PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 800 mit iPhone streamen?



schwedex
26.02.10, 11:32
Hi Leute,
kann mir jemand sagen ob man die Dm800 irgendwie so mit dem iPhone verbinden kann dass ich auf dem iPhone das sehen kann was gerade auf der DM eingeschaltet ist?

Es gibt da ein App das "SlingPlayer Mobile" heisst. Ist das sowas in der Art? Da benötigt man eine SlingBox oder sowas. Kann man die DM800 auch so in der Art nutzen?

Danke für Eure Infos und Hilfe!!

JohnyWonny
26.02.10, 12:44
Ja kenn das auch nur durch die SlingBox und das soll sehr sehr gut funktionieren...

mfg

schwedex
26.02.10, 14:08
Ja kenn das auch nur durch die SlingBox und das soll sehr sehr gut funktionieren...
mfg
bei der Dream kann man das nicht anwenden?

JohnyWonny
26.02.10, 15:12
doch funzt super...

Aber ne andere möglcihkeit kenn cih nciht...

mfg

buedi30
26.02.10, 15:26
doch funzt super...
Aber ne andere möglcihkeit kenn cih nciht...
mfg

Hi JohnyWonny,

kannst Du mir das mal näher erklären? Wenn ich mir den SlingPlayer Mobile kaufen würde, brauche ich dann ein besonderes Plugin für die dream, oder geht das dann mit dem normalen Gemini?

schwedex
26.02.10, 16:16
Hi JohnyWonny,
kannst Du mir das mal näher erklären? Wenn ich mir den SlingPlayer Mobile kaufen würde, brauche ich dann ein besonderes Plugin für die dream, oder geht das dann mit dem normalen Gemini?
au ja, das würde mich auch interessieren wie das genau funktioniert und was man alles dazu benötigt!!

Stummi08/15
26.02.10, 21:24
23,99€ findest du teuer??? :durcheinander-ersta