PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van Nistelrooy im Anflug auf Hamburg!



kingkarl123
22.01.10, 17:56
Zwar gibt es noch keine offizielle Stellungnahme des Hamburger SV, doch die Anzeichen verdichten sich, dass die Hanseaten den niederländischen Angreifer Ruud van Nistelrooy von Real Madrid unter Vertrag nehmen. Nachdem der erhoffte Transfer des Brasilianers Vagner Love kürzlich scheiterte, soll der 33-jährige van Nistelrooy die hochkarätige Verstärkung im HSV-Sturm werden.
Auf dem Weg nach Hamburg: Ruud van Nistelrooy, hier im Pokal gegen Alcorcón.
Die spanischen Sportzeitungen "AS" und "Marca" vermelden den Transfer bereits als quasi perfekt. Van Nistelrooy soll am Samstag im Rahmen des Heimspiels gegen Malaga verabschiedet werden. Doch während sich der HSV mit Ruud van Nistelrooy einig ist, muss der Niederländer mit Real offenbar noch um eine Abfindung verhandeln. Bei den "Königlichen" läuft sein Vertrag am 30. Juni aus. Wann der Wechsel schließlich über die Bühne gehen soll, ist noch nicht gänzlich geklärt. Am Montag wird der Angreifer in Hamburg erwartet. Trainer Bruno Labbadia wollte am Freitag noch keinen Vollzug vermelden. "Wir wollen Fakten schaffen, und erst wenn der Fakt da ist, werden wir etwas verkünden", so Labbadia vielsagend
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519974/artikel_Van-Nistelrooy-im-Anflug-auf-Hamburg.html

six6
22.01.10, 18:56
Noch ein Holländer in der Bundesliga ?
Die Qualität wird aber auch immer schlechter ... :-)

bassi
23.01.10, 14:32
Hi, fände ich Super. Auch wenn er 32J. alt ist und ziemlich schwer verletzt war.
Wenn ich mir so manche BL Luschen anschaue würde er sogar im Rollstuhl noch seine Tore machen!

Zerio
23.01.10, 18:23
Ein großer Name. Aber normal verpflichten nur die schwächeren Ligen , die alten und etwas kaputten Stars. Ich hoffe das er sich nochmal den Arsch aufreißt um zur WM zu kommen. Kann die BULi nur interessanter machen.

bassi
23.01.10, 20:02
? Empfindest Du die spanische Liga als ne schwächere Liga ?
Sorry, das einzige was an der BL (mal Objektiv ohne BL Brille gesehen)
1.klassig ist das sind die Zuschauerzahlen.Aber die Medien (speziell SKY) machen einen Hype als wäre es die beste Liga der Welt....was allerdings nicht den Tatsachen entspricht! Siehe Ballack der bei Ch.London meist nicht spielt ( Reserve) aber man so von Ihm spricht als wäre er der klare Chef bei Chelsea, was mit verlaub natürlich absoluter Blödsinn ist!

Zerio
23.01.10, 20:27
Verpflichten spanischen Ligen solche Spieler? Hab ich nicht behauptet. Wo Vnr verpflichtet wurde, von Real, dann war er nicht in einen solchen zustand. Sorry, aber es ist nicht Fix, das er überhaupt nen paar spiele schafft.

auch der Robben Deal ist mit Vorsicht zu genießen. aber der ist noch nicht über seinen zenit hinaus. Mal schauen ob van the man noch was schafft.

Normalerweise verpflichten solche Spieler die Türkische oder Griechische LIga zb siehe Rivaldo oder Roberto Carlos , Lincoln, Ailton usw.

Edit: In der Spanischen Liga muss man sich nur vor Barca verstecken . Real ist nen Witz in meine Augen. K Die Englische ist wohl klar die stärkste mit Manu Chelsea , arsenal und Liverpool vielleicht auch city . also ich würde uns mit der spanischen auf der 2ten Stelle sehen. Finanziel an der 1sten und sportlich mit der spanischen (Barca ausgenommen )auf Augenhöhe.

bassi
23.01.10, 21:01
Hi Zerio,
möchte Dir ja nicht zu nahe treten...aber hast Du mal die letzten 9 Jahre
Revue passieren lassen...und dann schau mal im Internationalen Vergleich wer da die Cup
Sieger waren oder wenigstens wie weit die Engländer,Spanier oder auch Italiener stets gekommen sind.Also International war nach (2001? Bayern ) nicht mehr viel zu holen.
Ok....Leverkusen war noch mal im Finale....aber sonst.......?

Zerio
23.01.10, 21:20
wayne interessiert was die letzten 9 Jahre war? Finanziell brauchen wir uns vor keiner Liga verstecken und Sportlich ist die Englische dank der Mittel noch weit voraus und die Spanische ziemlich nahe. Die Italienische schon etwas zurück. Find Ich sogar super das die Liga bei uns ziemlich gesund ist. Wenn es mal knallt , dann stehen wir nicht am Abgrund. Wenn wir solche Steuererleichterungen bekommen hätten und nicht so strenge Auflagen , dann wären unsere Vereine auf schon Augenhöhe. In der Spanischen Liga ist doch nur wirklich Barca am dominieren. Die haben zwar nen Konzept , aber auch nen Arsch voll Schulden. Real hat kein Konzept und Schulden. Valencia Sevilla brauchen man nicht mal erwähnen. Wie gesat , nur Barca ist sportlich voraus.

Stummi08/15
23.01.10, 21:24
Ist wohl schon fix, laut Bundesliga.de



HSV verpflichtet van Nistelrooy
Der Hamburger SV hat Ruud van Nistelrooy verpflichtet. Der 33-jährige Stürmer erhält bei den "Rothosen" einen Vertrag bis Ende Juni 2011.


Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000145407.php&fla=1

Bobby
23.01.10, 21:52
Van "the Man" ist eine Attraktion für die Liga!

Ich kann den HSV nur beglückwünschen.

Was soll schon passieren?

Trifft er nicht (aber er wird treffen), war es ein teures Mißverständnis.

Trifft er, ein genialer Einkauf.


Ich freue mich auf ihn in der Bundesliga


Gruß

Bobby

bassi
24.01.10, 11:30
Ja,auf van Nistelrooy kann man sich wirklich freuen!
Ich glaube das er gut zum HSV passt.