PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD brennen von Dream 8000



dagobert1727
22.02.10, 21:29
Hallo Freunde ich habe ein Problem.
Von meiner Dream 8000 lassen sich keine DVD's brennen, angeblich habe ich zuwenig Speicher. Ich vermute mal, dass es sich um die Zwischenspeicherung handelt, weis aber nicht wo ich das einstellen kann.

:schilder0237: Fehlermeldung
nicht genügend freier Speicherplatz. Bitte löschen Sie nicht mehr benötigte Dateien und versuchen es erneut. (3.607 MB benötigt 281 MB zur Verfügung.
Die Box hat 1000 GB, genügend frei, die DVD ist knapp zur Hälfte belegt.

Was kann das sein, was soll ich tun.

Gruß
Dagobert

dagobert1727
22.02.10, 22:04
Ups habe ich nicht, muss ich lesen wie ich die erstelle, habe ich noch nie benötigt.
Gruß
Dagobert

dagobert1727
22.02.10, 22:32
soweit alles klar, nur kann ich den speicherort der Swap-Datei nicht ändern. Steht auf media /ba und hat nur die 281 MB zur verfügung. Wo kann ich den Speicherort ändern. Läßt sich nur umschalten in proc 0 Speicherplatz.
Kommando zurück, funktioniert.
Vielen Dank
Gruß
Dagobert

six6
23.02.10, 17:15
Ich an Deiner Stelle würde das ts-file lieber über den PC brennen.
Dazu einfach das File per Ftp auf Deinen PC übertragen, mit dem Programm "TSDoctor (http://www.cypheros.de/dvb.html)" diesen schneiden (cutten) und diese mit "VSO XtoDVD (http://www.vso-software.fr/products/convert_x_to_dvd/download-convertxtodvd.php)" als DVD brennen.
Einfacher geht es nicht

Vor allen Dingen, ging die DM 8000 bei mir immer in die Knie und auf das warten hatte ich einfach keine Lust mehr.

dagobert1727
23.02.10, 17:51
Brennt doch nicht, der gleiche Fehler kommt erneut.

1. Swap Datei ist erstellt, greift auf die HD zu, noch 731 GB frei.
2. Swap ein/ausschalten ja
3. Swap-Größe Gleiche Größe des Rams (256MB)
4. Swap-Speicherort /media/hdc1 (free 731 GB)
5. Swap aktiviert
6. Swap-Datei Größe 256 MB

warum bringt er den Fehler
??? nicht genügend freier Speicherplatz. Bitte löschen Sie nicht mehr benötigte Dateien und versuchen es erneut. (3.607 MB benötigt 281 MB zur Verfügung.
Die Box hat 1000 GB, genügend frei, die DVD ist knapp zur Hälfte belegt.

Über TS-auf PC-Streamen ist mir zu aufwendig, wenn ich mal schnell was brennen will. Normalerweise arbeite ich über ein separates Media Centermit eigener Festplatte. Außerdem stört mich, dass das mit der Dream nicht geht.

Gruß
Dagobert

dagobert1727
12.04.10, 22:16
Brennt doch nicht, der gleiche Fehler kommt erneut.
1. Swap Datei ist erstellt, greift auf die HD zu, noch 731 GB frei.
2. Swap ein/ausschalten ja
3. Swap-Größe Gleiche Größe des Rams (256MB)
4. Swap-Speicherort /media/hdc1 (free 731 GB)
5. Swap aktiviert
6. Swap-Datei Größe 256 MB
warum bringt er den Fehler
??? nicht genügend freier Speicherplatz. Bitte löschen Sie nicht mehr benötigte Dateien und versuchen es erneut. (3.607 MB benötigt 281 MB zur Verfügung.
Die Box hat 1000 GB, genügend frei, die DVD ist knapp zur Hälfte belegt.
Über TS-auf PC-Streamen ist mir zu aufwendig, wenn ich mal schnell was brennen will. Normalerweise arbeite ich über ein separates Media Centermit eigener Festplatte. Außerdem stört mich, dass das mit der Dream nicht geht.
Gruß
Dagobert

Hat sich erledigt, lag am USB, ist das Image im Flash entstehen keine Probleme