben hat,

dass die Sieger aus den beiden Duellen mit deutscher Beteiligung

im Halbfinale gegeneinander antreten müssten.


Aber lasst uns das Fell des Bären (Big ist nicht gemeint :tiere0359:),

nicht verteilen, bevor der Drops gelutscht ist.


Ich drücke allen 3 Mannschaften die Fußballdaumen!!!


Gruß

Bobby

six6
20.03.10, 17:33
Oh sorry, das hatte ich noch nicht mitbekommen.