PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern: Wird Ribéry zum Problem?



Dr.Dream
30.12.09, 10:32
Bayern Münchens Superstars Arjen Robben und Franck Ribéry sind für Matthias Sammer keine Erfolgsgarantie. Der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sieht den derzeit guten Lauf des Rekordmeisters sogar in Gefahr, wenn das Duo in der Rückrunde in die Stammelf zurückkehrt.

"Bei Bayern hat sich eine stabile Mannschaft gefunden, die Top-Leistungen bringen kann. Das hat sich in Turin gezeigt - ohne Ribéry. Sogar international hat das Eindruck gemacht", sagte Sammer der Münchner "tz" im Interview.

Mehr (http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-wird-franck-ribery-zum-problem-/id_21193626/index)

PFARRER
30.12.09, 16:39
Bei all seiner Fußballkunst... ist Ribery ein eigensinniger, arroganter und aufrühriger Stinkstiefel. Bei 50 Mios sage ich nur, schnell weg mit ihm, sonst gibt es bald gar nichts mehr. Bin selbst Bayern-Fan, aber diese Unruhe seit er da ist braucht niemand.
(Außerdem kann ich diese häßliche Fratze nicht mehr sehen...).

Bobby
30.12.09, 18:04
Whow...dem Pfarrer haben sie wohl gerade sein Abo nicht verlängert :Lieb Streicheln:

Im Ernst...Das Aussehen hat damit sicher nichts zu tun,
aber Hoeness sah das Thema ja wohl ähnlich wie Du.

Dennoch machen Robbery, Messi, Kaka, Ronaldo und Co
eben manchmal den kleinen, bedeutenden Unterschied aus.


Nur mit van Buytens und Badstubers gewinne ich keine "großen Pötte"
...noch nicht einmal kleine Salatschüsseln.


Gruß

Bobby


Nachtrag: Der Herr Sammer könnte auch mal aufhören,
ständig neue Themen zu eröffnen

PFARRER
07.01.10, 10:13
Ein verantwortungsbewusster Profi geht zur Fußpflege und zum Zahnarzt und lässt alles behandeln. Dies sind die Hauptursachen für die seit Jahren schlechte Verfassung von Ribery.:grinsend0313: