PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Deutscher Fußballmeister 2009/2010



Ratatia
05.02.10, 01:49
Die Frage ist spannend genug nach dem 20. Spieltag. .... wird Bayer Leverkusen die Nerven behalten ? ... oder wird doch wieder Glücksritter Bayern das Rennen machen ? Wird Schalke vielleicht doch noch mitmischen können im Meisterkampf.... oder vielleicht doch ein ganz anderer Verein ??
Hier sind die Tippexperten gefragt !!! ...was meint Ihr ????

fritzmuellerde
05.02.10, 13:44
ich habe für bayern getippt. ich denke die packen es

Ratatia
05.02.10, 13:59
Ich habe auch für Bayern getippt .... nicht dass ich es Bayer Leverkusen oder erst recht nicht auch Schalke 04 gönnen würde. Ich denke aber, dass die Bayern das Rennen machen.

Met@lKing
05.02.10, 15:18
Die Bazis, waren es ja lange nicht. Endlich mal wieder eine Abwechslung, lol.

Ratatia
05.02.10, 17:58
...mich wundert jetzt einfach, dass so wenige auf Bayer Leverkusen setzen! ... o.k. 20 Spiele unbesiegt ...und man denkt die Serie "bricht" !! ... Bayern fing "blöd" an .... aber diese Serie könnte auch kippen ! .... vielleicht packt es ja doch mein Verein ... auch wenn ich dann falsch getippt habe. :schilder0447:

Bobby
05.02.10, 18:04
Das muß Dich nicht wundern,

alle warten auf den "Einbruch".


Wobei ich die Leistungen von Leverkusen (ungeschlagen)

und Schalke (jüngstes Mittelfeld der Liga)

absolut beachtlich finde.


Dennoch...ich tippe auf einen anderen Verein :grinsend0228:

Gruß

Bobby

Ratatia
05.02.10, 18:35
Das muß Dich nicht wundern,
alle warten auf den "Einbruch".
Wobei ich die Leistungen von Leverkusen (ungeschlagen)
und Schalke (jüngstes Mittelfeld der Liga)
absolut beachtlich finde.
Dennoch...ich tippe auf einen anderen Verein :grinsend0228:
Gruß
Bobby


Das Du auf Bayern München tippst war mir schon klar :huepfende0029: .. hoffentlich habe ich falsch abgestimmt :grinsend0011::grinsend0011::grinsend0011:

Naunzerle
05.02.10, 18:59
Das muß Dich nicht wundern,
alle warten auf den "Einbruch".
Wobei ich die Leistungen von Leverkusen (ungeschlagen)
und Schalke (jüngstes Mittelfeld der Liga)
absolut beachtlich finde.
Dennoch...ich tippe auf einen anderen Verein :grinsend0228:
Gruß
Bobby
und welchen,

Ratatia
05.02.10, 19:11
und welchen,



...schau doch einfach in die Abstimmung :betrunken


Six6 macht mir da Sorgen ... hi

Bobby
05.02.10, 19:32
Jetzt hast Du mich verraten :437:




Übrigens:

Falls es jemand noch nicht wissen sollte:

Dies ist eine personalisierte Umfrage (Namen werden angezeigt)

Einfach auf die Summe der Abstimmenden doppelt klicken.


Gruß

Bobby

Ratatia
05.02.10, 19:36
Jetzt hast Du mich verraten :437:


....wie heisst das noch ??? Hochmut kommt vor dem Fall :huepfende0029: oder so ähnlich :grinsend0011:

Bobby
05.02.10, 19:38
Du weißt doh, dass Du eine oder zwei Maß frei hast,

wenn ihr Meister werdet :schilder0447:

Ratatia
05.02.10, 19:39
Du weißt doh, dass Du eine oder zwei Maß frei hast,
wenn ihr Meister werdet :schilder0447:

...ab 2 Maß komme ich erst richtig in Form :15::15:

Urmel
05.02.10, 19:56
Wahrscheinlich werden die Vereine irgendwann mal wieder ihre Lust am Siegen verlieren und daher geht die Meisterschaft ab in den Süden. :schilder0447:

Ich weiss natürlich nicht, ob Mailand oder Madrid :385:

Bobby
05.02.10, 19:58
...
Ich weiss natürlich nicht, ob Mailand oder Madrid :385:


Hauptsache Spanien :grinsend0155::grinsend0155::grinsend0155:

Urmel
05.02.10, 20:03
Ich glaube ich habe mich (mal wieder) etwas zu früh entschieden... :schilder0447:

Wer kam eigentlich auf die Idee, die Umfrage am 02.12.2010 zu schließen???? :schilder0058:

Bobby
05.02.10, 20:07
An diesem Tag ist Schalke Herbstmeister

Änderung gewünscht?

Urmel
05.02.10, 20:13
An diesem Tag ist Schalke Herbstmeister
Änderung gewünscht?

Ja, der Titel muss dann heissen "Wer wird Herbstmeister 2010/2011?"

:15:

six6
05.02.10, 20:13
Dann bin ich ja der erste (und bisher einzigste) der zurecht auf Bayer 04 tippt.

Die Bayern scheitern an ihre Überheblichkeit !!!

Bobby
05.02.10, 20:20
Sorry, six, mehr als 2 Maß kann ich mir nicht leisten,

sonst würde ich mit Dir wetten! :huepfende0029:


Und sollte am Ende irgendein anderer Verein deutscher Meister sein...

so ist er es VERDIENT

Ratatia
05.02.10, 20:23
Ich glaube ich habe mich (mal wieder) etwas zu früh entschieden... :schilder0447:
Wer kam eigentlich auf die Idee, die Umfrage am 02.12.2010 zu schließen???? :schilder0058:



...Mann Wichtel !!... kann mal auch einmal einen Fehler machen? .... bei der Zeitbestimmung ??? ... die Boardsoft gibt keine datierte Umfrage her ... habe halt mal 300 Tage gewählt :grinsend0155::grinsend0155: ... und bis dahin könnte ... zumindest Schalke 04 ... Herbstmeister sein :grinsend0011::grinsend0011:

Bobby
05.02.10, 20:28
Also...einverstanden mit einer Änderung auf den 31. März?

Ratatia
05.02.10, 20:30
Also...einverstanden mit einer Änderung auf den 31. März?


..... einverstanden und Danke !! ...mein roter Freund :betrunken:betrunken

Ratatia
06.02.10, 14:52
Ich schieb die Umfage mal nach oben ... hat denn keiner Vertrauen zu Bayer Leverkusen ????


...oder ist das die Taktik der Bayer-Fans :boese-traurig0328: ..erst einmal "Tiefstapeln" ... und dann am Ende ganz oben ??? :wink2:

Bobby
06.02.10, 18:55
Ich schieb die Umfage mal nach oben ... hat denn keiner Vertrauen zu Bayer Leverkusen ????
...oder ist das die Taktik der Bayer-Fans :boese-traurig0328: ..erst einmal "Tiefstapeln" ... und dann am Ende ganz oben ??? :wink2:

Naja...sie sind immer noch unbesiegt!

Ratatia
06.02.10, 19:34
Naja...sie sind immer noch unbesiegt!


...und die Bayern weiter auf Siegeskurs :mamo0212:

Bobby
06.02.10, 19:58
pah, die hatten doch nur Glück! Wurde doch noch richtig eng nach dem 1:3

Dabei war Bärenburg gar nicht schlecht.

Die Mannschaft ist nur extrem verunsichert.

dime1
07.02.10, 00:58
Ich gönns ja Schalke. Schon deswegen, weil ganz Gelsenkirchen dann ne einzige Riesenparty ist. Und nach über 50 Jahren wirds mal wieder Zeit.

araneus
07.02.10, 09:46
http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)
http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Bobby
07.02.10, 11:04
Also...wenn Urmel und Ratatia auf Bayern tippen,

kann ja nichts mehr schief gehen. :div88:

antjkdw
07.02.10, 11:29
Also...wenn Urmel und Ratatia auf Bayern tippen,
kann ja nichts mehr schief gehen. :div88:

tiefstapeln = die Bedeutung einer Sache oder das eigene Können absichtlich schlechter darstellen, als es in Wirklichkeit ist

sogar die Fans lernen was von Magath.

Ratatia
07.02.10, 12:58
tiefstapeln = die Bedeutung einer Sache oder das eigene Können absichtlich schlechter darstellen, als es in Wirklichkeit ist
sogar die Fans lernen was von Magath.
:green::green::icon_thumright::icon_thumright:

Dr.Dream
07.02.10, 13:27
Dann bin ich ja der erste (und bisher einzigste) der zurecht auf Bayer 04 tippt.
Die Bayern scheitern an ihre Überheblichkeit !!!
Ja nee is klar, wer Werder Fan ist würde nie auf Bayern tippen (allein schon als Überzeugter Werder Fan)

antjkdw
07.02.10, 20:01
Sport Almanach 2010 Endstand nach dem 34. Spieltag

Platz 1 - Schalke 04
Platz 2 - Bayern München
Platz 3 - Hamburger SV

Begründung: Bayer Leverkusen fällt durch 2 Schlechte Spiele auf den 3. Platz ab und verliert am letzten Spieltag gegen Gladbach, so das die Hamburger sich den Champions League Quali Platz sichern.
Auch der FC Bayern München, der lange wie der sichere Meister aussah, verliert am letzten Spieltag gegen die Hertha ( die damit die Klasse halten ) und schafft es damit nicht die 22. Deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.
Schalke gewinnt gegen Mainz 05, durch einen Rückpass in der Nachspielzeit. Diesen indirekten Freistoß im 16 Meterraum verwandelt ausgerechnet Alexander Baumjohann.

Alles andere ist leider nicht übermittelt.
:fussball_black_gree :fussball_black_yell :fussball_blue_white :fussball_red_white:

Ratatia
07.02.10, 20:19
Sport Almanach 2010 Endstand nach dem 34. Spieltag
Platz 1 - Schalke 04
Platz 2 - Bayern München
Platz 3 - Hamburger SV
Begründung: Bayer Leverkusen fällt durch 2 Schlechte Spiele auf den 3. Platz ab und verliert am letzten Spieltag gegen Gladbach, so das die Hamburger sich den Champions League Quali Platz sichern.
Auch der FC Bayern München, der lange wie der sichere Meister aussah, verliert am letzten Spieltag gegen die Hertha ( die damit die Klasse halten ) und schafft es damit nicht die 22. Deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.
Schalke gewinnt gegen Mainz 05, durch einen Rückpass in der Nachspielzeit. Diesen indirekten Freistoß im 16 Meterraum verwandelt ausgerechnet Alexander Baumjohann.
Alles andere ist leider nicht übermittelt.
:fussball_black_gree :fussball_black_yell :fussball_blue_white :fussball_red_white:

Dein Wort in Fußball Gottes Ohren .... komm nach Gelsenkirchen und Du bekommst in jeder Kneipe Freibier sowieso oder auch ein anderes alkoholfreies Getränk bis zum Abwinken:164:


...nach dem Experten-talk bei Sky 90 wird aber Bayern das Rennen machen. Begründung: " ....sie sind es ja nicht anders gewöhnt "

antjkdw
07.02.10, 20:34
Dein Wort in Fußball Gottes Ohren .... komm nach Gelsenkirchen und Du bekommst in jeder Kneipe Freibier sowieso oder auch ein anderes alkoholfreies Getränk bis zum Abwinken:164:
...nach dem Experten-talk bei Sky 90 wird aber Bayern das Rennen machen. Begründung: " ....sie sind es ja nicht anders gewöhnt "
Wenn alles gut geht, werde ich am ersten April Wochenende das erste mal in Gelsenkirchen als auch in der Schalke Arena sein. :schilder0058:

Ratatia
16.02.10, 09:31
.... noch hält Schalke ja den Anschluss! ...stolpert der eine oder der andere auf den Plätzen 1 und 2 wird es sicher noch spannender. :fussball_black_yell

Bobby
16.02.10, 10:29
Abwarten, es kann alles blau werden.

Ich denke...in ca. 4 Wochen wissen wir, wo die Reise hingeht.



Gruß

Bobby


:fussball_red_white:

Ratatia
17.02.10, 21:49
Jetzt wird es erst einmal wieder spannend, wer am 23. Spieltag den Sprung an die Spitze schafft. ...Ich hab mal vorsorglich ein 1 : 0 für Nürnberg in Nürnberg getippt :grinsend0299: (..das gab es ja schon einmal :wink:)

lucky1levin
18.02.10, 09:59
Ich getippe für Bayern ist ja immer so am ende.

katze77
18.02.10, 11:09
Es kann nur Bayern Meister werden, denn die anderen Mannschaften bekommen keine Geschenke vom Schiedsrichter.
Gestern hatten wir dafür erst den letzten Beweis in der CL, ist aber in der BL genauso, siehe letztes Wochenende.

lucky1levin
18.02.10, 13:07
Es kann nur Bayern Meister werden, denn die anderen Mannschaften bekommen keine Geschenke vom Schiedsrichter.
Gestern hatten wir dafür erst den letzten Beweis in der CL, ist aber in der BL genauso, siehe letztes Wochenende.
Da kann ich nur zu stimmen:spassbremse:

DerExperte
18.02.10, 18:26
Es kann nur Bayern Meister werden, denn die anderen Mannschaften bekommen keine Geschenke vom Schiedsrichter.
Gestern hatten wir dafür erst den letzten Beweis in der CL, ist aber in der BL genauso, siehe letztes Wochenende.

Ich kann Euch dagegen nicht zustimmen.
So ein wirklicher Beweis war das gestern in der Champions League nicht!
Erst eine unberechtigte Rote Karte, und dann auch noch ein deutliches Abseitstor.
Nur so konnten die Bayern gestern gewinnen.
Mehr als ein Remis war gestern normalerweise nicht drin, wenn wir ehrlich sind.
Ich glaube nicht daß die Bayern im Rückspiel nochmal soviel Dusel haben werden.

Kurz und Bündig:
Den Meistertitel in der Bundesliga traue ich den Bayern zu, mehr aber auch nicht.
International glaube ich nicht daß sie mithalten werden.
Man bedenke, der AC Florenz ist in Italien gerade mal 11. und hatte die Bayern bis zum Zeitpunkt der roten Karte ganz gut im Griff.

Aber mal schauen, vielleicht hält Ihr Glück noch ne Weile an.

Zerio
28.02.10, 22:47
Unberechtigte Rote Karte? Der checkt da Robben mit dem Ellbogen weg. Das war ne klare Rote. Das Abseitstor kann halt passieren, ist auch schon genügend anderen Mannschaften passiert.

Von der aktuellen Platzierung von Florenz lass Ich mich nicht blenden. Die haben Lyon und Liverpool in ihrer Gruppe hinter sich gelassen.

Wenn man das alles an Liga Platzierungen festmacht , wie soll man dann das 1:1 von Barca gegen den VFB werten? Phasenweise haben die Barca dominiert.


Ich hoffe/denke das in Florenz die Mannschaft auch gewinnen kann. Die Abwehr ist wesentlich stabiler geworden.

CL und Liga sind 2 Paar Schuhe.

DerExperte
02.03.10, 17:25
Unberechtigte Rote Karte? Der checkt da Robben mit dem Ellbogen weg. Das war ne klare Rote.
Die Rote Karte war viel zu hart!
Wenn sogar ein "Franz Beckenbauer" der sonst eigentlich immer hinter den Bayern steht behauptet daß es keine Rote Karte war.
Auch in der Zeitlupe konnte man deutlich erkennen,daß nicht der "Check" gegen den Mann geht, sondern eher unglücklich der Mann gegen den "check" läuft.
Mehr wie eine gelbe Karte sollte man da nicht ziehen.

Das Abseitstor kann halt passieren, ist auch schon genügend anderen Mannschaften passiert.
Ach ja, das Abseitstor kann halt passieren.
Nur darf man dabei nicht vergessen daß Herr Klose dabei fast ganze 2 Meter im Abseits stand.
Man bedenke daß die Schiedsrichter heutzutage schon fast Millimeter genau solche Situationen entscheiden.
Da sind 2 Meter eine ganze Menge.
Auch mache ich hierfür zum Teil die UEFA verantwortlich, die einen Schiedsrichter für so ein wichtiges Spiel ausgewählt haben, der für seine
viele Fehlentscheidungen in mehreren Spielen schon eine Berühmtheit ist.

Von der aktuellen Platzierung von Florenz lass Ich mich nicht blenden. Die haben Lyon und Liverpool in ihrer Gruppe hinter sich gelassen.
Wenn man das alles an Liga Platzierungen festmacht , wie soll man dann das 1:1 von Barca gegen den VFB werten? Phasenweise haben die Barca dominiert.
Genau deswegen würde es mir schon zu denken geben,
ob die Bayern überhaupt gegen große internationale Mannschaften mithalten können.
Und mit dem VFB kann man dies auch nicht wirklich vergleichen, denn der VFB gehörte im Gegensatz zum AC Florenz immer zum oberen drittel der Tabelle.
Auch lässt sich das gute Spiel gegen Barcelona, durch neue Motivation und frischen Wind durch den Trainerwechsel erklären.
Dies ist bei Trainerwechsel sehr oft der Fall.

Ich hoffe/denke das in Florenz die Mannschaft auch gewinnen kann. Die Abwehr ist wesentlich stabiler geworden.
CL und Liga sind 2 Paar Schuhe.
Nun ja, zur Abwehr der Bayern gegen "internationale" Mannschaften kann ich noch nicht viel sagen.
Florenz hat die Münchener Abwehr ja nicht wirklich gefordert, da sie taktisch defensiv gespielt haben.
Bleibt abzuwarten was in Florenz passieren wird.

Zerio
02.03.10, 20:49
http://www.kicker.de/home/artikelzoom/object/521733/picid/2
Da ist der Check sehr gut zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=0rm4ZSMVAb4&feature=related

Ab 2.10 min kommt der Check. Und so wie Robben nach hinten fliegt, das kann keine Show mehr sein. Der fliegt zwar gern , aber das war 100% keine Show.
Auf dem Kicker Bild ist ja auch klar zu sehen was der Gobbi da gerade Trifft beim Aufprall.
Die Schiedsrichter sind angehalten worden , sowas direkt mit Rot zu bestrafen. Der Ellbogen ist nicht mal mehr Tief in Brustnähe oder so , sondern schon am Hals Richtung Kinn. Wenn das keine Rote ist und war , dann wohl nur noch , wenn der Spieler richtig verletzt ist.

Der Franz hat leider manchmal eine seltsame Wahrnehmung. Kann auch am Alter liegen. Und Franz immer auf Bayern Seite?? Hab ich etwas verpasst? Der ist gegen Bayern eigentlich sehr kritisch.

Zum Abseitstor:

Wenn Ich daran denke , wie oft wir schon beschissen wurden. Zb der Unberechtigte Elfmeter von Milan wegen angeblichen Handspiel zb, dann hab Ich da kein Mitleid.
Das Tor hat ja nicht nur der Öve allein gegeben , sondern der Linienrichter hat es auch nicht angezeigt. Unglücklich , aber was haben die Italiener mal Pech gehabt.

Die Tabellen Vergleiche hast du herangezogen.
Schön und gut , das die Bayern es gegen Florenz schwer gehabt haben , aber der Tabellenplatz sagt halt nix aus in der CL. So wie du das vorher argumentierst wäre es unmöglich gewesen für den VFB überhaupt gegen die Übermannschaft Barca zu bestehen. Sportlich gesehen besteht wohl eine größere Kluft zwischen den VFB und Barca als Bayern und Florenz. Wie gesagt die sind Gruppensieger.
Also bitte nicht so abfällig" Die sind ja nur 11"
Der Trainerwechsel ist ja auch schon nen paar Tage und Spiele her.

Zur Bayernabwehr.
Hab alle Spiele unter Van Gaal gesehen und die Mannschaft spielt jetzt ruhiger und ist dadurch nicht mehr so Konter anfällig.

emulator
03.03.10, 09:08
natürlich der große fc bayern! wird auch endlich wieder zeit!

bayern bayern bayern haut se alle alle wech :-)

DerExperte
03.03.10, 18:00
http://www.kicker.de/home/artikelzoom/object/521733/picid/2
Da ist der Check sehr gut zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=0rm4ZSMVAb4&feature=related
Ab 2.10 min kommt der Check. Und so wie Robben nach hinten fliegt, das kann keine Show mehr sein. Der fliegt zwar gern , aber das war 100% keine Show.
Auf dem Kicker Bild ist ja auch klar zu sehen was der Gobbi da gerade Trifft beim Aufprall.
Die Schiedsrichter sind angehalten worden , sowas direkt mit Rot zu bestrafen. Der Ellbogen ist nicht mal mehr Tief in Brustnähe oder so , sondern schon am Hals Richtung Kinn. Wenn das keine Rote ist und war , dann wohl nur noch , wenn der Spieler richtig verletzt ist.
Der Franz hat leider manchmal eine seltsame Wahrnehmung. Kann auch am Alter liegen.
Also ich bleib dabei, mehr als gelb ist das nicht und schließe mich "Beckenbauers" Ansicht auch an.
Denn wenn das Rot war, dann war die verspätete Grätsche von Poldi genauso Rot.
Abgesehen davon, rot hin rot her.....
solche seltsame Schiedsrichter-Entscheidungen machen das gesamt Spiel kaputt.


Zum Abseitstor:
Wenn Ich daran denke , wie oft wir schon beschissen wurden. Zb der Unberechtigte Elfmeter von Milan wegen angeblichen Handspiel zb, dann hab Ich da kein Mitleid.
Mag sein, aber das ist eine andere Geschichte.
Alles in einem Topf zu werfen wäre alles andere als fair.


Das Tor hat ja nicht nur der Öve allein gegeben , sondern der Linienrichter hat es auch nicht angezeigt. Unglücklich , aber was haben die Italiener mal Pech gehabt.
Dann haben eben beide geschlafen.
Auch da ist der Videobeweis eindeutig.


Die Tabellen Vergleiche hast du herangezogen.
Schön und gut , das die Bayern es gegen Florenz schwer gehabt haben , aber der Tabellenplatz sagt halt nix aus in der CL. So wie du das vorher argumentierst wäre es unmöglich gewesen für den VFB überhaupt gegen die Übermannschaft Barca zu bestehen. Sportlich gesehen besteht wohl eine größere Kluft zwischen den VFB und Barca als Bayern und Florenz. Wie gesagt die sind Gruppensieger.
Also bitte nicht so abfällig" Die sind ja nur 11"
Mit dem Tabellenvergleich wollte ich eigentlich nur klarstellen, daß der
AC Florenz in der Serie A nicht gerade eine Übermannschaft ist.
Und trotzallem taten sich die Bayern schwer.
Und genau das gibt mir eben zu denken, ob die Bayern international wirklich mithalten können?


Und was den VFB anbelangt, bleibe ich bei der vorigen Version:
Ein neuer Trainer bringt Neue Motivation und frischen Wind rein,
evtl. auch andere Taktiken...
und das kann das Ruder tatsächlich umreissen.
Und der Trainerwechsel war erst im Dezember, (danach kam auch noch Winterpause).
Also so lange ist das nicht her.

Kurz und Bündig (um auch beim eigentlichen Thema zu bleiben):

Dem FC Bayern traue ich weiterhin den Meistertitel zu.
International dagegen traue ich Ihnen nicht viel zu.
Aber das ist nur meine Meinung und meine Einschätzung wie ich den Verein sehe.

Ratatia
06.03.10, 18:21
Köln gegen Bayern 1:1 ....ich hab richtig getippt :grinsend0229: das wird noch ganz schön eng :sunny:

Ratatia
07.03.10, 16:49
Nürnberg : Leverkusen Endstand


3 : 2


...das wird noch ganz schön spannend :pop1:


Endstand !!

...eure Tipps könnt ihr leider nicht mehr ändern!!!!!!

Zerio
07.03.10, 17:40
Nürnberg hat bis zum Gegentor echt gut gespielt. Nicht vergleichbar mit dem Bayernspiel, wo sie sich nur hinten rein gestellt haben. Der Maxim hatte auch nen Sahnetag.

Am Ende aber heftigst am schwimmen und über nen Elfmeter hätten Sie sich dann auch nicht beschweren dürfen.

Aber Gewonnen ist Gewonnen.

Stummi08/15
07.03.10, 18:15
Am Ende aber heftigst am schwimmen und über nen Elfmeter hätten Sie sich dann auch nicht beschweren dürfen.
Aber Gewonnen ist Gewonnen.

Nach den ganzen Benachteiligungen welche es in der Saison schon gab, ist das mehr als ausgleichende Gerechtigkeit.... :holy:
Kann man ja hier sehr gut sehen: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Und über ne Rote Karte hätten sich die Leverkusener auch nicht beschweren dürfen....
Die Szene hat mich schon stark an die aus England erinnert, worüber auch hier im Board schon geschrieben wurde. :durcheinander-ersta
http://www.youtube.com/watch?v=8IWTgmL8V2A&feature=related

Cim
08.03.10, 19:41
Oje, sehe gerade URMEL hat für Bayern getippt...

Wenn das kein Verrat an Schalke ist...?....:lol:

Ratatia
09.03.10, 23:13
Oje, sehe gerade URMEL hat für Bayern getippt...
Wenn das kein Verrat an Schalke ist...?....:lol:


Naja, der Schalker Trainer Magath hat halt diese Parole an die Spieler und Fans herausgegeben. Bayern wird Meister und basta :grinsend0267::grinsend0267:

Urmel wird sich am 8.Mai darüber bestimmt nicht aufregen, wenn er mit seinem Tipp daneben lag. :2::2::grinsend0267:

Urmel
10.03.10, 18:42
Solange es kein "anderer" Verein wird und der dann aus Lüdenscheid kommt.... :437:

Ratatia
23.04.10, 09:25
der kleine tippt im delierium:15::15::15:



...nun denn, die Umfrage ist ja geschlossen. Jetzt bin ich nur gespannt, wer richtig getippt hat?

Bayer Leverkusen und ein anderer Verein stehen ja aussen vor .... also jetzt geht es nur noch um Rot oder Blau .... wie beim Roulette, hat sich (fälschlicher Weise) ja schon Magath geäußert.

... also ich weiss, wem ich die Daumen drücke!!!! :Lieb Streicheln: