PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Serie wird langsam unheimlich...



six6
31.01.10, 19:34
Bayer feiert irre 4 Tor-Minuten

Bayer Leverkusen schlägt den SC Freiburg, siegt dank völlig irrer vier Minuten mit 3:1 (3:0). 44 Punkte für Leverkusen, das Heynckes-Team jetzt 20 Spiele ohne Niederlage.

Unglaubliche vier Minuten zwischen der 36. und 40. Spielminute reichen schon, um dem Aufsteiger das Genick zu brechen.

36. Minute: Mit viel Tempo kommt Barnetta über die rechte Seite, flankt aus vollem Lauf – und findet Stefan Kießling. Kopfball aus sechs Metern, keine Chance für Pouplin, 1:0! Das 13. Saisontor für Kießling!

37. Minute: Riesen-Klops von Freiburg-Keeper Pouplin! Einen einfachen Rückpass spielt er überhastet aus dem Strafraum, direkt vor die Füße von Eren Derdiyok. Der Stürmer schaltet blitzschnell, geht ein paar Meter und trifft flach zum 2:0. Für Derdiyok schon der achte Treffer.

40. Minute: Ecke von der linken Seite. Abwehrrecke Sami Hyypiä steigt am Fünfmeterraum hoch, wuchtet den Ball ins kurze Eck. Wieder keine Chance für Pouplin!

Nach dem Wechsel schaltet Bayer einige Gänge zurück, tut nur noch das Nötigste

Freiburg nach dem verdauten Schock immer wieder mit schönen Aktionen nach vorne, kann durch Bastians noch verkürzen.

Doch Leverkusen bringt den Sieg über die Runden, hat jetzt wieder zwei Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayern München
(3 Punkte vor Schalke 04 und 16 Punkte vor Werder Bremen :385:).

Quelle: Bild

dexxa
01.02.10, 01:29
Ich finds gut und HOFFE das sie MEISTER werden

six6
01.02.10, 18:54
Ich finds gut und HOFFE das sie MEISTER werden

Mal abwarten, bis Mai kann noch jede Menge passieren.

Auch wenn sie 20 Spiele ohne Niederlage haben, es waren einfach zuviele unentschieden dabei.
Du kannst heutzutage besser statt 8 unentschieden 5 gewinnen und 3 verlieren (= 15 statt 8 Punkte). Selbst bei 3 Siegen und 5 Niederlagen hättest Du noch einen Punkt mehr.

buedi30
01.02.10, 19:10
Mal abwarten, bis Mai kann noch jede Menge passieren.
Auch wenn sie 20 Spiele ohne Niederlage haben, es waren einfach zuviele unentschieden dabei.
Du kannst heutzutage besser statt 8 unentschieden 5 gewinnen und 3 verlieren (= 15 statt 8 Punkte). Selbst bei 3 Siegen und 5 Niederlagen hättest Du noch einen Punkt mehr.

Und da kann der SVW ein Lied von singen! xx Spiele ungeschlagen, ein unentschieden ist mit der 3 Punkte Regelung einer Niederlage gleichzusetzen.

Nachtfalke903
02.02.10, 13:58
Ich drücke Leverkusen auf jeden Fall die Daumen für die Meisterschaft! Da ist die Liga wenigstens interressant.

Ratatia
02.02.10, 14:01
...ist doch auch für unsere Tipps eine Bank? ...nur wenn ich jetzt wieder umschalte, geht mein Tipp kaputt :div55:


...gib mal bitte :div55:einer einen Vorschlag für den 21. Spieltag